• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fernbeziehung beginnen?

L
Benutzer163542  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten morgen zusammen,

eigentlich bin ich in einer schönen Situation. Ich habe Anfang des Jahres während eines Auslandsaufenthalts eine schöne Frau aus dem Nahen Osten kennengelernt. Was mit casual dating und „nur Sex“ (sie war zu Beginn sogar noch Jungfrau) begann hat sich nun in etwas verwandelt das mein Herz hüpfen lässt.

Nachdem ich aus dem Ausland wieder zurück war, haben wir für ein paar Monate nur lose geschrieben und ich war recht zurückhaltend. Nach 3 Monaten besuchte sie mich dann auch mal und es war schön aber nicht so das ich gesagt hätte, dass da nun mehr draus werden würde. Auf einer Veranstaltung haben wir uns dann noch mal gesehen und ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Blick auf sie geändert. Wir entschlossen zusammen in den Urlaub zu fahren und haben eine tolle Zeit zusammen verbracht. Sie hat sich sogar kurzfristig (am Abend vor dem Abflug) dazu entschieden noch ein paar Tage länger zu bleiben...

Nachdem sie wieder weg war begannen wir mit der Planung für weitere Besuche. Sie bei mir ich bei Ihr, gemeinsam Urlaub an Silvester und ich evtl. bei Ihrer Familie kurz Nacht Weihnachten. Ihre Schwester lerne ich nun auch bald kennen.

Sie wohnt zwar weiter weg aber derzeit stellt der finanzielle Aufwand (dank ihrer Arbeit) kein Hindernis da um uns regelmäßig zu sehen.

Wir Skypen auch (nahezu täglich) und schreiben uns Süße Nachrichten (manchmal bin ich jetzt sogar vlt. ein bisschen schnell und sollte mich etwas zurückhalten)

ABER:

Ihr Ziel ist es im kommenden Jahr (in knapp 12 Monaten) zum Studium in die USA zu gehen. Ursprünglich wollte sie im Januar gehen und hat sich aus unterschiedlichen Gründen (ich habe evtl auch einen Rolle gespielt). Ein Studium ist mit dem ganzen drum herum natürlich noch mal eine andere Nummer, als wir es jetzt haben und ich mache mir trotz der vielen schönen Momente Gedanken, ob ich das wirklich will oder ich mich in eine Situation begebe die mich sehr unglücklich machen könnte.

Ich bin zunächst einmal froh das sie nicht im Januar geht und wir noch Zeit haben hier Pläne zu machen und uns besser kennen zu lernen. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen selber mal für eine Zeit in die USA zu gehen (ggf. geht das auch mit meinem Job). Das ungute Gefühl, das zu verlieren was ich gerade so schön finde werde ich aber irgendwie nicht los.

Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Da bleibt ja auch die Frage, was sie wirklich will im Bezug auf die Fernbeziehung und wie es dann letztlich so laufen würde.

Bei einem Studium in den USA wird sie einfach auch viele neue Eindrücke sammeln, neue Leute kennen lernen, höchstwahrscheinlich gar keinen Kopf dafür haben, eine eher komplizierte Fernbeziehung über den Ozean zu führen.
Selbst wenn ihr vorher große Pläne macht, würde ich mich da nicht unbedingt drauf verlassen. Gerade auch, weil ein Studium normalerweise ja mehrere Jahre sein werden.
(manchmal bin ich jetzt sogar vlt. ein bisschen schnell und sollte mich etwas zurückhalten)
Definitiv, übertreibe es nicht. Too much ist da selten ein guter Ratschlag :seenoevil:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Aus welchem Land kommt sie denn?

Wie alt seid ihr beide?
 
L
Benutzer163542  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sie ist aus dem Libanon
Ich bin Ende 20 und Sie Mitte 20

Die Pläne haben wir jetzt übrigens für die näher Zukunft also viel Urlaub etc.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
So, jetzt mal Klartext:

So, wie ich das verstehe, wünschst du dir eine Beziehung. Führt ihr gerade eine (füreinander exklusive) Beziehung? Hast du jemals über deine Zukunftspläne und Wünsche mit ihr gesprochen?

Davon ab: Woher weißt du so genau, dass sie wirklich Jungfrau war? Hat sie dir das erzählt?

Welche Wünsche und Pläne hat deine Auserwählte abgesehen vom Studium in den USA? Was weißt du schon alles von ihrer Familie? Hat sie schon einmal schwer kranke Verwandte o.ä. erwähnt?
[doublepost=1567498279,1567498235][/doublepost]Spricht sie Deutsch bzw. hat sie die Absicht, es zu lernen?
 
L
Benutzer163542  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hi,

also die Beziehung ist auf jeden Fall exklusiv. Sowohl von mir als auch von Ihr da bin ich mir sicher. Wir nennen uns aber nicht Freundin oder Freund da sind wir einfach gerade noch nicht.

Wir haben schon über Zukunftspläne gesprochen. Auch über die Möglichkeit ob ich ggf für eine Zeit (Für z.B. 1 Jahr) auch in die USA kommen würde. Wir haben darüber hinaus etwas geträumt wie wir in Zukunft zusammen leben könnten (Sie kann sich auch vorstellen in Deutschland zu leben)

Das mit der Jungfrau nehme ich Ihr 100% ab. Vertrau mir da, dass das stimmt :zwinker:

Ich weiß schon sehr viel über Ihrer Familie (auch z.B. über kranke Verwandte). Sie sind eher konservativ aber sie hat ihnen von uns erzählt auch das wir intim geworden sind und die Familie will mich sehr gerne kennenlernen
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Bitte versteh meine Skepsis, Bezness ist einfach sehr weit verbreitet.

Hat sie dich schonmal um Geld gebeten?
 
L
Benutzer163542  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hi,

nein hat sie nicht und das ist auch ganz sicher nicht die Motivation. Sie kommt aus sehr gutem Hause, ist finanziell völlig unabhängig und würde damit auch in Deutschland zu den Top 1% gehören. Also das kann ich ausschließen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren