?

Ferienplanung @ Girls wegen Periode

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2006
  1. Ja ich achte wenn es irgendwie geht drauf

    3 Stimme(n)
    6,0%
  2. Ich nehme die Pille und kann so den Zyklus verschieben

    24 Stimme(n)
    48,0%
  3. Kann ich die Feriendaten eh nicht selber bestimmen (Eltern, Betriebsferien etc.)

    5 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ist mir eigentlich egal, ob ich in den Ferien meine Tage habe

    18 Stimme(n)
    36,0%
  5. Ist ziemlich schwierig, da meine Reisepartnerinnen nicht zur gleichen Zeit wie ich Ihre Tage haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #21
    Hä? wozu verschieben? Bei tampons ist ein strandurlaub ja wohl gar kein problem. Außerdem ist das doch voll umständlich mit der pille verschieben etc und zudem auch nicht ganz so gesund für den körper/hormonhaushalt.
    elle
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #22
    Ich würd nicht verschieben, viel zu ungesund nene

    wofür gibs tampons und co ag?? :cool1:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #23
    Wenn ich dieses Jahr in Urlaub fahren würde und meine Tage würden genau den Urlaub treffen, dann würde ich schon verschieben!

    LG Angel_Hof
     
  • User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #24
    Die Tage werden dem Urlaub angepasst, also so verschoben, dass es passt :smile:
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #25
    Ist mir eigentlich egal, ob ich meine Tage hab oder nicht. Solange es genug erreichbare (und auch benutzbare) Toiletten gibt, um die Tampons zu wechseln, ist mir das auch beim Strandurlaub egal.
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #26
    Das ist mir wurscht.
    Bisher konnte ich meine Ferien eh noch nie selber bestimmen, und ich kann auch nicht besonders gut vorhersagen, wann ich meine Tage bekomme. Und selbst wenn, ich würd nen Teufel tun mich dadurch in meiner Planung beeinflussen zu lassen.
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #27
    Zum Glück bin ich ja ein Mann...
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #28
    :ratlos: :tongue:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #29
    Off-Topic:

    Wer sagt, dass ein LZZ ungesund ist?
    Die Blutung unter der Pille ist eigentlich überhaupt nicht nötig, sondern wurde einfach nur dem natürlichen Zyklus der Frau angepasst, damit sie sich wohler fühlt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #30
    Nehm die Pille... möcht im Urlaub (Bade!Urlaub) meine Tage ned.
     
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #31
    3-Monats-Spritze, von daher hab ich sowieso keine Tage mehr. Pille wär mir viel zu umständlich :tongue:
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #32
    :smile: :eek: :schuechte :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #33
    Ist mir eigentlich egal, ob ich in den Ferien meine Tage habe
    Ich nehme zwar die Pille, verschiebe aber dennoch nicht.
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #34
    Uebrigens wisst Ihr wie man gebrauchte Tampons wiederverwerten kann? Als Teebeutel für Vampire..:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten