• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #41
    wenn ich mir hier viele der Antworen anschaue kann man behaupten "ihr hattet ja alle noch KEINEN RICHTIGEN SEX!" :grin:

    Anders kann ich mir 3 Seiten an Antworten echt nicht erklären.
     
  • knieschrammer
    0
    7 September 2003
    #42
    ne ne gsx-r 1000 ist zu heftig, bin ja im normalfall nicht zimperlich wenn es um schnelle fahrzeuge geht und bin auch schon einige gefahren, ABER die gsx-r geht so pervers vorwärts, dass ich echt nurnoch panik hatte als ich "es" mal probefahren konnte(über nen kolleg, de sich das ding kaufen wollte und es gelassen hat).

    ich hatte das gas max 1/2 auf, und war schon zuviel des guten, im 4ten bei 120 kurz am gas gezupft und das vordere rad ging gen himmel :engel:
    egal wie wenig man am gas zieht, es wird immer in vortrieb umgesetzt, den selbst ein motorradfahrer als schnell empfinden wird.
    dann noch die bremsen, die beim leichten zupacken schon verzögern, dass man sich am bike festkrallen muß dass man vorne nicht runterfliegt.
    nach 15min war ich total nassgeschwitzt und hatte keinen bock mehr auf das "ding" ist meiner meinung nach zu heftig.
    da dann leiber "nur" ne 750er oder 600er, ist wesentlich schöner fahrbar.

    und die gsx-r wird das gleiche schicksal erleiden wie ne r1, nämlich die cafe-racer, die an beiden seiten ca 8cm angststreifen haben und nur die mittleren 3 cm abgefahren haben. und wen man sie auf ner kurvigen strecke überholt gehen sie dann mit 180+ auf der nächsten geraden vorbei und bremsen einen wieder in der kurve aus
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #43
    MAGNUM EIS !!! :grin:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #44
    1)Meine Gitarre + Jammen
    2)Musik
    3)Fliegen/schwerelosestauchen, kopfüber abtauchen, unterwasser normal atmen
    4)gutes essen

    grad die ersten 2kommen seeeehr nah dran
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #45
    oooh und bevor ichs vergesse

    CABRIOFAHREN-jedesmal knisterts in den Fingern:drool: :drool: :drool:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #46
    - für einen Auftritt bis zum "erbrechen" zu üben; es so oft durchzugehen bis es einem wirklich unerträglich wird; vor dem Auftritt dann so dermaßen aufegeregt zu sein, dass man nicht mehr weiss, was man eigentlich zu tun hat; dann rauszugehen und man nichts mehr mitbekommt außer sich selbst und alles nur noch mechanisch abläuft;
    und dann zustimmung vom publikum zu bekommen, leute die applaudieren usw. !
    eines der geilsten gefühle die es geben kann...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #47
    make menuconfig
    make dep
    make bzImage
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #48
    ein ganzes C++ Projekt mit 100ten Klassen auf einer Sgi Workstation mit 64 Prozessoren in Echtzeit komplieren.
    Viiiel besser als jeder Orgasmuß :grin:
     
  • seppel
    Gast
    0
    22 September 2003
    #49
    Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben, muss ein 6ser im Lotto schon fast so schön sein wie Sex (hatte leider noch keinen 6ser im Lotto :grin:)

    ciao
    sepp
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #50
    ich glaube, ein sechser is schöner als sex *g*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #51
    sehr nett beschrieben ;-) Eine bessere Verkaufswerbung kann sich Suzuki garnicht wünschen :zwinker: Warum sich mit weniger zufrieden geben wenns auch besser geht.. :smile: Es gibt tatsächlich Leute, die diese Kanonenkugel auch auf Landstraßen ausfahren(das, was die Straße hergibt... ansonsten lassem sich diese Geschosse nur auf Rennstrecken an die Grenzen bringen) können und noch am Leben sind. Da nenne ich immer gerne Pubert ( http://www.pubert.de/ - auch schön in netten Videos dokumentiert)


    @Kirby: mir würde "nice make -j4 buildworld" besser gefallen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten