Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kirito
    Kirito (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    15 November 2015
    #1

    Fehlender Samenerguss?

    Hallo,
    mich plagt schon seit einiger Zeit die Angst, impotent zu sein, da ich bis jetzt (m/14) weder Samenerguss noch Orgasmus hatte.
    Könnte ihr mir helfen?
    MfG
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    15 November 2015
    #2
    Nicht dein Ernst ?:realmad: Du bist 14, mach mal halblang :annoyed:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 November 2015
    #3
    Das ist in diesem Alter im normalen Bereich. Du brauchst keine Hilfe :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    15 November 2015
    #4
    Wichtig ist, dass du eine Erektion bekommst. Bekommst du die?
     
  • Kirito
    Kirito (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    16 November 2015
    #5
    Das hätte ich erwähnt, wenn ich keine hätte.

    Da bin ich etwas beruhigt, wenn das noch normal ist. Danke für die Antworten.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    434
    nicht angegeben
    16 November 2015
    #6
    Kein Samenerguß mit 14 ist normal - nicht jeder spritzt schon mit Neune wie die Feuerwehr...:whoot:

    Aber kein Orgasmus? Bist Du sicher?
     
  • Kirito
    Kirito (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    16 November 2015
    #7
    Wenn ich mich selbstbefriedige schaffe ich es nie bis zu einem Orgasmus. Ich komme über ein bestimmtes Level nicht heraus.
     
  • BigMarv
    BigMarv (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    3
    Single
    16 November 2015
    #8
    Ich würde mal sagen warte ab wenns so sein würde was es nicht ist könntest du es eh nicht ändern

    Warum du kein Orgasmus bekommst könnte 1000 Gründe haben

    Aber ich denke mal das das Alter ne ganz große Rolle spielt
     
  • Kirito
    Kirito (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    16 November 2015
    #9
    Die 1000 Gründe zweifeln ich mal von der Anzahl her an aber Danke für die Antwort!
     
  • bienemaya1978
    0
    16 November 2015
    #10
    Das wird schon ;-) lass dir Zeit dabei! Versuche dich nicht unter Druck zu setzen, dann klappt es auch mit dem Orgasmus. Auch was den Samenerguss angeht. Jugendliche habe oft einen viel kleineren Samenerguss als erwachsene Männer, da sich die Hoden noch mitten in der Ausbildung befinden.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 November 2015
    #11
    Hast du auch gelesen was du geschrieben hast? Nein? Dann mach das mal! Und geh mal in dich was du in deinen Alter für Unqualifizierte Antworten einen Jugendlichen gibst.

    @Kirito setz dich nicht unter Druck. Klar wenn du dich streichelst, und darauf wartest "Wann passiert es, passiert es jetzt" dann kannst du dich nicht fallen lassen. Wenn es dich so arg belastet kannst du auch einen Termin bei einen Urologen machen, und mit dem darüber reden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • loudlover
    loudlover (28)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    Single
    4 Dezember 2015
    #12
    Bei mir kam es auch erst ständig als ich 15wurde... Also immer mit der ruhe:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste