Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ascorbin
    Gast
    0
    10 Mai 2001
    #1

    Fesselnde Sachen

    Also tach erstmal. Ich bin hier der Neue und sag erstmal Hallo.

    Und nu mein Anliegen, also ich würde gerne, da ich immer einiges austeste, mal mit meiner Freundin Sex haben wo ein Partner gefesselt ist und da wollt ich mal hier in die Runde fragen wer sich da auskennt und wie Ihr das so findet. Vielleicht kann mir jemand sagen wie es war oder mir tips geben. Das wäre mal ne super Sache.
    Danke an euch alle

    ach ja und @angelina, also das was du so sagst, respekt, immer sehr interessant

    und tschüß
    asc

    ------------------
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Allylein
    Gast
    0
    10 Mai 2001
    #2
    Hi!

    In den Stellungstipps gab es vor kurzem schonmal einen sehr [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum12/HTML/000016.html"]ähnlichen Beitrag[/nolink] - und deswegen verschiebe ich diesen hier auch gleich in die dorthin :smile:.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.