Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 August 2004
    #1

    Fesseln- aber wie?

    Inspiriert von dem anderen thread würde mich interessieren, wie diejenigen, die gerne Fesselspielchen machen bzw. es sich vorstellen könnten, dies dann konkret tun. Fesselt ihr nur die Hände, auch die Beine, nur leicht, auch fester, etc.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fesseln - wie weiter?!
    2. Fesseln
    3. Umfrage Fesseln
    4. Welche Fesseln?
    5. Fesseln - nur im Bett ?
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #2
    meistens nur die hände mit handschellen,also nicht allzu fest. 2mal oder so haben wir auch mal die füße noch zusätzlich gefesselt,aber ich persönlich finde es schöner nur die hände zu fesseln,weil man dann noch etwas bewegungfreiraum hat.
     
  • Julia82
    Julia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    12 August 2004
    #3
    Ich hab lieber Haende und Fuesse gefesselt, fühlt sich irgendwie geiler an, man ist einfach dem Mann viel mehr ausgeliefert.
    Ob nur sanft oder fest gefesselt, hängt bei mir stark voin der Stimmung ab: manchmal schätze ich eine minimale Bewegunsgfreiheit, manchmal find ichs geiler, wenn ich voll fest angefesselt bin und mich kaum bewegen kann.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #4
    haben nur ein paar handschellen, ich hab ihm beide hände an den bettpfosten gefesselt.
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #5
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #6
    Wir fesseln meist an den Händen (auch schon mal fester) und dabei werden die Augen verbunden. Ich finds so total geil. :drool:
    Noch zusätzlich die Füsse fesseln stell ich mir auch nicht schlecht vor, aber wenn müssten bei mir die Beine dabei schon gespreitzt sein, denn sonst stell ich mir den Sex sehr unbequem vor... und dazu haben wir im Bett leider keine Möglichkeit.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.065
    123
    1
    Single
    12 August 2004
    #7
    So, dann will ich auch selber mal was dazu sagen :grin:

    Ich mags am liebsten, wenn alle viere an die Bettpfosten gefesselt sind (will nie wieder ein Bett ohne Pfosten :zwinker: ), das ganze darf auch durchaus fester sein.
     
  • susie
    Gast
    0
    12 August 2004
    #8
    hmm.. ich steh eigentLich gar nich so auf fesseLn mit handschellen schon ausprobiert,aber mags lieber wenn mein schatz mich mit seinen händen so festhäLt.find ich geiLer (;
    und er soll auf keinen fall gefesseLt sein! denn ich mag lieber vieL gestreicheLt und nätürLich angefasst werden! (;
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #9
    Erst haben wir nen Schaal genommen und später haben wir uns mal Handschellen zugelegt. Und fesseln tun wir eigentlich nur die Hände.

    Bei den Beinen stelle ich mir das dann bissel blöd vor mit dem Platz.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #10
    nur bei dir, oder nur bei ihr oder wechselt ihr euch da ab?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.065
    123
    1
    Single
    13 August 2004
    #11
    Wir haben uns da immer mal abgewechselt, mal war ich "dran", mal sie :grin:
    Finde einfach beide Seiten, aktiv und passiv, sehr geil, und bei ihr war es genauso :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste