Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #1

    fast: orgasmus unter der dusche

    soo..
    eben hab ich beschlossen duschen zu gehen ohne i-welche gedanken, aber dann wars so schön warm untr der dusche etc. kennt ihr ja bestimmt.
    ich seh so den duschkopf und denk" warum nicht, hast doch schon voll viel darüber gehört":grin:
    hmm am anfang hats iwie nicht viel gebracht, hab dann auf nen härteren wasserstrahl die dusche gestellt.
    hab mich hingesetzt und dann das wasser "da unten" kreisen gelassen, sehr erregendes gefühl:drool: .
    so hab dann aus was für einem grund auch immer den schwamm drunter gelegt, konnt mich so besser hin-und zurückbewegen.
    viele von euch kennen doch dieses gefühl kurz bevor man "kommt"..
    jedenfalls kurz vorm kommen, war mein kitzler toootal empfindlich, und ich konnt da kein wasser mehr draufstrahlen lassen. voll empfindlich.:geknickt: . und ja.. dann wars wohl zu ende mit meinem orgasmus, habs zwar nochmal versucht (im stehen, liegen) und mit der hand, nix.. hat sich nach na kurzen pause wieder angenehm angefühlt, aber ich hab gespürt das halt nix mehr kommen kann :angryfire

    kann mir jmd. erklären wieso mein kitzler aufeinmal so reagiert hat?
    das ist mir noch nie sooo heftig passiert, sonst funktioniert das mit meinem orgasmus, zwar nur wenn ich mich reibe oder mein freund das tut, aber immerhin.

    danke schonmal,
    PrinzessinPerle:!_alt:

    ach, kennt ihr vllt. noch paar tipps die ich nächstes mal mit unter die dusche nehmen kann? :engel:
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #2
    Hmm..villeicht hältst du das nächste mal kurz vorm kommen den wasserstrahl nit mehr so direkt am kitzler! probiers mal so...:smile:
    dann dürfts auch ned weh tun
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2006
    #3
    vielleicht war der wasserstrahl zu hart? also ich kenn das von meiner dusche, wenn sie zb verkalkt ist, dass dann der strahl härter ist...
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #4
    ich hab denn dann ja auch nicht mehr aufn kitzler gehalten... und das wasser war auch nicht mehr so hart, hab dann ja wieder umgestellt, damit der wasserstrahl nicht so hart ist.
    aber kennt ihr vllt. noch ne bessere methode? :drool: :schuechte

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #5
    ich finds immer praktisch sich mit dem Vib (oder bei dir eben der Wasserstrahl) auf ein gewisses Erregungslevel zu bringen und den Rest mit der Hand fertig zu machen!
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #6
    Das ist doch toll für was alles ne Dusche gut ist...... :zwinker: Es gibt ja auch ne Menge Spielzeuge die man an den Dusch-Anschluss machen kann......
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #7
    ja natürlich, nur wohne ich noch mit meinen eltern zu hause - :angryfire .
    da geht nicht so viel mit vibrator oder anderem spielzeug, muss mich halt mit den sachen zu frieden geben, die wir schon haben.^^
    aber danke für die tipps werde ich dann wohl in 3 jahren wenn ich ausziehe wohl haben :drool:
    wusste garnicht das es auch speilzeug unter die dusche gibt bzw. etwas was man an den duschkopf dranmacht.
    hat jmd. von euch sowas, wenn ja, isses gut?
    oder was kann man noch benutzen, was man so im haushalt hat?:tongue:

    liebe grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #8
    Klingt ja lustig...hab ich noch nie gesehn. :ratlos_alt:

    ...womit wir wieder bei der elektrischen Zahnbürste wären... :-D
     
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #9
    Off-Topic:
    Aber bitte vorher den Bürstenkopf abmachen, ok?:tongue:

    Wenn MANN den Duschstrahl zu lange auf die Eichel richtet, wird sie auch überempfindlich und tut schon fast weh. Könnt mir dein Problem nur so erklären.
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #10
    elektrische zahnbürste...hmmm... wir ham eine, nur die wird auch noch von meinen eltern benutzt.
    ich benutz meistens meine normale, meine zähne sind sehr empfindlich!
    aber is schon ne geile idee, hab ich noch nie gehört xD
    dann hab ich wohl den duschstrahl zu lange da draufgehalten.. naja, übung macht den meister, war mein erstes duscherlebnis :tongue:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #11

    Ist wohl wie bei allem, wenn man es zu heftig macht: da schlägt die Lust schnell in Schmerz um. :frown:

    Laaangsam, viel Zeit lassen, hast deinen Kitzler damit wohl richtig "überrumpelt".
    Nicht zu lange direkt drauf, sondern die Erregung langsam ausbreiten lassen

    oder Schlauch vom Duschkopf abschrauben (der Strahl ist wesentlich "weicher") :zwinker:
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #12
    :cool1: :cool1: :cool1:
    :drool: klappt seit neustem wunderbar:drool:
    :cool1: :cool1: :cool1:

    thx!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #13
    Hoffentlich ohne Zahnbürste: Deine armen Eltern:wuerg:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #14
    hi prinzessin

    sag doch mal,was du jetzt geändet hast...
    oder hast einfach jetzt den dreh raus,wie lang du den strahl draufhältst?

    mfg
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #15
    doch nicht mit der zahnbürste :wuerg:

    hab das jetzt mit dem strahl drauf, dauert zwar etwas, aber es klappt & fühlt sich mega an :cool1:
    halt den wasserstrahl verschieden drauf, mal kreisen, mal rauf und runter, man muss halt kreativ sein.. ach und bissl die hüften bewegen..
    jedenfalls klappt es bei mir so! :drool:
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #16
    na dann wünsch ich dir noch gaaaanz viel spaß! Pass bloß auf, dass sich deine Eltern nicht irgendwann beschweren, dass du zu lange duscht (wasserverschwendung und so):zwinker:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #17
    du solltest auch aufpassen,dass du nich allzu laut wirst,weil des deine eltern auch mitekommen könnten....:zwinker:
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #18
    ich geh meistens duschen, wenn meine eltern von der arbeit noch nicht zurück sind :smile: aaaaaaaaalso hab ich viel viel zeit...
    und ich darf immer solange duschen wie ich will :zwinker: hehe...

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #19
    unter der dusche habich das gleiche problem,ich weiß nicht ob ich gekommen bin oder ob ich grad komme,ich weiß nicht ob ich wirklich pinkel oder ob sich das nur so anfühlt °~°

    is aber dafür mit der hand bei mir ne sache von 2 minuten!
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #20
    dann versuch doch einfach mal bevor du duschst schonmal die hand anzulegen
    und selbst wenn du pinkelst-mach dir nix draus
    des läuft ja alles gleich weg

    im bett wärs unpraktischer!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste