Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #1

    fester Sex gleich am Anfang

    Hallo mich würde mal interessieren wann der Sex bei euch fester oder härter wurde.Wie fandet ihr es als ihr es des erste Mal härter gemacht habt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #2
    Natürlich gleich von Anfang an! :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #3
    Ich fande es geil, und deswegen gibt es bei uns auch fast nur den härteren Sex.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #4
    Bei nahezu all meinen Beziehungen hat es sich entwickelt, aber meine jetztige Süße hat mir gleich von Anfang an gezeigt, daß sie es etwas härter mag...
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #5
    also ich denk dass sich sowas grundsätzlich und in den meisten fällen erst langsam entwickelt. man sollte auf jeden fall meiner ansicht nach nich von anfang an und dem ersten mal an volle kanne zur sache gehen und sich gleich dermassen krass hervögeln. denn unter umständen gefällt es ja dem anderen so nicht (oder noch nich).
    denn ich glaub nich dass wenn einer weiß er steht auf härteren sex es gleich von vorne herein unbedingt seinem partner auf die nase binden würde. ok, es gibt fälle da isses andersrum, aber in den meisten beziehungen wird man wohl eher erst nach einiger zeit über solche dinge und vorlieben reden.
    muss einfach jeder für sich selbst abschätzen können wie er/sie es handhabt.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #6
    Als Kerl auf keinen Fall am Anfang zu heftig sein, sonder auf die Zeichen achten...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #7
    äähem das ging bei mir schwer denn ich war jungfrau und wär er da wie rambo rein hätt ich wahrscheinlich losgeschrien vor schmerz...denn mir tats allein nur irre weh wenn er vorsichtig reinging...das heftigere kam erst später wie schmerzen wech waren
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #8
    Nö ging nicht weil es am Anfang viele Probleme gab und wir uns erst "erforschen" mußten. Wurde dann heftiger bis es wieder ein Problem gab und jetzt ist es halt so wie es uns beide am besten gefällt.
     
  • klene
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #9
    also gleich am anfang.. nein danke.. da war ich noch jungfrau und ich hätte meinem Freund wahrscheinlich eine geknallt :smile: *ggg*
    aber dann ging es recht schnell... ich hab gemerkt das ich es lieber härter mag und dann haben wir uns auch schnell in die Richtung "entwickelt"
     
  • 11 Oktober 2003
    #10
    Was is denn konkret anders beim harten Sex, als beim ``normalen``???
     
  • star88
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #11
    also bei uns ist das unterschiedlich...
    mal härter mal sanfter... so wie wir grade drauf sind und es gerne hätten :smile:

    MFG, real-angel :engel:
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #12
    nönö, ich zumindest nicht, weil man den partner ja nun auch erstma kennenlernen muss - vorallem wenns die erste beziehung ist und man vorher nie sex hattte. somit erst "erforschen", dann "forsch" werden ;D
    nach ner zeit hab ich dann festgestellt, dass eine gewisse lustkurve da ist und je höher diese steigt, desto fester sollte man werden.

    ...meine erfahrung
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #13
    Ich weiß es nicht mehr genau, wie das war. Es hat sich einfach entwickelt.
    Ich fands damals dann und finds auch heute immer noch gut.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2003
    #14
    Also bei uns wurde es ab da härter, als ich gar keine Schmerzen mehr hatte!
    Also so vielleicht ab dem 10. Mal...
     
  • 14 Oktober 2003
    #15
    Du hattest bis zum 10. Mal Schmerzen??? :eek: :ratlos:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2003
    #16
    Giorgio: 10, zehn, ten, diez, alle Finger inkl. der Daumen!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Oktober 2003
    #17
    Ging mir nich anders. Das Hymen wollte eifnach nich reißen :cool1:
     
  • 23 Oktober 2003
    #18
    Wir hatten von anfang an leidenschaftlichen harten Sex.
    Oft bis zur Erschöpfung.
     
  • Ai20
    Ai20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #19
    Mal Abgesehen davon, das mein Freund mir gesagt hat das er manchmal immernoch schmerzen hat (nach dem x-ten mal, kann gar nicht sagen wie oft wir es schon getan haben). Haben wir es recht spät "härter" getan, und ich finde beides gut.

    Was mich allerdings stuzig macht, weshalb mein Freund immernoch Schmerzen hat :ratlos:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    24 Oktober 2003
    #20
    Wie sehen denn diese Schmerzen aus? War er denn deswegen schon mal beim Arzt. Das kann es doch nicht wirklich sein, dass er nach mehrmaligem GV noch Schmerzen hat, vor allem er als Mann. Ich meine bei einer Frau ist das ja gar nicht so ungewöhnlich, aber beim Mann.

    Greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten