• The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #41
    der thread entwickelt sich ja zu einer richtigen partnerbörse für gleich-gesinnte.

    Ich mir mal die Anleitung aus dem Netz gesucht um einen spreizstange selber zu bauen und gestern die "Zutaten" gekauft. Ich bin mit 12 JÜRO hingekommen. Hat jemand noch einen nette Bastelidee für ein lustiges spielzeug?

    bye thx
     
  • mike79
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #42
    kann ich nur von abraten !
    kauft euch ordentliche !
    habt ihr länger spass mit.
    ich kann nur die von Link wurde entfernt empfehlen. sind etwas teurer aber haben den besten tragekomfort !


    da wird sich dich was organisieren lassen *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #43
    meine freundin? hm ich steh eigentlich auf kerle, bin nen weibliches wesen :grin:, was ich da geschrieben habe is das, was ich mir von nem kerl mal wünschen würde :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #44
    uuuuuuuups :grin: :grin: garnet drauf geachtet :grin:
    hab mich schon gewundert das so was von nem kerl überhaupt kommen kann :grin: :grrr:
    Naja dann kannste ja nur hoffen das dein freudn das ließt, falls du einen hast :link:
     
  • kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #45
    der hat erst mit mir schluß gemacht... , also muss man auf nen andern lieben kelr hoffen :grin:
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #46
    lol. da kommen wieder mal die vorurteile über männer so richtig rau.
    wir können auch romantisch sein und wir haben auch gefühle, vielleicht nicht so offentsichlich wie ne frau, aber wir haben welche.

    spaß bei seite...

    Aber ich muss feststellen, dass grundsätzlich die Mäner experimentierfreudiger sind als frauen. das kommt vielleicht auch daher, dass die männer mehr auf zwielichtigen I-net-Seiten rumsurfen und deshlab mehr Ideeen haben, weil sie schon mehr gesehen haben.

    Was meint ihr? Verdirbt das I-net unser alles Sexualleben???

    bye pacco
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #47
    Ja weil Männer irgendwann dem Irrglauben verfallen, Frauen und Sex, das ist so einfach wie in den Pornofilmen...
    Die Frauen tun mir leid, was die alles machen müssen und dann so tun als obs geil wäre...ich glaub das geht nur wenn man sowieso schon kein gefühl und kein shcmerzempfinden in der vagina mer hat :wuerg:
     
  • mike79
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #48
    son humbug...
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #49
    das statemant vom MIKE isdt etwas knapp aufgefallen, aber ich bin auch ein wenig der meinung, dass man manche sachen liweber nicht gesehen hätte. man stumpft ab.
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #50
    Das ist eine gute Frage. Nicht nur das verwöhnt werden macht Spaß, Männer mögen es auch, wenn Frauen sich ihnen hingeben und von ihnen erregen lassen, ist wohl ein instinktives Erfolgserlebnis.

    Man freut sich ja auch nicht nur, wenn man etwas geschenkt bekommt, sondern auch, wenn man selbst etwas schenkt und merkt, dass es dem anderen gefällt.

    Das Fesseln ist dabei Ausdruck besonderen Vertrauens, finde ich ein sehr schönes Zeichen, wenn man zusammen so etwas machen kann. Wenn es Dir gefällt, dann lass Dich einfach richtig verwöhnen. Es haben bestimmt viel mehr Leute Knebel und Halsbänder zu Hause als Du denkst! (Wir auch.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten