Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #1

    Fast so schön wie Sex

    Naaabend...

    unter der Dusche ist mir ne neue Umfrage eingefallen *gg*

    Von manchen Dingen sagt man doch aus Spaß "fast so schön wie Sex" oder "besser als ein Orgasmus"! Welche Dinge würdet ihr als fast/nahezu gleich schön empfinden wie Sex? Was allerdings üüüberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat?

    Also bei mir isses momentan ganz heiß duschen und Fallschirmspringen - gibt (beinahe) nix besseres :blablabla

    Ich hoffe ihr versteht annähernd was ich meine :clown:
     
  • 2 September 2003
    #2
    also wenn man gaaaaanz dringend pipi muß, und kann dann endlich - das ist echt fast so gut wie sex :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #3
    besser als Sex *hmmm*

    - manchmal Küssen :zwinker:
    - die V8 Power eines Mercedes CLK 500 auszufahren :grin: :grin: :grin:
    - Adrenalin :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 September 2003
    #4
    Besser als nen Orgasmus,
    wenn ich Heißhunger auf Süßes krieg
    und dann nach ein paar Stunden endlich meine Lust stillen kann *g*

    Außerdem dieses Kribbeln im Bauch wenn man verliebt is *sabber* :drool:

    Oder eben auch das mit dem Druck - PIPI machen! :zwinker:

    Gibt sicherlich noch mehr,
    mir fällt aba gerade nix ein :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 September 2003
    #5
    Fast so schön? GENAUSOschön wie Sex finde ich Selbstbefriedigung! :gluecklic

    @ Chilly:
    Denk an Möllemann, wenn du springst! Immer schön aufpassen! :downunder
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #6
    Der Möllemann hat ja gaaa nix gemacht dass mal ein Schirm kommen könnte, da kann nix passieren, selbst wenn ich beim springen in Ohnmacht fall :grin:
     
  • 2 September 2003
    #7
    wenn ich endlich kacken kann.... ahhh!
     
  • 2 September 2003
    #8
    meine gitarre...ich könnte nen orgasmus kriegen , wenn ich sie spiele :smile:
     
  • Balulist68at
    0
    2 September 2003
    #9
    Hab den Ausdruck einmal gebraucht:
    Als ich nach meinem ersten Bungeesprung auf der Matte gelegen bin.

    Edit: Der Ausdruck "Fast so gut wie ein Orgasmus"
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #10
    Große siege beim Fußball.

    Sowie z.B. der Derbysieg meiner Eintracht gegen die Kickers aus Oxxenbach. Oder der Aufstieg vor paar Monaten.


    Oder wie es momentan ist, kurz davor zu stehen mit einem süssen Mädel evtl. zusammen zu kommen. Da ist man die ganze Zeit so aufgeregt und am überlegen wie man das am nesten anstellen soll, das man sogar zu faul zum Wichsen ist.

    mfg

    Mumpf
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 September 2003
    #11
    *claustrophobiczustimm* wenn die Blase soooooo voll ist und man endlich auf's Klo kann, das ist echt fast so schön wie ein Orgasmus.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #12
    Also bei mir ist das z.B. wenn ich nach zwei, drei Wochen heimkomm, zu meinen Meerlis geh und seh, dass sie mich noch kennen und begrüßen. Da bin ich immer total glücklich *g*
     
  • Luzi
    Gast
    0
    2 September 2003
    #13
    Viiiiiiel schöner als Sex ist, wenn man sich so irre freut, dass man fast umfliegt... das ist so schön... :rolleyes:
    Oder wenn mein Hund mit mir spielt... *von bea draufgebracht wurde*
    Oder wenn man weiß, dass man in zwei Minuten seinen Freund sieht... => diiiiiiiieses Kribbeln...
    Oder glücklich sein... ohne Grund glücklich sein...

    Hach, da gibt's so vieles... also ich kenne massenweise schönere Sachen als Sex. :smile:

    EDIT: Ich hab mein schööööönes kuscheliges warmes Bett vergessen... mit einer extra dicken, ewig langen, ewig breiten Decke... :smile:
     
  • 123hefeweiz
    0
    2 September 2003
    #14
    FULL ACK! Am Schluß der Show vor hunderten von Leuten (wir hatten auch schon mal 2500) als Zugabe "Bed Of Roses"... und dann das Solo... oh ja, Baby. Und alle grölen mit:grin:

    Außerdem: ESSEN! Ein schönes blutiges Entrecôte oder lecker Medaillons vom Lamm... GIER...

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • Dark Matter
    0
    2 September 2003
    #15
    Ein Dortmundspiel live im Fernsehen, das am Ende auch noch gewonnen wird. Wenn es richtig spannend ist, fiebere ich mit ohne ende (nach so machen verlorenen Spiel habe ich schon mal mein Zimmer verwüstet *g*)
    Auch sehr intensiv sind private LAN-Parties. Haben bei einem Kumpel mal 12 Stunden lange C&C Generals gespielt. Dagegen ist eine Achterbahnfahrt ermüdend. 200 Einheiten, alle warten auf meinen Befehl, Puls bei 180, eine falsche Entscheidung könnte das Spiel für dich vorzeitig beenden. Insgesamt haben wir 4 Partien gespielt, jede ging so etwa 3 Stunden. Die einzigste Möglichkeit sich mal zuregenerien war dann immer zwischen den Spielen, wenn man sich zum rauchen trifft.
    Geniales Gefühl!
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #16
    hmmm, annähernd kommt für mich hin:

    1. abends ins warme wasserbett kuscheln (im augenblick nur mit meinen katzen, zu zweit wäre es noch schöner)
    2. motorrad fahren, den satten klang einer harley
    3. ohne zeitdruck etwas besonderes kochen, ein glas wein dazu trinken, mit freunden essen
    4. endlich etwas erledigen, das man sich schon ewig vorgenommen aber nie in angriff genommen hat.
    5. abends mit einem drink in der hand auf das meer hinaus schauen
      [/list=1]

      ja, das sind kleine glücksmomente für mich.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 September 2003
    #17
    besser als Sex ist für mich essen :grin:

    Das ist genauso wie eine Sucht dienbefriedigt werden muss.
    Hexe
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #18
    ich finde vom gefühl her besser als sex geht nicht, aber die wirkung mancher sachen auf einen (adrenalin) kann auf jedenfall auch sehr stark sein.
    -motorradfahren am limit
    -geiles rockkonzert o.ä.
    -am rand eine 500meter tiefen schlucht stehen und kein geländer das einen hält
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    2 September 2003
    #19
    vollgepumpt mit adrenalin in ne wichtige klausur gehen, drei stunden später wieder rauskommen und mit freunden richtig feiern gehen :smile: (natürlich mit dem wissen dass man nicht total versagt hat)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 September 2003
    #20
    Wenn ich mal an etwas gaaanz lang arbeite und es voller Erfolg wird... Überhaupt: Erfolg!!!!!!!! 1. Platz bei einem Wettkampf, 1 in der Schule usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste