Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fesseln welche Frau mag es

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Oktober 2004
  1. Ich bin eine Frau und mag es (und SM)

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ich bin eine Frau und mag es (kein SM)

    14 Stimme(n)
    63,6%
  3. Ich bin eine Frau und mag es nicht immer (und SM)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin eine Frau und mag es nicht immer (kein SM)

    4 Stimme(n)
    18,2%
  5. Ich bin eine Frau und mag es garnicht (und SM)

    1 Stimme(n)
    4,5%
  6. Ich bin eine Frau und mag es garnicht (kein SM)

    1 Stimme(n)
    4,5%
  7. Ich bin eine Frau und mag es nicht aber wenns sein muss (aber SM mag ich)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich bin eine Frau und mag es nicht aber wenns sein muss (SM mag ich auch nicht)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #1

    Fesseln - Wer mag es und wer nicht?

    Hi allerseits,
    Ich würde gerne mit meiner Freundin Fesseln ausprobieren (kein Bondage!)
    weis aber nicht wie sie darauf reagieren würde.
    Darum würde mich würde mal interressieren,

    a) wer Fesseln mag und wer nicht & warum?
    b) Eher Frauen oder auch Männer
    c) Wie habt ihr das kennen gelernt

    danke
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 September 2004
    #2
    ich mag's nicht, zumindest nicht im Sinne von wirklichem Bondage. Steh nicht so auf blauangelaufene abgeschnürte Titten und Schwänze.
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #3
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden, Ich meine nicht Bondage, sondern hauptsächlich Fesseln an den Handgelenken und evtl. Füssen um evtl. zärtlich liebkost zu werden etc. :herz:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #4
    also naja...

    is so eine sache...

    einerseits isses echt geil, so wehrlos zu sein, mal passiv zu sein und verwöhnt zu werden.

    aber andererseits brauch ichs, ihn umarmen zu können, mitbestimmen, mitmachen zu können.

    deshalb: ich mags manchmal, kein sm.

    hab uns mal welche für 1,50 oderso bei ebay ersteigert, kam halt irgendiwe auf die idee.
    benutzen sie nicht oft, aber wenn isses nett.

    bisher hab nur ich ihn gefesselt, würde es aber auch gern mal andersrum probieren :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #5
    Also ich hatt es zwar noch nie, aber ich denk mir des öfteren, dass ich gern mal ein bisschen gefesselt werden würd (aber wirklich nur leicht an Händen und evtl. Füßen...)... bis jetzt redet er manchmal davon, nur glaub ich er traut sich nicht ganz
    (hmm jetzt weiß ich, was ich ihm dieses Wochenende sage :zwinker: und ihn würd ich auch sehr gern mal ein wenig fesseln, damit ich ihn schön ordentlich verwöhnen kann *freu*)
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #6
    ich mags auch, aber kein sm

    noch geiler find ich ja wenn er hilflos ist... :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #7
    So leichtes Fesseln (mit Handschellen oder nem Tuch/ Schal, o.ä.) find ich ganz schön ... allerdings OHNE SM ...
    Kennengelernt hab ich es durchs Ausprobieren :smile:

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #8
    ich finds geil,aber ohne sm!
    hilflos oder auch mal dominant - mir gefällts :smile:
    draufgekommen bin ich durch handschellen als geschenk *g*
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #9
    Fesseln ist für mich die >Erlaubnis< zum Genießen, zum Fallenlassen, zum Spüren. Hingabe pur.
    Aber kein SM!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #10
    Ich liebe es :drool:

    (allerdings nicht richtig SM-mäßig)
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 September 2004
    #11
    Fesseln mag ich überhaupt nicht, wir haben das ma getestet, aber ich fühl mich da so eingeschränkt. Ich will meinen Schatz anfassen können und nicht so eingeengt sein.....
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #12
    hab bis jetz zwar noch keine erfahrungen damit gemacht, stells mir aber ganz schön/geil vor (kein sm)
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #13
    an dem gefühl "ausgeliefert sein" kann ich persönlich nichts finden. also kommen fesseln etc. für mich nicht in frage :engel:
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #14
    Ich finde es geil gefesselt zu sein, ich liebe es wehrlos zu sein...ist ein geiles Gefühl :herz:
    Aber SM kommt bei mir nicht in Frage!!!
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #15
    Das ist ja verblüffend, wie schnell das hier geht?
    Wie habt ihr das denn "eingeführt", also einfach gemacht oder gefragt?
    Das hört sich zumindest toll an, hoffentlich mag das meine Süsse auch.
    Hoffentlich kommt sie bald wieder :rolleyes2
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #16
    ich hab ihm vorher gesagt, dass ich uns was gekauft hab, was wir ja mal ausprobieren können.

    dann hab ich die nächstes mal zu ihm mitgenommen, ihm gezeigt, wir haben sie unters kissen gelegt, erstmal etwas rumgeknutscht und dann hab ich ihn fragend angeschaut und ihn gefesselt :zwinker:
     
  • decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    #17
    Hätte ich nie gedacht, daß so viele Frauen "darauf stehen"! Ich hebe mich beim reiten mal an den Stahlstangen des Betts fest, schon geil irgendwie, gefickt zu werden und den kalten Stahl spüren... :grin: .
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #18
    Ich mags - an mir, quasi.. selbermachen find ich doof.
    Zu SM kann ich nichts sagen - kann mir manches vorstellen, aber Erfahrungen hab ich da bisher nicht..
     
  • decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    #19
    "Ihr" habt sie gekauft, also zusammen? Dann würde ich sie benutzen :grin: .
     
  • Tyffani76
    Tyffani76 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #20
    Ich habe mal von meinen Freundinnen zum Scherz ein paar Handschellen und eine Reitgerte zum Geburtstag bekommen. In der Disco in der ich feierte, das war richtig Peinlich. Als zwei Jahre danach(beim Umzug) mein Freund die Sachen entdeckte war es zum zweiten mal Peinlich. Dann haben es doch mal ausprobiert und es war sehr schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste