• Abraxas
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #21
    ich hab kein problem mit trampen, mach ich auch des öfteren, wenn ich in gegenden bin, wo mehr autos verkehren als hier.. weil.. des hier ist der arsch der welt, hier gibts zwar ne autobahn (a57 duisburg->nijmwegen) .. nur gibts hier oben nichts, wo man per anhalter mitfahren kann.. und wenn, dann bräucht man schon sehr viel glück

    und.. per anhalter durch die galaxis ist durchaus interessant.. :zwinker:

    ist nur die frage, ob mich noch wer einstecken würde, in ner gegend, wo alles katholisch ist, und dann kommt da sone schwarze gestalt an.. da denken die wieder an die person mit den bösen absichten und fahren ganz schnell weiter
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #22
    An Deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2003
    #23
    KDD: Kommt auf die Gegend an und aufs Moped. Meist sind die viel schneller als 50. :grin:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #24
    Teil mit der Bahn fahren, rest mit Fahrrad?

    So hab ich das früher oft gemacht. Bergaufstrecken per Bahn. Hab von 140Km ca. 90 mit der Bahn gemacht und das war wirklich zu schaffen (Regenjacke/hose und feste Schuhe nicht vergessen!)

    Oder ein Teil mit dem Auto fahren lassen (von jemand den du kennst, dem du dann das entsprechende Spritgeld gibst).
     
  • intrepidity
    0
    4 Oktober 2003
    #25
    Wisst ihr wie ich euch alle beneide....
    100 km, wie süß... du solltest froh sein, wenn ich meinem Schatz sehen will muss ich zwischen 700 und 1000 Euro bezahlen, jawohl, ihr habt richtig gehört... Uns trennen nämlich "lächerliche" 10 000 Km :cry:

    Also ich weiss erhlich gesagt nicht wo dein Problem liegt, 30 Euro kannst du doch locker durch einen Nebenjob verdienen. Ich (als Schülerin) hab es ja auch geschafft inerhalb von 2 Monaten 800 Euro zu verdienen und kann somit in 2 Wochen zu meinem Süßen fliegen :cool: Ich hab dafür auch wie ne wilde geackert, aber das ist es mir auf jedenfall wert!!! Er arbeitet auch wie n bekloppter um im Dezember nach Deutschland zu kommen.

    Merke gerade dass mein Text ein bisschen motzig klingt, sorry soll er eigentlich gar nicht, ich will damit nur Sagen --> seit happy, über eure 100 oder 300 km Distanz, es könnte viiel schlimmer sein:grin:

    Liebe Grüße, besonders an alle die eine Fernbeziehung führen .
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #26
    denke mal als Frau ist es weitaus gefährlicher zu trampen als wie ein mann machts..trotzdem würd ich zudem nur als allertletztes mittel greifen wenn ich ihrgenwo umherr irr und nicht mehr heim find..das ich einen fremden vertrauen muss.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2003
    #27
    OMG, wenn das keine wahre Liebe ist?
    Manche machen schluss um sich vom gesparten was zum Anziehen kaufen und was fürs Aussehn machen zu können ;-)
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #28
    Hab mir jetzt net alles durchgelesen, aber du hast doch geschrieben, sie hat dir auch angeboten zu dir zu kommen!?
    Qarum nimmst du das nicht an? Ich mein, man kann doch bei dir sicher auch was unternehmen, ihr müsst doch nicht das ganze WE bei dir zu Hause sitzen, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten