Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Johanna
    Gast
    0
    1 September 2002
    #1

    Fast ein3er

    Hallo Ihr Lieben!

    Dieses Thema gabs in ähnlicher Form schonmal-ich weiß!Aber mir ist neulich etwas passiert....mein Freund und ich hatten Besuch von nem Kumpel...wir haben spasseshalber gesagt:,,komm wir machen jetzt nen flotten 3er" naja und dann wars so ne art spiel...jeder zieht immer ein teil abwechselnd aus...es ging leider nur bis zur Hose...mein Freund spürte die Ersthaftigkeit die unser Kumpel ausstrahlte und brach ab. Ich weiß nicht wie weit unser Kumpel gegangen wäre....denn er hat ebenfalls ne Freundin......allerdings wäre fast mal was zwischen ihm und mir gelaufen....eigentlich würd ich es gerne mal mit 2 Typen ausprobieren...aber mein Freund will das natürlich nicht. Das aktzeptier ich auch...aber ich überlege trotzdem wie ich es ihm schmackhaft machen könnte.....
    was meint ihr?

    Lieben Gruß,
    Johanna:ratlos:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2002
    #2
    Ich finde du sollest das wirklich respektieren und nicht versuchen deinen Freund zu einem Dreier zu überreden. Wenn du es dennoch mal ausprobieren willst, dann solltest du vielleicht lieber warten bis du wieder solo bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mausi85
    Gast
    0
    1 September 2002
    #3
    ich würd mal versuchen, vorsichtig mit deinem freund drüber zu reden - aber nicht im bett oder direkt nach so nem spielchen, sondern z.b. beim gemeinsamen frühstück oder so. dräng ihn zu nichts. und wenn er nicht will, dann lass es. warte bis du wieder solo bist.

    maus
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2002
    #4
    Wenn er net will, dann will er net!
    Oder würdest du es toll finden wenn dein Freund dich jeden Tag zu etwas überreden will, was du gar net willst?!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • likabird
    Gast
    0
    1 September 2002
    #5
    Hi,

    als Junge meine Meinung dazu: Auch ich würde das nicht wollen, wohl genauso wenig wie meine Freundin möchte, dass ich ein zweites Mädel mitnehme.

    Das musst du wohl oder übel akzeptieren. Auserdem ist es doch auch schön wenn man Phantasien hat, die nicht erfüllt werden können.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD:eek4:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Morpheus
    Morpheus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    1 September 2002
    #6
    Vielleicht sollte man vorher einen "4er" organisieren, da hat dann jeder was davon, dann lässt sich dein Wunsch sicher auch umsetzen. Du solltest wie schon geschrieben mal offen mit ihm drüber reden.
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2002
    #7
    meine freundin heißt auch johanna. :smile:

    zum thema:

    ich würde es mal mit einem "4er" versuchen... sucht euch ein vertrautes paar und trefft euch irgendwo, ehebett oder sonst wie, bestimt interessant, wäre aber mit sicherheit ABSOLUT NICHTS für mich...
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #8
    dräng ihn ja nicht dazu ... dann kanns nix werden. i mein ... wenn er es nit will dann solltest ihn nit dazu drängen. vielleicht ändert er sei meinung dazu ja noch aber wenn er jetzt no nit bereit iss ... lass ihn +fg+



    Cya
    Decoy
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 September 2002
    #9
    Hmm, du kannst ja mal was zu ihm sagen, abewr ich denk, wenn er da schon nen "rückzieher" gemacht hat, dann wird er es wohl sicher nicht wollen, dann akzeptier es einfach, denn ihn dazu überrreden oder so, is denk ich nicht der richtige weg, denn wenn er es nur für dich macht, hast du doch sicher auch keinen spass.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Grott
    Grott (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #10
    ich persönlich würds ekelhaft finden mit noch nem typ einen 3er zu machen... wobei das bei nem 3er mit 2 frauen wieder anders wäre :drool: naja, aber muss ja nich sein
     
  • nagnag
    Gast
    0
    7 September 2002
    #11
    ne also mit nem zweiten mann im bett *urgs* wäre nicht wirklich mein ding :zwinker:
    so ähnlich seh ich das auch bei ner zweiten frau möchte das lieber mit meiner freundin alleine genießen und nicht von einer zweiten abgelenkt werden. Meine ganze Aufmerksamkeit soll ihr gehören :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #12
    also ich muß es auch nicht haben. mit noch einer 2. frau sex zu haben. Ich bin viel lieber mit meiner Freundin alleine und wir haben viel lieber zu 2. Spaß als zu 3.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Annika2002
    Gast
    0
    8 September 2002
    #13
    Hallo Johanna.
    Ich geb Dir mal einen Tip. Solltest Du wirklich einen Dreier wollen, so mach den nicht mit Deinem Freund. Das geht später vielleicht nur nach hinten los. Wenn Du mal einen Dreier probieren willst, mach das lieber hinter dem Rücken von Deinem Freund, auch wenns fies klingt.
     
  • *BlackLady*
    0
    8 September 2002
    #14
    Wenn er es nicht will, versuche ihn nicht zu überreden. Überhaupt würde ich nie eine Dreier mit guten Freunden ausprobieren, denn mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Beziehungen untereinander nie wieder so, wie sie vorher mal waren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • little indian
    0
    12 September 2002
    #15
    wenn der andere eine freundin hat, dann schlag deinem freund doch vor, dass euer kumpel diese auch mitbringt. wär dann ein vierer. vielleicht ist dein freund dann nicht mehr so abgeneigt...

    dein kleiner indianer
     
  • DecoyS.Frost
    0
    12 September 2002
    #16
    ja 4er ist dann wieder was anderes. Da hätte er auch jemanden zweiten. Obwohl ich das glaube ich, nicht könnte. Ich bin mal vorsichtig und sage "glaube ich" aber ich kann mir nicht vorstellen, mit jemanden anderen zu schlafen wenn ich in einer Beziehung bin. Da kann ich dann ja frisch fremd gehen ... ist ja das selbe ...
     
  • Caysha
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #17
    Hey und so!

    Vielleicht bietest du ihm fürs erste an einen 3er mit dir und einer freundin auszuprobieren.ich denke bei der idee ändert er warscheinlich sogar seine meinung.blos ob du dann noch so scharf drauf bist ist eine andere frage.
    ansonsten würd ich sagen respektiere seine meinung.lebe dich in deinen phantasien aus!

    cya!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2002
    #18
    Ich habs umgekehrt erlebt und es war ein einmaliges, aber tolles Erlebnis. Meine damalige Freundin hatte ihre beste Freundin aus ner anderen Stadt für's Wochenende zu Besuch. Die war gerade solo und auf der Suche. Meine Freundin hat mir dann den Vorschlag eines Dreiers gemacht. Ich zögerte zuerst, da ich die andere ja gar nicht kannte. Beim Nachtessen und ersten Kennenlernen hat's dann gefunkt. Wie sich die beiden Girls abgesprochen haben, weiss ich bis heute nicht. Auf jeden Fall begannen sie sich zu küssen und streicheln und nahmen mich dann auf dem Sofa in die Mitte. Langsam zogen wir uns gegenseitig aus und spielten miteinander...
    Wir hatten keinen GV - dafür eine ganze Nacht lang unser Vergnügen.
    Meine Beziehung ging dann bald kaputt, aber nicht wegen dieser Nacht...die Girls sind aber heute noch befreundet, soviel ich weiss.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 November 2002
    #19
    du widersprichst dir da aber auch selber...
    du meinst du akzeptierst das er das net will, aber im selben atemzug willst du einen tipp wie du's im schmackhaft machen kannst... :rolleyes2

    ich wär wohl zutiefst beleidigt, wenn mein freund mir einen 3er vorschlagen würde bzw. versuchen würd mir das schmackhaft zu machen.
    vor allem wenn es sich dabei um ne 2. frau handeln würde, würde ich wohl austicken.
    ich wär allerdings genauso wenig davon begeistert, wenn er fragen würd ob ich nen freund von ihm dabei haben will oder so.

    wenn ich nen festen partner hab, dann will ich nur den - und niemand andren.
    wenn man solo is, dann isses wieder was andres - da häng ich an den personen nicht wirklich. aber solang ich eine beziehung hab, kommt das für mich absolut nicht in frage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste