• finity
    finity (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #21
    beides.. im Moment eher das zweite.. nächtes Wochenende lerne ich seine Eltern kennen, und dann kann ich am We ja auch mit ihm zu seinen Eltern.. aba mir is das irgendwie unangenhem.. naja, das is wahrscheinlich der falsche Ausdruck, ich hab halt bisher nie die Eltern meines Freundes kennengelernt, und somit is das für mich relativ neu, und ich weiß nich wie ich mich da verhalten soll usw :rolleyes2
     
  • finity
    finity (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #22
    @Kuschelbaer
    wenn das nur so wenig an Entfernung zwischen euch war, isses schon irgendwie blöd, dass das nich geklappt hat.. aba das hing dann doch auch mit dem Einsatz eines jeden zusammen, oda nich? sie hätte doch zB auch mit dem Zug ma zu dir kommen können...

    naja, für die Zukunft hoffen wir doch alle das beste :loch:
     
  • finity
    finity (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #23
    Ist einer von euch umgezogen? oda wie kam es nach 1 1/2 jahren dann zu der großen Entfernung?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #24
    sorry, doppelpost
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #25
    350 km... wir haben geheiratet
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #26
    Willkommen im Club:

    800km, sehen uns normalerweise alle 2-4 Wochen, dieses mal liegen leider 6 Wochen zurück, aber im nächsten Jahr quartiert er sich für ein paar Wochen bei mir ein - dann mal sehen, ob wir dann immernoch zu gut zusammenpassen :zwinker:

    lg
    cel
     
  • LadyEttenna
    0
    15 Dezember 2003
    #27
    Tritt dann auch mal dem Club bei.....580 KM und wir sehen uns mindestens einmal im Monat nun schon seit über einem Jahr. :eckig:
     
  • teddy1984
    teddy1984 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #28
    Hallo zusammen,

    Ich bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen und seit 10 monaten verlobt.Ich bin sehr glücklich mit ihr doch es gibt da ein problem,sie wohnt in südamerika :smile:

    Wir sehen uns 1 bis 2 mal im jahr....aber unsere liebe is stark und wir schaffen das schon.Wir chatten jeden abend,telefoniert habe ich auch mal eine zeit,bis dann die 2400 € telefonrechnung kam.
    Im sommer flog ich zu ihr für 2 monate,es war dort sehr schön aber alles sehr anderes als in D.
    Bald kommt sie für immer (hoffentlich) zu mir und mach hier in D eine ausblidung.

    Fernbeziehung sind schwer aber man kann es schaffen!

    Liebe grüße,teddy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten