• TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #21

    da geb ich dir absolut recht.... Beim Einwickeln in Folie kommt der Effekt des Ausgelieferts sein noch mehr rüber, da man sich eben nicht einmal ansatzweise wehren kann...
     
  • Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #22
    Hihi
    also ein Freund von mir und seine Freundin waren ma in nem Shop wo es solche Sachen gibt und ham sich da mal so ein set gekauft mit knebel und verschiedenen fesseln, die reden von nix anderem mehr wenn wir im engsten Freundeskreis unterwegs sind. Also überlegt euch ma ob ihr euch sowas zulegen wollt, da gibt es wirklich gut Sachen.

    Mfg Randy
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #23
    mhmm so ein ballknebel hat schon was.
    nicht nur zum anlegen sondern auch zum angelegt bekommen.
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #24
    Also, Frischhaltefolie stelle ich mir nicht so toll vor, bin ja schließlich kein Wurm :zwinker: !
    Außerdem hätte ich Angst, dass ich dadrin Panik kriege und den Scheiß nicht schnell genug wieder runterkriege.
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #25
    Fesselspiele

    Also erst einmal schön zu hören, dass so viele diese Leidenschaft teilen. Ich fessle meine Freundin auch oft an Bett, meist mit Seilen.

    An Balken und im Stehen fesseln haben wir auch mal ausprobiert, so fands aber im Bett auf Dauer gemütlicher.

    Mit Knebeln muss man ganz vorsichtig sein, braucht wirklich viel Entspannung um sich darauf einzulassen, kann dann aber ein sehr intensives Erlebnis sein.

    Was ich gerne mache, ist sie langsam mit einem Dildo verwöhnen während sie gefesselt ist und immer wuschiger wird.

    Das schöne ist sicher das Ausgeliefertsein. Für uns hat auch ein ledernes Halsband, das sie oft trägt (nicht nur im Bett) eine wichtige Symbolik, würde sie aber nie daran festbinden.
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #26
    Wieso denn nicht? Kann doch auch reizvoll sein.
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #27
    Zum einen ist das nicht ganz ungefährlich wegen würgen. Ich ziehe sie manchmal am Halsband zu mir her, aber auf Dauer lieber nicht.

    Außerdem ist es ein Symbol, ein besonderes Schmuckstück, das sie auch in der Öffentlichkeit trägt, und mit einem Ring daran wären die Gaffer wohl lästig.
     
  • sweet_jeany
    0
    24 Oktober 2004
    #28
    Mein Freund fährt irgendwie voll ab auf solche Spielchen und möchte seit wir das mal probiert haben immer wieder. Neulich hat er so einen Ball mit Schnalle als Knebel und ein ein Halsband mitgebracht... naja... das ganze war ziemlich strange für mich... :rolleyes2 Aber mein Freund war dabei völlig "entfesselt" und danach total begeistert und super lieb zu mir...
    was ist gerade daran der Reiz für einen Jungen???
    hihi glaube, da hat "jemand" ne ziemliche Leidenschaft entdeckt... :smile:
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #29
    Danke erst mal für eure vielen antworten.

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass hier sachen zur sprache gekommen sind, an die ich nicht einaml gedacht hätte: Z.B. Frischhaltefolie.

    Andere sachen sind recht hilfreich.

    Ich habe mich mitlerweile auch mal kundig gemacht und noch andere möglichkeiten gefudnen eine Frau (oder auch einen mann) zu fixieren. Ich werde mir als nächstes erstmal einen Hacken in die Decke schrauben und danach eine Spreizstange bauen.

    Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?

    Danke und Bye sagt Pacco
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #30
    Eine Spreizstange? Wie sieht die aus/funktioniert die? Hört sich interessant an...
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #31
    So sieht sie aus:

    [​IMG]

    Und was man mit ihr macht ist jetzt wohl auch klar, oder??
    P.s. Ist auch eine sehr interssante sache!
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #32
    Danke! Ja, was man damit macht ist klar :grin:
     
  • kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #33
    geh vielleicht erstmal schön mit ihr essen oder ins kino, dabei berührst du sie immer wieder mal, so dass es die leuts um euch rum halt nicht mitkriegen und sie ganz wuschig wird, wenn ihr zuhause seid lässt ihr ne schöne badewanne ein, und richtest dein zimmer bissi schön her, wenn du damit fertig bist, gehste ins bad, trocknest sie liebevoll ab, und legst sie auf dein bett, jetzt freut sich deine süße sicherlich über ne schöne massage, das machste solange, bis sie sich umdreht und dich berühren will, die betonung beruht auf will :zwinker: du verbietest es ihr und nimmst ihre hände fesselst sie oben ans bett und die füße unten ans bett, weiterhin kannst du ihr noch die augen verbinden und son knebel fürn mund benutzen, wenn ihr das wollt, ist sicherlich reizend, nun würd ich sie erstmal ne ganze weile einfach nur streicheln und leicht kitzeln, wenn sie net zu empfindlich ist in der hinsicht, aber wenn überhaupt immer nur leicht an die weiblichen zonen kommen, wenn du das ne weile gemacht hast, würde ich ohne etwas zusagen mal für einen moment das zimmer verlassen, und vielleicht eiswürfel oder sowas holen und sie damit dann noch ausgiebig verwöhnen, eigentlich kannste alles mit ihr machen, was dir so durch den kopf geht, soweit deine freundin natürlich nix dagegen hat, aber denke mal, dass du das sicherlich ganz gut einschätzen kannst, naja irgendwann kannst du ja mal langsam zur sache kommen, vielleicht noch vorher bissi ärgern, indem du mit deinem schwanz einfach öfters mal nur an ihrer mumu vorbei streifst, oder so, fällt dir siche3rlich was ein
    naja wenn ihr dann den richtigen akt hinter euch habt, würd ich sie noch bissi in ihrer situation verweilen lassen, also nur augenbinde und knebel entfernen, kannst sie ja mal so schlafen lassen, dann kannste noch die ganze nacht über mit ihr machen was du willst, aber kommt halt ganz auf das weib an,
    also ich glaube mir würde das gefallen :grin:

    sorry wegen rechtschreibfehlern und ähnlichem :tongue:
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #34
    danke für die antworten und das mit den rechtschreibfehlern nehme ich auch nicht übel. ich mache selber viel zu viele für einen abiturienten mit deutsch-LK.

    bye pacco
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #35
    das mit dem balken hört sich doch ganz interessant an....hauptsache, man wird dann so nich stehengelassen :tongue:

    joa, also balken gibts bei mir genuch, aber irgendwas fehlt mir zu meinem glück. was war das denn noch gleich? :grrr:
     
  • mike79
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #36
    hmm. ledermanschetten und ketten ? *g*
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #37
    wer mal beschlossen hat, sich Manschetten zu kaufen, der sollte mal bei ebay vobei schaun, da habe ich sie, zwar durch glück, schon für 1 euro (2stück) bekommen. Sie waren auf einem weichen Stoff und angenehm zu tragen.


    schaut mal nach!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #38
    :anbeten: das hört sich dochma gut an :zwinker:
    Naja vielleicht bis auf das knebeln und das über nacht so liegen lassen, das wär glaub ich net so mein fall...
    Aber ansonsen respekt, deine freundin ist zu beneiden *g*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #39
    *löl* nein, das meinte ich nich...das wäre mir schon zu, ähm, heftig.

    ich meinte einen männlichen part :link:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #40

    ... :grin: ... *malfreiwilligbeidirmeld*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten