• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fernbeziehungen-Zärtlichkeit nach dem Wiedersehen

P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ihrs...

wollt mal wissen wie des in eurer fernbeziehung so ist...
wen ihr euch nach längerer zeit wieder seht, wie lange dauert das dann bis ihr euch küsst oder miteinander schlaft..oder fallt ihr gleich übereinander her?und wo von hängt das ab?

denn bei mir ist es so, das wenn wir uns nach 4monaten wieder sehen erstmal paar stunden brauchen bevor wir uns küssen und bis zum sex dauert es natürlich auch eine weile...
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, 4 Monate ist was anderes als 1-2 Wochen. Einen Kuss gibts aber sofort. Sex je nach Zeit, Lust und Laune.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kommt drauf an, wie lang wir uns nicht gesehen haben... zweimal haben wir uns zehn Wochen nicht gesehen, da waren wir uns einfach im ersten Moment fremd und dann hat es ein bisschen gedauert, bis wir uns geküsst haben, aber nicht lang ;-)

Sex ist immer abhängig von Lust und Laune. Aber sofort übereinander hergefallen sind wir noch nie.
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei meinem Ex und mir war das immer so,dass der Kuss zur Begrüßung dazugehörte:zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wir sind immer übereinander hergefallen.
batman.gif
 
M
Benutzer32343  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja, bei uns hängt das auch von verschiedenen faktoren ab, ich hab jetz mal 30 minuten angekreuzt.
wenn ich zu ihm fliege, dann gibts zwar zur begrüßung nen küsschen aber wir schlabbern uns noch nich gleich ab. dazu bin ich einfach zu fertig, denn ich bin immer aufgeregt, ängstlich, müde, hungrig etc. also so eine reise macht mich echt fertig, danach bin ich meist richtig apathisch für nen paar stunden :ratlos: wenn er mich mit dem zug vom flughafen abholt, dann gehts meistens los, wenn ich mich wieder einigermaßen erholt hab.^^

wenn er mich besuchen kommt, dann warten wir meistens bis wir zu hause sind (~1 stunde) weil dann mein vater das auto fährt^^ und da können wir schlecht auf dem rücksitz losknutschen. aber letztens da haben wir uns erstmal aufm rücksitz (es war dunkel) durch unauffälliges streicheln total heiß gemacht und denn is mir beim ersten kuss richtig schwindelig geworden :engel:

bis zum sex dauerts in beiden fällen meist bis abends.. :zwinker:

edit: wir sehen uns etwa alle 2 monate
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Kuss gibts sofort... sex meistens auch so bald wie möglich... Sind dann meistens voll scharf aufeinanderund fallen übereinander her :herz:

Haben uns aber auch noch nie länger als ne woche getrennt.. Das reicht auch.. Mehr muss nicht sein :kopfschue
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Begrüßungskuss gibt`s bei uns auch sofort. Der Rest lässt meistens auch nicht lange auf sich warten (2-3 stunden höchstens).
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Geküsst haben wir uns immer sofort. Mehr gabs dann immer am Abend. :link:
 
T
Benutzer43175  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei meinem ex gabs sofort Begrüßungskuss und dann gimgs gleich weiter...:drool: :grin:
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #12
muss sie direkt ablutschen :grin:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also heimkommen...a Bussi...Jacke ausgezogen...dann ins Wozi...dann gab´s den richtigen Kuss...

Und Sex...naja...manchma sofort...fast an der Tür...und manchma abends erst, als man ins Bett is...
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bussi - meistens schon am Bahnhof
Kuss - Am Auto
Sex - irgendwann zuhause (manchma auch erst am nächsten Tag, Freitage sind einfach so anstrengend)

Aber wir sehen uns auch jedes Wochenende
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #15
Begrüßungkuss: Am Flughafen/Bahnhof
Der Rest: Sobald wir allein sind
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #16
Kurzer Begrüßungskuss: direkt am Bahnhof, in der Tür,...

"Richtiger" Kuss & mehr: sobald wir alleine sind
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #17
Einen Kuss / Küsschen gibt es immer sofort.
sex kommt halt drauf an, früher war es mal direkt auf dem Nachhauseweg oder dann gleich zuhause, in letzter Zeit hat es aber meist bis abends gedauert.
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
da ich meinen liebsten grundsätzlich nur ca. alle 3 monate sehe gibts gleich am bahnhof nen leidenschaftlichen, liebeshungrigen kuss...:tongue: dann gehts ab zu ihm und die nacht wird durchgemacht!!! :drool:
(mann/frau muss ja schließlich nachholen und vorarbeiten! :zwinker: )
 
C
Benutzer35588  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Gegrüßungskuss richtig schön ausgiebig sofort wenn wir uns sehen.

Auf dem nachhauseweg dann bissl fummeln.

Sex dann wenn wir ungestört sind.

Aber recht hast du, man braucht meistens die erste nacht um wieder "paar" zu werden.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich hatte noch keine echte Fernbeziehung, aber letztes Jahr war mein Freund für dreieinhalb Monate beruflich weg und kam nur alle 3-4 Wochen nach Hause, war schon eine extreme Umstellung, vor allem, da wir auch kaum telefonieren oder anderen Kontakt haben konnten in der Zeit (wir wohnen 5 min voneinander entfernt und sehen uns fast täglich bzw. hören zumindest täglich voneinander).

Das eine Mal, als er wirklich 4 Wochen weg war, war's irgendwie ganz komisch, als wir uns wiedergesehen haben. So.... "fremd" irgendwie... da hatte ich das Gefühl, ich brauche ein bißchen Zeit zum "wieder-kennenlernen".

Trotzdem hatten wir meist recht schnell wieder Sex, wenn er dann da war - wir hatten ja nur 2 bzw. anderthalb Tage zusammen.

Sternschnuppe
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Dieses "sich fremd sein" kenne ich irgendwie gar nicht. Ich hab meinen Freund in den letzten 8 (komma fünf) Monaten auch mal 5 Wochen, mal 3 Wochen nicht gesehen, und fremd waren wir uns danach nie wirklich. Im Gegenteil, wir freuen uns immer so sehr das wir uns wiedersehen das wir völlig von der Rolle sind... :schuechte

Nee, aber zurück zum Thema...
Den ersten Kuss gibts direkt am Bahnhof bzw. wenn er mit dem Auto ankommt. Nicht unbedingt "knutschen", aber mehr als ein "Küsschen" auf jeden Fall. Auf dem Heimweg dann Händchen halten, streicheln, usw., und Sex.. naja, kommt halt darauf an wann man ankommt und was man noch vor hat. Letzten Donnerstag z.B. sind wir noch nach Karlsruhe gefahren und auf ein Konzert gegangen, da mussten wir dann bis nach dem Konzert warten bis wir ins Hotel konnten.... (die Zugaben haben wir uns geschenkt, wir habens nicht mehr ausgehalten).
Kam aber auch schon vor das er ankam und wir ne Stunde später im Bett lagen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
hi ihrs...

wollt mal wissen wie des in eurer fernbeziehung so ist...
wen ihr euch nach längerer zeit wieder seht, wie lange dauert das dann bis ihr euch küsst oder miteinander schlaft..oder fallt ihr gleich übereinander her?und wo von hängt das ab?

für mich gehören küsse zur begrüßung dazu, die können dann auch intensiver sein :zwinker: miteinander schlafen tun wir dann meistens am abend desselben tages
 
Staatsfeind182
Benutzer19588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also bei uns ist es eigentlich immer so, dass wenn die Tür aufgeht, dass es dann ein kurzes Willkommensküsschen gibt. Dann wird die Tasche weggebracht (Fernbeziehung) und die Jacke aufgehängt, gegebenenfalls den Eltern noch mal Guten Tag gesagt und dann gehts los:herz: :smile: :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren