• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fesselspiele. Erlebnisse.

G
Benutzer Gast
  • #1
Wer steht auf Fesselspiele?
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
Wie lasst oder fesselt ihr euch?
An was für Orten?

:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Wer steht auf Fesselspiele? Fesselspiele sind geil!

Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln? Ich lasse mich am liebsen Fesseln.

Wie lange wart ihr schon mal gefesselt? War schon mal fast nen ganzen Tag gefesselt, wärend sie im heißen outfit mit allem drum und dran den Kleiderschrank aufgeräumt hat.

Wie lasst oder fesselt ihr euch?Entweder auf dem Bett oder als X an der Wand. :zwinker:

An was für Orten? Hauptsächlich in der Wohnung. Im Urlaub auch schon mal im Hotel. :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wer steht auf Fesselspiele?
Mit richtigem Bondage kanan ich nichts anfangen. Sieht zwar oft richtig klasse aus, aber nix für mich. Ich bewege mich zudem viel zu gerne, als dass mehr, als "kurz ein bisschen festmachen" für mich drin wäre. Allerdings war ich schon auf dem ein oder anderen Workshop.​

Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Ich kann das zwar, und nicht mal schlecht (zumindest Schmuckbondage), aber so wirklich ich fessle nur, wenn es darum geht, was auszuprobieren oder wenn ein guter Freund wissen möchte, was er seinen Mädels so antut (absolut nicht-sexueller Kontext, sind dabei auch angezogen)
Wenn, dann lasse ich lieber fesseln.​

Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
Das längste war wohl 10 Minuten. Wie gesagt, brauch das nicht unbedingt.​

Wie lasst oder fesselt ihr euch?
So, dass es praktisch, nicht schmerzhaft und schnell zu lösen ist.
An was für Orten?
Daheim.​
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wer steht auf Fesselspiele
Geht so.
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Bisher habe ich es nur zweimal mit einem Mann gemacht. Habe ihm die Hände neben dem Kopf festgebunden.
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
Ich bisher nicht - aber ein Freund schon mehrfach jeweils ne Stunde.
Wie lasst oder fesselt ihr euch?
Habe bisher Seidentücher bzw. Krawatten benutzt.
An was für Orten?
In seinem Bett.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Jemand schon mal über Nacht gefesselt gewesen und auch so geschlafen?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Jemand schon mal über Nacht gefesselt gewesen und auch so geschlafen?
Wenn man da nicht aufpasst und alles richtig macht, kann das ganz schön in die Hose gehen. Selbst bei ner einfachen Fesselung an den Handgelenken kann da allerhand passieren, ohne dass man es mitbekommt.
Also, egal was man tut, immer aufpassen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Fesseln ist für mich vor allem "Mittel zum Zweck". Ich finde also das Fesseln nicht unbedingt per se geil, aber es bringt doch so einige neue Aspekte und ist zB in Punkto cbt durchaus nützlich.

Wobei ich Shibari auch vom künstlerisch-ästhetischen Standpunkt her etwas abgewinnen kann.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9

cbt = cock and ball torture
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wenn man da nicht aufpasst und alles richtig macht, kann das ganz schön in die Hose gehen. Selbst bei ner einfachen Fesselung an den Handgelenken kann da allerhand passieren, ohne dass man es mitbekommt.
Also, egal was man tut, immer aufpassen.


Ja Aufpassen muss man immer. Sicherheit ist das oberste Gebot!
Man sollte auch nicht allein sein. In der Regel, sollte der Partner ja auch daneben schlafen... Problem ist denke ich auch, wenn man nachts mal aufs Klo muss. Dann muss man erst den Partner wecken, das er einen los macht...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn man da nicht aufpasst und alles richtig macht, kann das ganz schön in die Hose gehen. Selbst bei ner einfachen Fesselung an den Handgelenken kann da allerhand passieren, ohne dass man es mitbekommt.
Also, egal was man tut, immer aufpassen.

Ja dzu fällt mir nur ein Ausbildungskollege ein der sich die Hand ausgekugelt hatte .
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja Aufpassen muss man immer. Sicherheit ist das oberste Gebot!
Man sollte auch nicht allein sein. In der Regel, sollte der Partner ja auch daneben schlafen... Problem ist denke ich auch, wenn man nachts mal aufs Klo muss. Dann muss man erst den Partner wecken, das er einen los macht...
Generell ist es doof, wenn beide schlafen. Man soll ja auch nicht den Raum verlassen, wenn der andere gefesselt ist, um überwachen zu können, das alles okay ist. Wenn beide schlafen, merkt man erst spät, dass zum beispiel irgendwas zu eng ist oder zu fest oder sich die seile (falls man mit seilen fesselt) irgendwo rumgewickelt haben, wo sie nicht hingehören. Klo gehen ist da noch das geringste Problem.
Ich bin mal mit einem Haargummi ums Handgelenk eingeschlafen- bin dann irgendwann moorgens aufgewacht, weil meine Hand wehgetan hat, wie nix gutes und schon eine blaulila Färbung angenommen hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich werde mal lesen, kannte den begriff CBT noch nicht. - Neee. Humbler sind glaub ich auch nicht meins. :confused:hatte nur das bild an der seite bei wiki gesehn.[DOUBLEPOST=1402845608,1402845468][/DOUBLEPOST]
Generell ist es doof, wenn beide schlafen. Man soll ja auch nicht den Raum verlassen, wenn der andere gefesselt ist, um überwachen zu können, das alles okay ist. Wenn beide schlafen, merkt man erst spät, dass zum beispiel irgendwas zu eng ist oder zu fest oder sich die seile (falls man mit seilen fesselt) irgendwo rumgewickelt haben, wo sie nicht hingehören. Klo gehen ist da noch das geringste Problem.
Ich bin mal mit einem Haargummi ums Handgelenk eingeschlafen- bin dann irgendwann moorgens aufgewacht, weil meine Hand wehgetan hat, wie nix gutes und schon eine blaulila Färbung angenommen hatte.

Ja zu fest sollte man es wohl über nacht nicht machen. Ich selber habe kurze haare. :zwinker: Und wir verweden Ledermanschetten an denen dann ein Seil befestigt ist. vielleicht sollte man es noch mal überdenken. Aber es reizt doch schon. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Wer steht auf Fesselspiele? Da gibt es so einige. :zwinker:
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln? Selber fesseln ist ok, gefesselt werden :link:.
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt? Ich glaube nie länger als vielleicht eine Stunde.
Wie lasst oder fesselt ihr euch? Hände ans Bett, Hände hinter den Rücken, Hände vorne zusammen, an den Stuhl, an die Tür...
An was für Orten? Indoor

Für mich gehört das Ausgeliefertsein aber auch dazu, Fesselungen wo man sich mit zwei Handgriffen selbst befreien kann finde ich unspannend.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Ich lasse mich fesseln.
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
ca. 6 stunden, aber nicht an einer stelle.
Wie lasst oder fesselt ihr euch? meistens als X aufs bett oder als X an der wand.
Ich will extrem gefesselt werden. Abbinden finde ich jetzt nicht so geil. Unangenehme Körperhaltungen hingehen haben was.
An was für Orten? nur innen.
 
S
Benutzer137584  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wer steht auf Fesselspiele? oh ja
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln? ich lasse mich gerne fesseln
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt? 2stunden
Wie lasst oder fesselt ihr euch? an den beinen und an den Händen
An was für Orten? nur innen
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wer steht auf Fesselspiele?
Ich, ich, ich!!!:drool::love:
Angefangen hat es so richtig letztes Jahr, als ich aus Neugier ein Bondage-Anfängerworkshop von Matthias Grimme besucht habe. Danach habe ich mir ein paar Seile gekauft und es mit meinem damaligen Freund ausprobiert.

Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Ich bin ganz klar devot und es turnt mich daher an gefesselt zu werden.

Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
Nicht so lange, im Schnitt vielleicht 30Minuten bis 1 Stunde.

Wie lasst oder fesselt ihr euch?
Ich mag Schmuckfesslungen(zum Beispiel Karada), die ich auch selbst machen kann, mein Freund hat damals regelmäßig Bildchen zum Anheizen geschickt bekommen.
Zu zweit darf die Fesslung auch mal eher zweckdienlich sein, es geht mir ja eigentlich um das Gefühl des Ausgeliefertseins.
Für die interessierten, es gibt sehr schöne Videos auf Youtube, einfach mal nach Knotty Boys oder Fesselzeit suchen.

An was für Orten?
Nur zu Hause bei ihm oder bei mir, ich bin nicht sonderlich exhibitionistisch veranlagt.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wer steht auf Fesselspiele?
Selber gefesselt zu werden, da kann ich nicht so viel anfangen damit! Über jemanden die volle Kontrolle das würde mich aber sehr reizen, habe es aber noch nie gemacht.
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Darum Fessele ich gern selber...
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
ca. 30 Minuten
Wie lasst oder fesselt ihr euch?
Ich an Wand.
An was für Orten?
private Orte!
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wer steht auf Fesselspiele?
Ja ich mag die sehr
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Beides ist geil
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
3 stds
Wie lasst oder fesselt ihr euch?
Handschellen ans bett oder Seiden schall usw
An was für Orten?
Meist im oder ans bett, gelegentlich auch auf nen stuhl je nach dem
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Off-Topic:
Seidenschals sind kein geeignetes Fesselspielzeug. Sehr gefährlich, wenn sich der Knoten zu fest zuzieht!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Wer steht auf Fesselspiele? Ich :zwinker:
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln? Mache es lieber selber.
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt? Nur kurz...
Wie lasst oder fesselt ihr euch? Meistens Hände an irgendwelche Bettpfosten, Stuhl.
An was für Orten? Normal nur daheim :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #26
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Wir stehen beide auf Bondage.
Meistens fessle ich meine Partnerin. Ab und zu lasse ich mich aber auch selber in die Seile legen.

Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
Kommt auf die Strenge der Fesselung an. Kurze Sessions, meist in Verbindung mit Sex, dauern bei uns ca. 30 Minuten. Längere Sessions bis zu zwei Stunden.

Wie lasst oder fesselt ihr euch?
Ich fessle meine Partnerin mit Seilen. Meistens verschnüre ich sie komplett an Händen, Armen und Beinen und manchmal noch zusätzlich im Schritt. Anschliessend kneble ich ihr den Mund mit Tüchern oder Klebeband. Manchmal lege ich ihr noch zusätzlich eine Augenbinde an.

An was für Orten
Daheim, auf dem Sofa oder im Bett.
Während sie gefesselt und geknebelt ist, bin ich immer bei ihr und streichle und verwöhne sie.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #27
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #28
Wer steht auf Fesselspiele? – ja, sehr

Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln? – Ich fessle ihn auch mal ganz gerne

Wie lange wart ihr schon mal gefesselt? – 10 oder 15 Minuten

Wie lasst oder fesselt ihr euch? - Mit Ledermanschetten oder auch mal nur mit meinen halterlosen Strümpfen - es sollte praktisch und nicht schmerzhaft und leicht zu lösen sein.

An was für Orten? – in der Wohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #29
Wer steht auf Fesselspiele?
mein Freund & ich stehen beide drauf

Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
ich werde gefesselt. Bisher habe ich ihm einmal das Shirt nicht ganz ausgezogen, so dass er nichts sehen konnte und die Arme über dem Kopf festhingen. Kann man kaum als Fesselung bezeichnen, er hätte sich ja jederzeit draus befreien können. Und so besonders erregend fand ich es auch nicht, es wird also wohl weiterhin dabei bleiben, dass nur ich immobil gemacht werde.

Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
eine Stunde? achte da auf Anderes als die Zeit :zwinker:

Wie lasst oder fesselt ihr euch?
mit dem Gürtel des Bademantels die Hände über dem Kopf ans Bettgestell und mit Lederfesseln die Beine gespreizt ans Bettgestell.

An was für Orten?
siehe oben: im Bett. Und wenn es sich ergibt, dann ist irgendwann die Klimmzugstange im Keller dran :drool:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #31
Wer steht auf Fesselspiele? Ich
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln? Mache es lieber selber.
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt? Relativ gesehen, eher kurz.
Wie lasst oder fesselt ihr euch? Meistens Hände an irgendwelche Bettpfosten, Stuhl. Selbst Handschellen anlegen.
An was für Orten? Zu Hause.
 
P
Benutzer83583  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wer steht auf Fesselspiele?
Fesselt ihr selber gerne oder lasst ihr euch fesseln?
Ich werde gefesselt.
Wie lange wart ihr schon mal gefesselt?
Mehrere Tage, aber immer wieder mit Änderungen der Position.
Wie lasst oder fesselt ihr euch?
Mittlerweise Hände immer in guten, abschließbaren Ledermanschetten - alles andere ist Nachteilig. Die werden zum schlafen meist am Kopfende befestigt, so haben wir auch am häufigsten Sex. Wir hatten auch mal einen Gurt über das Bett so dass diese auch seitlich befestigt werden konnten, aber das stört meine Frau mehr als es für mich bequemer ist. Die Füße schlafen in Fußschellen, ab und an nehmen wir auch Fuß-Ledermanschetten hierfür. Beide werden im Bett am Fußende befestigt. Tagsüber wenn meine Frau mich gefesselt lassen will kommen die Ledermanschetten auf den Rücken und die Fußschellen werden vom Bett losgemacht.
Das mit den in Fesseln schlafen ist gewöhnungsbedürftig. Im Anfang habe ich so auch nicht so besonders gut geschlafen, inzwischen ist es total gut - außer mit Händen auf den Rücken, da schlafe ich eher schlecht.
An was für Orten?
Zuhause, im Urlaub - wir fahren inzwischen nur noch mit dem Auto in den Urlaub, da unsere Utensilien im Flughafen beim Durchleuchten bestimmt auffallen würden. Seile oder Klettmanschetten sind da nur eine Notlösung und taugen nicht für das Fesseln über Nacht.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Fesselspiele. Erlebnisse.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren