• N@$!r
    N@$!r (35)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #21
    20km das ist ja um die ecke!

    ein traum! :engel:

    wir fast 460km
     
  • sunnie
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #22
    Finds irgendwie schon schwer, aber man muss halt sehen wie sichs entwickelt. Und ausserdem werd ich immer so schnell eifersüchtig oder ärgere mich wenn er sich nicht meldet. Man versucht das beste....
     
  • Mamba
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #23
    also meine freundin und ich haben auch eine fernbeziehung und es funzt einwandfrei. Die Entfernung sind fast 200 km, Vertrauen ist dabei eben wichtig.
     
  • lilly-marlen
    0
    25 Mai 2004
    #24
    Also, ich finde, Fernbeziehungen können direkt aufregend sein. Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit meinem Mann zusammen - davon 17 verheiratet - wir haben 2 Töchter - 20 und 14 Jahre alt - und sehen uns aus beruflichen Gründen nur am Wochenende. Mein Mann liebt sein 3-Mädel-Haus heiß und innig und wir drei freuen uns die ganze Woche auf's Wochenende. Schlimm ist es oft nach längerem Urlaub - da gibts viel Tränen, man gewöhnt sich eben schnell an das ständige Zusammensein; es dauert dann meist einige Wochen, bis wir wieder im "Trott" sind. Auf jeden Fall haben wir das Beste aus dieser Situation gemacht und dadurch, das wir uns seltener sehen, haben wir uns auch noch nit "abgeliebt" . :gluecklic
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #25
    Ich find auch, es ist insofern schön, weil man immer etwas hat, worauf man sich freuen kann :smile: Ist ein bisschen so, wie das ganze Jahr immer wieder Weihnachten. Wenn da nur nicht immer die Abschiede zwischendurch wären, die halt einfach tierisch wehtun... :frown:
     
  • weibchen
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #26
    ich leb jetzt auch seid fast 3 1/2 jahren in einer fernbeziehung (250 km ). wir haben uns aber in der zeit (bis auf 4 mal, verteilt nicht hintereinander) jedes Wochenende gesehen.
    Bald bin ich 18, dann ziehen wir hoffentlich endlich zusammen. vorrausgesetzt er findet hier ne stelle. solang arbeitet er natürlich erstmal zuhause weiter .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten