Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2005
    #1

    Feiern gehen ohne den Freund?!

    Feiern ohne dem Freund

    @Boys:So ich hab mal eien Frage an die Jungs lasst ihr eure Freundin alleine irgedwo hingehen Schützenfest, Erntefest, Disco etc... ?

    @Girls: Wie weit geht ihr wenn ihr in einer festen Beziehung seit auf solchen Veranstalltungen
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #2
    Natürlich würd ich sie alleine weggehen lassen. Wieso denn nicht ? Soviel Vertrauen sollte schon da sein.

    EDIT: der letzte Punkt ist gut. Heisst das wenn man weiter weg ist, ist es o.k. ? :grin:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2005
    #3
    Hmm also meien Freundin ist 17 und ne Partymaus. Sie tanzt mir zuliebe nicht mit anderen Typen weil sie wenn sie tanzt, so tanzt das sie sich am Typen reibt also kein Standardtanz.

    Ich vertrau ihr ja, aber wenn Alkohol im Spiel ist... :grrr:

    Also auf der Tanzfläche poppt man ja nicht so hinterm Zelt auf der Toilette oder so... NICHT bei dem jenigen Zuhause ... ALSO SEX ALLGEMEIN! :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #4
    Augen/Blickkontakt
    Reden mit neubekanntschaft
    Flirten
    Tanzen (standartd)

    würd ich machen
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #5
    Ganz klar flirten.
    Und Sex in der nähern Umgebung? :eek:
    Ich glaub ich würde ausrasten.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2005
    #6
    Naja wobei es ja auch verständlich ist, obwohl eien Schlägerei anzufechten auch nicht die richtige Lösung ist... das gibt dann doch nur ärger

    Also die Freiheit muss man dem Partner ja lassen, aber das reden bzw schon flirten mit der Neubekannschaft auch schon eine Neigung zum anderen Menschen aufweißt bzw man so ein Gefühl für die Person empfindet.

    Kommt da denn noch tanzen (gegenseitiges scharf machen) dazu :mad: :mad: :mad:
     
  • CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #7
    Also ich darf irgendwie immer alleine weggehen, da mein Freund entweder keine zeit hat oder er keine Lust hat wegzugehen!!!
    Ist momentan eine eher langweilige "Beziehung" :cry:

    Aber zum Thema: Bei mir würden die ersten vier Punkte in Frage kommen...Weiter würde ich nicht gehen, wenn ich in festen HÄnden bin!

    lg Finchen
     
  • Sanna
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #8
    blöderweise kommt es darauf an wie ich drauf bin, und wenn ich mit meiner schnegge unterwegs bin zb sehr gut! also ich bin zum beispiel sehr eifersüchtig, aber mein freund könnte es wohl eher sein... :geknickt:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #9
    wenn ich allein weg bin, nur mit einer freundin dann bleibe ich bei flirten und manchmal etwas tanzen mit anderen. nummern sack ich auch gerne ein, aber vergebe selber keine. da hörts dann aber auf. :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #10
    *lach*...als ob in einer beziehung plötzlich "aus die maus" für die partnerin ist und diese den mann um erlaubnis für den ausgang fragen muss...
    ich persönlich flirte und tanze im harmlosen stil...augen/blickkontakt und reden mit neubekanntschaften ist ja schon fast standard, wenn man alleine unterwegs ist...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #11
    ...und ich durchgehen lassen. :smile: Sprich: Die Grenze ist beim egen und eindeutigen Tanzen überschritten.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 Mai 2005
    #12
    Also reden mit anderen würde ich machen, woraus sich zwangsläufig auch Blickkontakt, oder?
    Würde auch mit wem anders tanzen (Standard, was anderes kann ich eh nicht :zwinker:) aber das wars dann auch schon.
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #13
    Mich wundert es etwas, dass viele Tanzen schon als Untreue betrachten :eek: da wäre ich ja schon einige Male Untreu gewesen! Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit dem anderen Geschlecht etwas tanzt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #14
    Öh, was soll ich da schon machen? Das, was ich immer mache..
    Im Normalfall tanze ich mit niemanden, höchstens mit meinem geliebten Tucki und wenn DARAUF wer eifersüchtig wird, tut er mir leid.

    Ich flirte meistens nicht und Knutschereien oder so gibts nur, wenn ich Single bin.
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #15
    Meine Freundin geht eigentlich öfters nur mit ihren Frauen furt genauso oft wie ich eben mit meinen Freunden um die Häuser zieh. Weder sie noch ich haben damit ein problem und das ist auch gut so :smile:

    Achja Standard schreibt man Standard :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #16
    Wäre ja traurig, wenn man mich nicht alleine irgendwo hingehn ließe.. Deftiger Grund für nen Streit, verbieten kann mans mir nich :zwinker:

    Wenn ich in ner Beziehung bin, mach ich auf jeden Fall nich mit irgendwem rum. Tanzen, ok, und mich amüsieren.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #17
    naja...es ist schon ein unterschied, ob man mit einem fremden "erotisch" tanzt oder halt im "angemessenen" stil...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Mai 2005
    #18
    Sorry,aber ich hasse nichts mehr, als wenn Typen ihren Mädels den Spaß verbieten wollen - und davon gibt es viel zu viele.
    Alles bis tanzen finde ich in Ordnung incl. flirten. Mehr muss echt nicht sein.
    Wenn mein Freund allerdings mit mir gemeinsam unterwegs ist, verzichte ich darauf mit anderen Typen zu tanzen/flirten. Muss ich dann ja auch nicht, ich hab dann ja jemanden dafür dabei :smile2:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #19
    Abgesehen davon, dass ich Discos, Schützenfeste und ähnliches meide, gehe ich natürlich auch ohne meinen Freund feiern. :zwinker:
    Allerdings kommt das nicht so oft vor und wenn, dann ist die Mädchen-Quote da irgendwie höher oder es tanzt keiner. *g*
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #20
    ist bei mir genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste