• Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #21
    Also, klar kann einem auch so ne Entfernung schon schwer fallen, glaube ich dir!Aber als ne Fernbeziehung würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.Mein Freund und ich wohnen ca 400 km auseinander, das ist ne Fernbeziehung....
    Daher kann ich nur sagen: Kopf hoch!Es gibt Leute die müssen noch mehr, häufiger und länger unter der Sehnsucht leiden...

    LG,

    Catharine
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #22
    @catharine: respekt.. das würde ich nich überleben.. mri ist das so schon viel zu viel.... *schniff*
    nee, danke.. ich hab da allerdings auch andere ansichten von beziehung usw..
     
  • Catharine
    Catharine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #23

    was für andere ansichten?
     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #24
    ich fahre ca. eine stunde mit dem auto zu meinem schatz (ziemlich genau 90 km). in den ferien konnten wir uns bis auf 2 wochen (getrennten) urlaub fast jeden tag sehen, da ich seit juli arbeitslos bin und sie noch zur schule geht.

    jetzt sehen wir uns zumindest noch jedes we. und manchmal auch ein, zwei tage mehr, dann bringe ich sie zur schule und schlafe solange in ihrem bett bis sie schluss hat :smile: entweder fahre ich dann am freitag zu ihr oder ihre mutter bringt sie zu mir, da sie ja noch keinen führerschein hat. klappt also super bei uns!

    hoffe das wir irgendwann zusammen ziehen können wenn ich wieder arbeit habe, dann fällt das hin und herfahren auch endlich weg und wir können jede nacht zusammen einschlafen und morgens aufwachen *freu*

    ps: ich liebe dich mein schatz und möchte auf ewig mit dir glücklich sein :herz:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 September 2004
    #25
    Ganz schön dreist, das, was nicht deinen Ansichten entspricht, als Blödsinn darzustellen .. aber nun gut, wenn du meinst :rolleyes2

    Juvia
     
  • AndreR
    Gast
    0
    20 September 2004
    #26
    @waschbär

    wieso soll das Blödsinn sein? Um deiner Defenition zu folgen: ich lebe mit meiner Freundin zusammen, bin jetzt auf Arbeit. Jetzt möcht ich sie gern in den Arm nehmen (ist wirklich so), geht aber nicht, bin ja auf Arbeit. Jetzt habe ich also quasi eine Fernbeziehung?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten