Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2001
    #21
    Tja ...

    @Teufelsbraut

    Ich verstehe deine Argumente, aber dass ich den Vorschlag gebracht hab, liegt wohl daran, dass ich allgemein ein sehr technikorientierter Mensch bin :grin: Ich selber mag beim Sex eigentlich auch keine so Spielereien, da will ich mich ganz meinem Freund widmen, da is genug Spielzeug dran *g* Aber ansonsten find ich diese technischen Hilfsmittelchen schon ganz interessant *g*.

    Und ich fände den Gedanken, sich selber mit nem Vibrator zu entjungfern, übrigens nicht mal so abwegig - man könnte selber bestimmen, wie man es macht, wann man aufhört damit usw., wär vielleicht gar nicht mal so schlecht - ich hatte mich so ähnlich auch schon mehr oder weniger entjungfert, und geschadet hats nicht :grin:
     
  • schlumpfie20
    0
    26 Juli 2001
    #22
    Ich kann dazu nur sagen, dass mein Feund bei unserem ersten Mal auch Probleme hatte. Für ihn war es das erste Mal. Ich denke, mit einer verständnisvollen Freundinund ohne Druck klappt es. Wenn du nicht mehr mit der erwartung das es an diesem Abend passieren soll an die Sache herrangehst. Du sagtest, doch als dachtest, dass an dem Tag sowieso nichts in Sachen Sex läuft, klappte es bei dir besser. Also sei ganz locker und lass es einfach auf dich zukommen.

    Schlumpfie :zwinker:
     
  • istrale
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #23
    Ich kenne viele leute (und es war auch bei uns so) die das problem haben.
    Da du das: Du musst nicht dauernd dran denken ja nicht hören willst...
    Es ist einfach, dass die jungs, auch wenn sie es jetzt wahrscheinlich nicht so gerne hören ;-), vorm ersten mal total super aufgeregt sind, und die ganze zeit nur daran denken, was sie schaffen müssen und zu leisten haben :schuechte
    Vielleicht probierst du es zu hause ja nochmal in aller ruhe aus, wenn wirklich keiner zu hause ist und so.
    Was sagt denn deine Freundin dazu?
    Je nachdem wie lange ihr zusammen seit (auch wenn's noch KEINE ewigkeiten sind) könnt ihr doch sicherlich darüber reden.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2004
    #24
    Das Thema ist fast 2 1/2 Jahre alt
    Ich denke mal das Problem ist mittlerweile längst gelösst :zwinker:

    Daher:

    ~~ Geschlossen ~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.