Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miep
    miep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #1

    Fellatio (jmd einen blasen)

    Ich hätt da mal ne Frage: wenn ihr jmd einen bläst oder geblasen bekommt, verwendet ihr Kondome?
    Ich hab das schonmal ohne Kondom gemacht und als mein Freund abgespritzt hat fand ich das nicht so prickelnd...

    Wie macht ihr das so?
     
  • Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #2
    ich merk eigentlich wann mein Freund kommt, weil sich in dem Augenblick der Penis so zusammenzieht. Dann hör ich meistens auf mach nochmal bisschen mit der Hand weiter, und schwumps die wups ist er gekommen :zwinker:
     
  • miep
    miep (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #3
    ja dann geht doch das ganze sperma auf die bettdecke, hand etc...
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #4
    Natürlich ohne kondom. Frau will doch auch was davon haben.

    Ja, und?
     
  • Interstat
    Interstat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #5
    eben wen interessierts??



    einfach spritzen lassen..egal wohin :engel:
     
  • miep
    miep (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #6
    okay.. stimmt eigentlich *g*
    dann werd ich mal schaun, was ich tun kann =D
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #7
    also ich habe noch nie einen geblasen bekommen als ein gummi um mein bestes stück hatte. ich finde es für beide wahrscheinlich nicht gerade prikelnt.
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #8
    also einfach schlucken :zwinker:
    lol also ich würde das NIEMALS mit kondom machen :grin: gerade das abspritzen is doch geil ^^ und schmecken tuts meiner meinung nach auch nicht schlecht :zwinker:- im gegenteil :drool:
     
  • PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #9
    ja..,,,das mit dem schlucken is ja immer so ne sache.....
    ich habs auch noch net gemacht.....lol

    trau mich irgendwie net.... :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • votze
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #10
    genauSO funktionierts. mein schatz sagt mir allerdings vorher immer noch bescheid.
    steh nich so auf schlucken und abspritzen im mund, deshalb is das für beide die beste variante, weil das blasen an sich ja schon ganz nett ist...
    bei uns landet das sperma übrigens meistens auf seinem bauch, also keine probleme mit unangenehmen feuchten flecken bei nacht.
     
  • AceDude
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #11
    also mit gummi kann das doch eigentlich gar keinen Spaß machen! Ich sag meiner Freundin eigentlich immer Bescheid wobei sies eigentlich immer von allein merkt wenn ich kurz davor bin zu kommen und dann macht sie immer noch mit der Hand weiter bis ich komm

    MfG
    Ace
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #12
    Ich würd meinem Freund nie einen mit Kondom blasen... für ihn wäre das auf Garantie nicht toll, und ich fänd das auch nicht gerade lecker.
    Wohin mit dem Sperma? Schlucken! :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Oktober 2005
    #13
    Du kannst ja auch einfach seinen Schwanz in richtung seines Bauches halten, sodass er darauf abspritzt, oder halt auf dich :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #14
    ich kam noch nie auf die idee zu blasen mit gummi, will ihn doch richtige schmecken u spüren können, da würd das teil nur stören :grrr:
    Lg
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #15
    Mhh, würd ma sagen, wenn du nicht grade solch Kondom mit Geschmack hast - dann isses auch leicht eklig, allein der Geruch eines Kondoms is schon leicht übel, so Blas doch einfach deinen Freund, er würde sich ja wohl auch wundern, wenn du ihm vorher solch Tüte drüberziehst - auserdem bekommst du doch als bestätigung deiner guten Arbeit bzw ER einen, wie man so schön sagst abgang, der manschen Frauen sicherlich auch schmeckee! ^^
     
  • 4 Oktober 2005
    #16
    ich lutsche nicht an plastiktüten :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #17
    mit kondom? nee auf gar keinen fall...ich will schließlich auch net mit lecktuch geleckt werden :grin: dann kann mans ja grad sein lassen.

    und wenn er kommt, dann eben schlucken :link:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #18
    Blasen mit Kondom? Nein, danke! Da verzichte ich lieber drauf.
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #19
    Ich spritze immer auf ihre Titten und sie leckt es sich dann manchmal noch von den Fingern.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #20
    also ich habe bis jetzt noch nie mit kondom geblasen.
    auch wenn es verschiedene geschmacksrichtungen gibt, ich glaube das ist nicht so mein ding.
    pur ist viel besser :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste