• CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    24 Oktober 2003
    #21
    Ich habe meine freundin im Urlaub kennengelernt und wir hatten und haben fast nur wilden oder harten Sex. Sie findet ihn gut und ich sowieso.
    cu


    Corten
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2003
    #22
    Wir haben immernoch den "Softeren Sex", ich muss euch ehrlich sagen, muss auch nicht den härteren haben, ich finds so einfach nur wunderschön!! :drool:

    Und wegen dem 10 Mal schmerzen beim Sex:
    Wenn meine Freundin beim Sex hat, kann ich meinen nicht wirklich geniessen, will ja schließlich das meine süße da auch Spass dran hat und nich unter schmerzen leidet!!!
     
  • klene
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #23
    Also ich find das man mit den härteren Sachen warten sollte bis man sichan den Partner gewöhnt hat.. vor allem wen das Mädel noch Jungfrau ist
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #24

    Ich merk von den Schmerzen nix er lässt sich da auch nichts anmerken. Er sagt es mir nur ab und an. Und er geht wegen sowas nicht zum Arzt, er geht gar nicht zum Arzt -_-.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #25
    Vielleicht hat er eine Vorhautverengung?!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #26
    Hm..also bei uns hat sich das auch erst "entwickelt" *g

    und ich hatte auch noch bis zum zehnten mal oder so schmerzen dabei...

    zwar net übelst starke.. aber es tat schon weh.. aber ich hab davon net wirklich was gesagt.. *G


    Also so richtig geiles (langes) Vorspiel und danach "loszurammeln" hat schon was *Fg


    vana
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    26 Oktober 2003
    #27
    @ SuesseKleine1603:
    Vorhautverengung glaub ich nicht, eher zu empfindliche Eichel oder zu kurzes Bändchen. Das sind die beiden meisten Ursachen bei Schmerzen beim Sex.
     
  • Barry
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #28
    also, ich hab sexuellen kontakt mit frauen, mit denen ich nur softsex haben konnte, eigentlich immer abgebrochen.. is doch langweilig.. echt ma
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #29
    die ersten beiden Male machte er es noch langsamer; erst beim dritten Mal stieß er dann auch richtig fest zu..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten