• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feldversuch: schwanger und Test auf negativ fälschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,
in meinem anderen Beitrag habe ich die Geschichte einer Dame erzählt,
die mir erklärt dass wir Eltern werden.
Nun gab es zwei negative Tests (clear Blue, digital und analog), die beide negativ waren.
Sie will betrogen haben durch folgende "Lösung":
Minimales verdünnen des Urin und hinzufügen von etwas flüssiger Seife.

Da Sie rechnerisch in Woche 6 war wird verdünnen null helfen, der Spiegel ist so enorm....
Das mit der Seife weiß ich nicht und kann es nicht sagen. Aber da ist meine Neugier geweckt.

Ist jemand von euch zufällig schwanger und mag dieses Konstrukt mal ausprobieren um zu wissen, was heraus kommen würde?
Mich würde es einfach mal interessieren....

Danke und Gruß
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hab den anderen Beitrag nicht gelesen, aber warum macht man das!?

Edit:
Ich hab es überflogen und würde sagen den sexuellen Kontakt stellst du zu der Dame wohl lieber ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich hab den anderen Beitrag nicht gelesen, aber warum macht man das!?
Solltest du, ist lesenswert und so absurd und krank, das man es sich echt mal Reinziehen muss, wie Frauen reagieren können.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nun gab es zwei negative Tests (clear Blue, digital und analog), die beide negativ waren.
Sie will betrogen haben durch folgende "Lösung":
Minimales verdünnen des Urin und hinzufügen von etwas flüssiger Seife.
Sie soll schwanger gewesen sein und hat den Test auf negativ gemacht? Wieso?
Und v.a.: wieso gibst du dich noch mit ihr ab? Oder ist sie doch schwanger??
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey zusammen.
inkedgirlie inkedgirlie :
Wie schon gesagt wurde, menschliche Abgründe....
Es gab schon vorher keinen Kontakt mehr zu der Dame auf der körperlichen Ebene.
Also mehr einstellen geht da nicht :smile:

Mirella Mirella :
Warum sie den Test angeblich so manipuliert hat wird wohl ihr Geheimnis sein....
Sie meinte, damit ich keine Abtreibung fordern kann. Ist nur stark absurd da ich zuvor sagte, dass wir über alles reden und Wege finden. Aber sie ist der Meinung, wenn ich sie nicht abgöttisch liebe (tue ich nicht) will ich eine Abtreibung erzwingen.
Zum einen kann ich das nicht mal da ihr Körper, zum anderen ist es absurd es mir danach doch zu sagen um das Risiko der Forderung dennoch zu haben. Aber willkommen in der kranken Welt....
Mir geht es nun nur darum, ob das überhaupt möglich ist technisch. Verdünnen geht nicht da HCG in der Woche so hoch sein müsste dass es sonst nicht mehr gelb sondern klar sein müsste :smile:. Aber die Nummer mit der Seife finde ich nur um die Tests positiv zu manipulieren, nicht negativ. Zudem muss ja so wenig Seife drin sein dass es zu keiner Schaum- oder Oberflächenbildung kommt. Und da finde ich bei Google nichts, also hat mich interessiert ob eine schwangere das mal testen mag. Mein Gefühl sagt schon wieder, dass das nicht gehen kann....
Ich gebe mich auf Raten meines Anwalts mit ihr ab. Ob sie schwanger ist weiß ich nicht, sie sagt ja, ich weiß nicht.


Also, niemand schwanger und mag meine Neugier klären?


Gruß
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ganz ehrlich: In Woche 6 ist der Spiegel nicht "astronomisch hoch", das wäre er erst in der 9./10. Woche, danach sinkt der Hcg-Wert wieder. Frauen testen ja auch i.d.R. zum erste Mal nach Ausbleiben der Regel - das ist in Woche 5 - und da sind viele Tests nur schwach positiv. Mit Wasser verdünnter Urin (Glas voll Wasser, paar Tropfen Urin für die Farbe) kann so oder so zu negativen Ergebnissen führen. Im anderen Thread schrieb ich ja schon, dass sie auch ein Fläschchen gelben Farbstoff (gibt doch diese kleinen Ampullen zum Backen) mitgenommen habe kann. Weiß der Geier. Dennoch glaube ich, dass sie einfach nicht schwanger ist, denn welchen Sinn hätte diese Aktion, wenn sie dich doch von der Schwangerschaft überzeugen will?!
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Warum sagst du nicht einfach, dass sie dir ihren Mutterpass zeigen soll, wenn es soweit ist? Bis dahin musst du wohl in Ungewissheit leben.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hey zusammen
Daylight Daylight :
Dann habe ich etwas missverstanden, danke.
Die Regel selbst wäre 3 Wochen her glaube ich, aber sie war angeblich da.
Sprich Woche 7 oder so.
Kurioserweise hat sie mir zuvor ja positive Tests per Bild gezeigt.
Also die Färbung war schon intensiv (Morgenurin), da reicht kein verdünnen denke ich.
Genau so mit dem Farbstoff, das glaube ich nicht. War ja körperwarm und alles....

@Riot :
Den Pass hat sie angeblich noch nicht. Mein Anwalt bestätigt dies, dies passiert aber spätestens nach dem dritten Monat.
Aber glaub mal nicht, dass ich den je zu sehen bekomme....
Da wird sie blocken, genau so wie bei der Begleitung zu Arztterminen....
Und wie immer habe ich keinen rechtlichen Anspruch darauf sagt der Anwalt, ich kann nur fragen und muss wegen eines eventuellen Prozesses immer freundlich bleiben.....


Gruß
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Warum sagst du nicht einfach, dass sie dir ihren Mutterpass zeigen soll, wenn es soweit ist? Bis dahin musst du wohl in Ungewissheit leben.
So gerissen, wie die Dame ist, lässt sie sich einen in ihrer Arzthelferfreundin mitbringen oder manipuliert den aus ihrer ersten Schwangerschaft.

Lass sie doch vor deinen Augen auf den Test pinkeln (in Woche 7 muss es kein Morgenurin sein) und fertig :tongue:?
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey Daylight Daylight ,
auch versucht, ist nicht drin.
Das ist "pervers" und sowas macht sie nicht. Ich muss schon vertrauen und soll weniger zweifeln....
Alles klar?

Gruß
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Du lässt dich doch gerade 1a von ihr terrorisieren, genau das wollte sie vermutlich erreichen. Wenn sie schwanger ist, wird sie sich bestimmt noch früh genug melden, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie sie z.B. aufs Geld verzichten würde. Von daher wäre mein Rat, es jetzt mal gut sein zu lassen, ihr habt ein Kondom benutzt, der Test war negativ und ihre Geschichten sind höchst zweifelhaft - die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist und das auch noch von dir, geht gegen 0. Da soll sie dir doch erstmal das Gegenteil beweisen.

Zumal es keinen Sinn macht, dir jetzt doch wieder von der Schwangerschaft zu erzählen, wo sie sich doch solche Mühe gegeben hat, sie durch den vermeintlich negativen Test zu verheimlichen...
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hey @Riot ,
genau das wundert mich ja auch.
Wenn ich abtauchen will als Frau und den Vater quasi nicht will halte ich den Mund und ziehe das durch.
Und zwar länger als 24 Stunden.

Ich hätte nur gerne Gewissheit.... Denn einerseits steht da eine andere Frau die es sicher gerne wüsste, andererseits müsste ich mir nun schon eine neue Wohnung und alles suchen.
Denn der Unterhalt, den sie per Düsseldorfer Tabelle fordern könnte, würde meinen Lebensstil nicht mehr ermöglichen.

Wie gesagt, ich würde gut sein lassen. Mein Anwalt sagt besser nicht wegen der Thematik Sorgerecht.
Denn unabhängig vom finanziellen Aspekt würde ich nicht wollen, das mein Kind in so einem Chaos und bei so einer gestörten Person aufwächst. Und als Mann das Sorgerecht zu kriegen ist ohnehin schon nahezu unmöglich.
Da muss die Seite mehr als schneeweiß sein.....


Gruß
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Es macht herzlich wenig Sinn, das Verhalten der Dame parallel auch noch in diesem Thread hier zu diskutieren. Daher mache ich zu, benutzt bitte den Thread.
O Ostwestfale : Du kannst die Ursprungsfrage aus diesem Thread hier gerne noch einmal stellen, vielleicht bekommst Du dann ja Antworten darauf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren