Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #1

    fesseln

    hi
    hab ne blöde frage:
    habt ihr euch schon mal fesseln lassen?
    wenn ja: wie wars?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fesseln
    2. Fesseln?!
    3. womit fesseln?
    4. Freund fesseln
    5. Freundin Fesseln
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #2
    ich hab mein Freund mal gefesselt , also nur nit so Tüchern am Bett fest gebunden.. Ihm hats gefallen.^^:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #3
    Die Utensilien dazu liegen im Schrank.... :drool: :drool:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #4
    joa, fesseln sind toll! Hab auch welche. Hin und wieder gemacht!

    Gibt doch nichts geileres als total machtlos und ausgeliefert zu sein!

    Und wenn die Freundin gefesselt ist und man selber sie verwöhnen und heiß machen kann, oder auch ärgert und sie sich nicht wehren kann ist das besonders geil.

    also ich mag das sehr! Solche dominierenden Spielchen....
    :schuechte
    :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #5
    Kommt öfter mal vor, finden es beide sehr geil.
    Reichhaltiges Fessel Sortiment ist vorhanden.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #6
    wurde schon öfters gefesselt. am liebsten hab ichs mit ketten!
    bei bundeswehrhandschellen komm ich raus:zwinker: , aber bloß nicht die plüschhandschellen.....:ratlos:

    find das ziemlich erregend vor allem in kombination mit augen verbinden...hach...:drool:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 April 2006
    #7
    is ganz nett ab und zu ... wobei ichs lieber hab wenn er mir nur meine hände festhält
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #8
    Fesseln ist toll.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #9
    Klar, schon oft. Machen wir gerne :smile:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    25 April 2006
    #10
    JAAAA :drool: :drool: :drool:
    Fesseln sind tolle dinge... sowohl seidenschal als auch ahndschellen immeram bett*g*

    ab un zu gibts echt nichts besseres als zu fesseln/gefesslt zu sein und einfach alles zu machen worauf man lust hat.... am besten sind au seidenschals zum augenverbinden...*g*:schuechte
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #11
    Wir haben auch Fesselutensilien und finden es beide total geil, leider haben wir uns dummerweise ein Bett schenken lassen, an das man nicht fesseln kann!!:cry: :cry:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #12
    ich fänd fesseln auch geil, allerdings konnten wir bisher nur die arme festhalten, da wir nix zum fesseln da hatten...
    hams auch erst einmal ausprobiert, aber war geil!
     
  • 25 April 2006
    #13
    naja nicht so mein ding auch wenn mein freund drauf steht...
    ich trau ihn zwar aba ich steh eher drauf wenn ich auchn bisschen inner hand hab :zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #14
    Ich hab mein Bett damals nach Befestigungsmöglichkeiten für Fesseln ausgesucht :engel:

    Find beides geil, Fesseln aber auch gefesselt werden :drool:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #15
    Joa is schon toll,mir gefällts am besten, wenn ich mit ihm machen kann was ich will :grin:

    LG Angel_Hof
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 April 2006
    #16
    ich lass mich nicht gern fesseln, fühl mich nicht wohl dabei.

    ich bin lieber die die fesselt, das gefällt mir wesentlich besser... :drool:
     
  • Feelein
    Feelein (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #17
    mir gefallen beide Varianten, er fesselt mich und lässt mich zappeln und ich fessle ihn und treib ihn zum Wahnsinn :cool1:
    aber halt nur mit Tüchern fesseln und auch nur spielerisch, also nicht in Ketten oder sogar irgendwie mit Schmerzen.
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #18
    Ich fessele meine Freundin auch gerne.
    Wir haben Handschellen und es macht schon sehr viel Spaß.
    Das hat was.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 April 2006
    #19
    wir haben uns schon mal gegenseitig gefesselt Macht ihn total geil weil er sich nicht wehren kann. Und wenn mans ihnen dann noch macht gehts ganz schnell. :zwinker:

    Wir haben Handschellen aus Leder. Die "normalen" tun am Handgelenk voll weh.

    Viel Spaß
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #20
    also,ich werd selbst lieber gefesselt,als dass ich meinen schatz fessel....:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste