Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Striker2234
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2013
    #1

    Fehler eingestehen

    Hi,
    mein Name ist Philipp,
    ich möchte meiner Freundin einen Liebesbeweis machen da sie gerade eine pause in der Beziehung haben will.
    Ich habe oftmals fehler in der beziehung gebaut trozdem Lieben wir und über alles, mir geht es zur zeit mega kacke wegen der pause Phase den meine Maus der auch auf dem Namen Caro höhrt ist einfach mein ein und alles und ich liebe sie so wie sie ist und da ich nun mal ejn paar fehler gemacht habe die ich mehr als bereue will ich ihr nun beweisen wie ich sie liebe und das ich ohne sie einfach nicht mehr kann den sie stützt mich wen es mir schlescht geht und baut mich auch auf,
    sie unterstützt mich wo sie kann und Liebt mich einfach über alles.

    So ich möchte gerne ein Bild das wir an einem unserer schönsten tage in der beziehung mache lassen haben im link unten, an alle leute die ihr kennt und die ich kenne senden und sie sollen es an schönen Orten mit sich oder ohne sich Fotographieren haubtsache das bild ist drauf.


    ich sammel sie dan und mache ein großes bild drauß

    Lg und danke im vorraus Philipp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2013
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    1 April 2013
    #2
    also würde mein freund/ex/whatever nen bild von mir online stellen mit so ner aufforderung würde ich ihm wortwörtlich den kopf abreissen und ihn zum mond schiessen.... du solltest dir das nochmal GANZ genau überlegen.
     
  • Striker2234
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2013
    #3
    ich denke da denkt jeder anders drüber aber trozdem auch danke für deinen beitrag.
    mann kann Menschen dies schon nicht leicht haben auch noch mal ihr beschissenes Herz raus reisen und drauf rumlatschen
    danke an dich
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    1 April 2013
    #4
    Ich halte es für äußerst unklug ein Bild ohne audrückliches Einverständnis aller(!) abgebildeten Personen irgendwo hochzuladen oder zu verlinken. Das kann üble Konsequenzen haben. Vom öffentlichen Posten deiner Mailadresse würde ich auch dringend abraten.

    Ich habe daher beides aus deinem Beitrag editiert.

    btw. Der richtige Gebrauch von Satzzeichen sorgt sicher dafür, dass du mehr Antworten auf deinen Thread bekommst. Wenn du ihn ohne Bild noch als sinnvoll erachtest.

    Mit so einer Aktion würdest du bei mir übrigens auch nicht Punkten, dich höchsten noch weiter in Abseits schießen.
     
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.772
    348
    3.308
    nicht angegeben
    1 April 2013
    #5
    Ich wäre von dieser Idee auch alles andere als begeistert. Was haben denn wildfremde Menschen mit meiner Beziehung zu tun? Eben: nichts.

    Wenn Du Deine Freundin wirklich zurückgewinnen und ihr Deine Liebe beweisen möchtest, dann solltest Du erstmal überlegen, worin genau Deine Fehler bestanden haben und wie Du daran arbeiten kannst, damit Du sie in Zukunft nicht wiederholst.

    Je nachdem, was zwischen euch vorgefallen ist, bewegt sie das vielleicht zum Umdenken.
    ... und Du solltest Dir dringend ein dickeres Fell zulegen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 April 2013
    #6
    Sie möchte eine Pause, keinen Brief, also gib ihr die Pause. Nicht melden und Spaß haben. Dann will sie wieder Teil an deinem Leben haben.
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.067
    348
    2.314
    nicht angegeben
    1 April 2013
    #7
    Du hast deine Freundin betrogen und denkst sie kommt wieder, wenn du irgendwelche Internetleute ein verschwommenes Foto von Euch irgendwo fotografieren?
     
  • Striker2234
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2013
    #8
    ich habe sie nicht betrogen und nie daran gedacht sie zu betrugen nur mal so am rande die perskn die da war war eine klassenkameradin und brauchte hilfe und ich wolte nur helfen indem ich ihr was zum frühstück gegeben habe und nen waschlappen zum faschen und nicht mehr weil ich mejne freundin nie betrügen würde
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    3 April 2013
    #9
    Off-Topic:
    Wer sich etwas auf Youtube rumreibt wird bemerken, dass es sich hier um einen Fake handelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste