• BrunoBanini
    0
    23 September 2004
    #21
    Ich würde sagen Übung macht den Meister!!
    Aber man sollte vor dem Küssen die blöden Gummis rausnehmen, die könnten nähmlich stören!! :tongue:

    Noch ein Tipp zum Küssen:

    Habt ihr euren Partner schon mal überkopf geküsst ? D.h. Wenn man im Bett liegt und ein Partner liegt der andere am Kopfende sitzt und dann mit dem Kopf runter kommt um den Partner dann zu Küssen!

    Fühlt sich echt richtig geil an !! Aber Geschmäcker sind verschieden !!
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #22
    Sind die Gummis so störend beim Küssen, gewöhnt man sich nicht daran?
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #23
    jetzt hat sie ihre spange und ich hab sie das erste mal damit geküsst.
    ist zwar anders, aber nicht schlecht!!!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    12 November 2004
    #24
    anders!?
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #25
    ja, wenn man über die zähne fährt dann spürt man halt das metall und wenn sie manchmal noch gummis vom oberkiefer zum unterkiefer gespannt hat, dann ists halt nicht so gut weil man die ganze zeit mit der zunge an den gummis hängen bleibt. aber sonst ists nicht viel anders ausser dass sie am anfang etwas mehr speichel im mund hatte als ohne spange :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    12 November 2004
    #26
    ahhhja.....
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #27
    So, hab gedacht ich melde mich mal wieder zu diesem Thema. Also mittlerweile hat sie ja ihre Zahnspange schon ziemlich lange uns ich /wir haben uns daran gewöhnt. Mittlerweile muss ich sagen gefällt es mir fast besser sie zu küssen als vorher :grin: . Man kann so schön an den Gummis rumspielen oder über ihre Brackets sanft mit der Zunge darüberfahren und sonstiges machen....Gibts noch jemanden der hnlich Erfahrungen hat? Bis bald!!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    2 September 2005
    #28
    vom einen extrem ins andere....

    *kopfschüttl*
     
  • t´blade
    Gast
    0
    2 September 2005
    #29
    Klartext!!!!

    ICH BIN 15 (fast 16 ;-)) UND HABE EINE FESTE SPANGE, DAS MACHT ÜBERHAUPT KEINE PROBLEME BEIM KÜSSEN UND BEHINDERT AUCH NULL!

    HOFFE JETZT IST DAS THEMA GEKLÄRT!!!

    BIS DANN!
    GRUß Mike
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #30
    Wieso "ein für alle Mal geklärt"? Das Forum ist ja schließlich dazu da, dass sich die User untereinander austauschen, Tips geben etc...
    Und nur weil ein einzelner User das Thema nicht will ist es noch lange nicht beendet. Ich will dich nicht angreifen oder so, aber wenn dich das Thema nicht interessiert, dann les den Thread doch einfach nicht.
    Ich bin mir sicher dass das Thema Zahnspange noch viele andere interessiert und hoffe, dass wir darüber auch eine rege Diskussion führen können. Also nur ran und posten!!
     
  • just.peat
    just.peat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #31
    sieht zwar gay aus, aber ist gar nicht mal so schlecht. hatte selber mal eine und eine die cih geküsst habe meinte, daß mit zahnspange auch mal prickelnd da bisschen anders sei
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #32
    kann ich gut verstehen, wenn man mal mit Zahnspange geküsst hat will man gar nicht mehr ohne *fg*
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 September 2005
    #33
    meine ist jetzt oben draussen, unten dauert noch, und ich muss sagen: ohne ist das küssen besser :grin:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #34
    Ich kriege jetzt auch unten eine, worauf ich mich gar nicht freue, denn mein Kieferorthopäde hat beim ersten mal gepfuscht. Also noch mal ein Jahr. Aber immerhin sieht man sie unten nicht so. Ich sage auch erst mal keinem was und gucke mal ob jemand etwas sieht...
     
  • Purple
    Purple (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #35
    Aaaaaalso... ich selber hab noch niemand mit ner festen zahnspange geküsst.... aber hatte selber mal eine und hatte nie jemanden aufgespiest oder sonstwas... keine sorgen dat klappt schon jut... ist zwar denk ich ne kleine umstellung aber dat klappt :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #36
    Hatte früher 'ne feste Zahnspange, erst unten, dann oben und unten. Hat uns beim Küssen eigentlich nie gestört.
     
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    2 September 2005
    #37
    Also obwohl ich meine Spange hasse finde ich beim Küssen stört sie nicht. Nur beim Blasen und so sollte man etwas aufpassen....
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #38
    Ich hatte weder beim Küssen noch beim OV damit probleme. Seit April bin ich ohne.

    Nur einmal war es mir recht peinlich
     
  • tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #39

    Wieso, was ist denn passiert?
     
  • mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    17 November 2005
    #40
    hi !
    ich habe eine feste klammer oben und unten.
    dazu habe ich noch so ein komisches metallding am gaumen was mich derbst stört.
    meine freundin hat ein zungenpiercing....
    bis jetzt hat sie das immer raus genommen weil wir angst hatten sie bleibt hängen :angryfire :angryfire
    wie siehts aus ?
    hat jemand erfahrung gemacht ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten