• waterrat99
    waterrat99 (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2014
    #1

    Fast geschafft

    Hallo Community

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einem Mädchen gesagt, dass ich sie mag. Aber sie hat nicht gleich gesagt ja oder nein. Sie hat gesagt dass wir nicht zusammen sein können weil sie nicht möchte, dass unsere Freundschaft dadurch kaputt geht. Ich finde das eine unlogische Denkweise. Aber wie kann ich das so "hinbiegen" dass das doch noch klappen könnte.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    26 Mai 2014
    #2
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht gerade weil sie die Freundschaft zu dir nciht gefährden möchte für eine Beziehung die wahrscheinlich nciht lange hält oder aber sie hat keine amorösen Gefühle für dich und benutzt das als Ausrede egal wie rum deine Chancen sind fast null
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 142941
    Öfters im Forum
    401
    68
    132
    Single
    26 Mai 2014
    #3
    sie verspricht sich wahrscheinlich nicht viel aus einer Beziehung zu dir, außerdem kann abwarten auch manchmal ans Ziel führen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kleine_forscherin
    Ist noch neu hier
    7
    3
    2
    Single
    26 Mai 2014
    #4
    Da haben viele Probleme aber ich denke wenn auch sie mehr für dich empfindet wird aus der Freundschaft sowieso liebe .... War Ei meiner Freundin auch so sie wollte die Freundschaft nicht gefährden abe am Ende war genau das sie die liebe unter drückt haben das Problem und jetzt sind sie doch zusammen und glücklich also warte einfach ab und mach so weiter wie ihr immer wart aber auf keinenfall darfst du sie immer mit dem Thema bedrängen ... Also so würd ich es machen bzw haben wollen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rabenschwinge
    Ist noch neu hier
    17
    3
    12
    in einer Beziehung
    26 Mai 2014
    #5
    Wenn ihr wirklich gut befreundet seit, würde ich nicht damit rechnen, dass sie die Freundschaft durch Liebe gefährden will.

    Wenn sie aber Gefühle für dich hegen sollte, dann wirds irgendwann sowieso dazu kommen, dass ihr entweder eine Freundschaft+ führt oder gleich eine Beziehung eingeht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten