• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #1

    Fesselspiel endete mit Polizeieinsatz

    In München wurden Polizeibeamte zu einem skurrilen Einsatz gerufen.

    Bei einem Liebesspiel der besonderen Art, fesselte eine Frau ihren Mann mit Handschellen ans Bett. Nach dem Spaß mußten jedoch beide feststellen, dass der Schlüssel fehlte.

    Nach Angaben der Beamte konnten der Mann aus seiner misslichen Lage "errettet" werden.


    Quelle: http://www.frankenpost.de
     
  • kiker99
    kiker99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    hehe, so hatten sie wenigstens noch die gelegenheit sich noch anzuziehen (solang die frau nicht sehr masochistisch veranlagt ist :zwinker: )
     
  • Novalis
    Novalis (38)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #3
    Naja ist ja nichts neues... Gabs ja schon des öfteren.
    Ich würd auch eher immer zur Polizei raten... Schlüsseldienst ist viel zu teuer.
    Allerdings...son bißchen Werkzeug sollte man ja zuhause haben...
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #4
    ... oder aber Handschellen verwenden, die sich auch ohne Schlüssel öffnen lassen. (Kennt ihr das Buch "Das Spiel" von Stephen King? :zwinker: )
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #5
    Bitte Schutzbrille nicht vergessen, wenn ihr die Handschellen durchflext. :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #6
    Solche Einsätze haben Polizisten wohl gar nicht sooooo selten. Jetzt nicht jede Woche oder so :tongue:, aber auch nicht nur alle 10 Jahre einmal...
     
  • Packset
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #7
    klingt wie ein klischee.....aber trotzdem irgendwie witzig...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #8
    Ich könnt mir vorstellen, dass man unsere Handschellen, die ja
    eher billig gemacht sind, ohne flexen aufkriegt... Muss ich doch
    heut abend mal testen. :smile:
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #9
    Da sollten Man und Frau doch eher mal nachgucken oder? :ratlos:

    -ArYa-
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #10
    ich hätte gern die gesichter der Polizisten gesehen :zwinker: :tongue:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #11
    ooh ja das kenn ich. Da muss ich auch immer zuerst dran denken, wenn ich sowas lese!
    Naja wie halt Stephen King so ist, ging es natürlich nicht ganz so einfach wie in unserer Geschichte hier.. Polizei holen und gut. Ja das Buch war garnicht mal übel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten