Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2004
    #41
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    ja

    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    hmm, lieber gefesselt werden, aber andersrum ist auch nicht schlecht

    3. seit ihr M oder W?
    w

    4. begründet doch mal 1. und 2.
    ich finds erregend dem Partner "ausgeliefert" zu sein und wenn beide Partner sich vertrauen ist das ganze eine nette Abwechslung im Bett
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #42
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    Ja

    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    Lieber fesseln

    3. seit ihr M oder W?
    M

    4. begründet doch mal 1. und 2.
    Mag sie gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen, finde es schön, wenn sie vor Erregung zappelt und sie warten muss, bis ich sie immer intimer streichle. Ich sehe sie gerne genussvoll daliegen, mit einem Kitzel der Aufregung. Wenn sie dann noch die Augen verbunden hat und nicht sieht, was ich als nächstes mit ihr mache ist die Überraschung im so größer. Braucht natürlich viel Vetrauen, erst langsam steigern.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    31 Januar 2004
    #43
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?

    ja, würd ich gerne mal ausprobieren

    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?

    beides

    3. seit ihr M oder W?

    w

    4. begründet doch mal 1. und 2.

    1. da ist ein gewisser reiz
    2. beides interessant
     
  • caro
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #44
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    ja
    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    gefesselt werden, ich hab die Erfahrung, daß das den Männern lieber ist, als umgekehrt.
    3. seit ihr M oder W?
    w
    4. begründet doch mal 1. und 2.

    gefesselt hab ich erst einen Jungen, ich fands geil, wie er kurz vor dem Abspritzen war und ich ihn noch nicht gelassen hab. Also dies Hinhaltespielchen, die man ungefesselt niemals aushalten würde.
    Gefesselt WORDEN bin ich schon öfter, natürlich muss das totale Vertrauen da sein, aber dann ist diese Hilflosigkeit und das Ausgeliefert sein supertoll.
    Caro
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #45
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #46
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    -> Ja
    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    -> beides
    3. seit ihr M oder W?
    -> w
    4. begründet doch mal 1. und 2.
    -> ist halt was besonderes dem anderen "ausgeliefiert" zu sein, nur zu spüren
    und nicht zu sehen was er tut, also als mein Schatz das mal bei mir gemacht
    hat hab ich alles viel viel intensiver gespürt.
     
  • Falconetti
    Gast
    0
    19 August 2004
    #47
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?

    ja

    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?

    kommt drauf an

    3. seit ihr M oder W?

    M

    4. begründet doch mal 1. und 2.

    Ist doch mal eine nette Abwechslung, und das ausgeliefert sein oder den anderen ausgeliefert vor einem zu haben bringt schon einen gewissen Kick.
     
  • sweet_jeany
    0
    19 August 2004
    #48
    1. Ja habe ich... :kiss:
    2. bis jetzt bin ich gefesselt worden :zwinker:
    3. W
    4. Ich bin gerne meinem Freund etwas ausgeliefert... ihm gefällt es, wenn er mich so nageln kann und ich mich ihm devot hingebe - und mir gefällt es, wenn er so genüsslich zur Sache geht... dann wird das ganze "verrucht" :drool:
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    19 August 2004
    #49
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?

    ja hin und wieder

    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?

    je nach lust und laune, lasse mich gerne fallen, übernimm aber auch gerne die dominantere Rolle

    3. seit ihr M oder W?

    M

    4. begründet doch mal 1. und 2.

    Zum einen kann ich das nur in ner gefestigten Beziehung wenn man vertrauen hat, das macht es zu was besonderem, außerdem erregt es mich tierisch ausgeliefert zu sein oder selber die 'Kontrolle zu haben.....die einzige sache ist halt das keine Schmerzen im Spiel sind.....
     
  • gatrgirl87
    Gast
    0
    19 August 2004
    #50
    1. Jaaaa

    2. beides, mal so mal so aber ist echt geil wenn man selber nichts machen kann

    3. w

    4. es ist schön den anderen so zu vertrauen und auch super geil so hilflos zu sein, es macht einen dann so richtig heiß!!!
     
  • weibchen
    Gast
    0
    27 August 2004
    #51
    1. Ja

    2. (nur) fesseln

    3. W (überraschung)

    4. Veranlagung.
    Also mit meinem Freund darf ich nur so die ganz normalen Fesselspielchen machen. aber meine Vorstellungen gehen da eigentlich viel weiter. In richtung ziemlich harten SM.. sollte diese Beziehung wieder erwarten irgendwann in die brüche gehen, kommt nur noch ein Maso-Mann in Frage :zwinker:
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #52
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?

    ja

    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?

    beides gerne, aber etwas lieber bin ich "ausgeliefert"

    3. seit ihr M oder W?

    W

    4. begründet doch mal 1. und 2.

    Ich finde Fesselspiele erregend und es macht einen großen Reiz dem Partner ausgeliefert zu sein. Noch dazu mit verbundenen Augen *rrrrrr*
    Oder auch den Partner vor einem liegen zu sehen ... *hach*
     
  • irolaris
    Gast
    0
    27 August 2004
    #53
    1. ja
    2. ich denke mir gefällt der aktive part fast besser, aber es ist auch sehr schön mal den 'hilflosen' teil zu übernehmen :smile:
    3. m
    4. ich finde es einfach sehr erregend wenn sich die frau so hingibt und ich sie nach strich und faden verwöhnen und erregen kann. wobei für mich dabei ihre lust und befriedigung im vordergrund steht. das neckische beim fesseln ist, dass man den anderen dabei etwas ärgern und schön zappeln lassen kann und ihn so verrückt macht, indem man zB den orgasmus lange hinauszögert ohne dass sie etwas dagegen tun kann. :link:
    Die Idee mit den verbundenen Augen finde ich auch sehr geil, da das 'opfer' hierbei nicht gleich sehen kann wo und wie man sie als nächstes berührt :smile:
    das ganze lässt sich auch noch schön mit der erkundung der erogenen zonen kombinieren, was hier schonmal in einem anderen thread diskutiert wurde. (vollstes gegenseitiges vertrauen natürlich immer vorausgesetzt)
    :drool:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    28 August 2004
    #54
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    -> Ja, wenn ich jemanden dazu finde
    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    -> ich verwöhne generell lieber, würde mich aber auch selbst mal gern völlig fallenlassen (werd dann schon merken was mir besser gefällt :zwinker:)
    3. seit ihr M oder W?
    -> M
    4. begründet doch mal 1. und 2.

    1. schon beantwortet
    2. weil es zeigt das die Beteiligten sich voll vertrauen können (würde das auch nie mit jemandem machen, dem ich nicht blind vertauen kann)

    ansonsten: siehe den Beitrag von irolaris
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #55
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    durchaus
    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    beides
    3. seit ihr M oder W?
    w
    4. begründet doch mal 1. und 2.
    ich mag es wenn ich oder er hilflos ist, mir ist egal er gefesselt wird...
     
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #56
    abgesehen davon dass ich m bin würd ich auf alles genauso antworten :zwinker:
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    30 August 2004
    #57
    ----
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    30 August 2004
    #58
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?

    ja klar!
    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?

    früher lieber gefesselt werden, jetzt beides!!!
    3. seit ihr M oder W?

    W

    4. begründet doch mal 1. und 2.

    ---das dominante und das ausgeliefert sein is einfach ein geiles gefühl!
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #59
    Ich würd es gern mal ausprobieren.
    Kleine Machtspielchen sind schon sehr anregend :engel:
     
  • Gucky
    Gucky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #60
    1. habt ihr interesse an "fesselspielchen"?
    jepp
    2. wollt ihr lieber fesseln oder gefesselt werden?
    eher zweiteres, aber beides wäre auch drin
    3. seit ihr M oder W?
    M
    4. begründet doch mal 1. und 2.
    gewisse devote Veranlagung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.