• succubi
    Gast
    0
    28 April 2003
    #21
    also vorher waren so um die 2 monate dazwischen... jetzt wird es wohl nicht mehr so selten sein, weil mein freund jetzt mal für mind. 2 monate in österreich is. wenn alles gut geht könnt's sein das ich ihn nächstes wochenende wieder seh. :smile:

    und ja, wenn er mal fix in österreich is (was ja nimma allzu lang dauert *smile*) werd ich zu ihm ziehen.
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    28 April 2003
    #22
    @ Würstchen
    Ja, er ist mit dem Studium fertig (ob nun beim Bund oder in der Uni, weiss ich gar nicht so genau <schäm>, wobei ich eher zur Uni tendiere) und studiert jetzt eigentlich bereits wieder Jura.

    Ich habe mir da so´n kleinen Hyperintelligenten angeln können :zwinker:

    Man man nicht Klausuren,die gleich ein weiteres Semester abdecken, schreiben!?? :ratlos: Irgendwie so!


    Gruß Zora :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten