• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Festhalten und fixieren!

K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Wenn ich sehr erregt bin, mache ich das gerne; ich halte z.B. ihre Hände fest und bringe
sie in Positionen, wo sie sich nur sehr eingeschränkt bewegen kann.
(Missionar, sie zieht ihre Beine an, meine Hände z.B. in ihren Kniekehlen;
oder Doggy, wobei sie liegt, ein Kissen unter ihrem Becken usw.)

Zuerst langsam, aber fest und tief stoßen und dabei ihre Reaktionen beobachten, abwechselnd
wird das Tempo dann gesteigert und wieder verlangsamt; vor allem das Gefühl kurz vorm Kommen,
wenn man dann "ganz fest zupackt" und so tief und fest wie nur möglich reinstoßt. :drool:
Ihr Gesichtsausdruck, das Stöhnen und dieses "sie ist mir ausgeliefert" gibt mir einen zusätzlichen Kick dabei...:zwinker:

Da ich inzwischen weiß, daß es ihr gefällt, wenn ich sie festhalte, kommt daß schon mal
des öfteren vor, vor allem wenn es härter zur Sache geht.:zwinker:


Gibt es Männer, die das auch machen (natürlich nicht immer)?
Was empfindet ihr dabei?
Oder selten bzw. noch nie gemacht, weil ihr nicht wißt, wie eure Freundin darauf reagiert?

wie empfindet ihr Frauen es, wenn euch euer Freund beim Sex festhält und fixiert?
Was gefällt euch dabei besonders gut?
Oder selten bzw. noch nie gemacht, aber ihr würdet gerne mal in der Art Sex haben?


Kenny
 
P
Benutzer Gast
  • #2
das fest zupacken ist nicht mein fall, aber dieses ausgeliefert sein, ist als abwechslung ganz nett. allerdings ist es mir lieber mit nem schal oder so gefesselt zu sein da ich schon beim kleinsten stoß blaue flecken kriege und die wirken an handgelenken nicht so gut.
 
S
Benutzer60258  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich mag es sehr wenn mein freund zur abwechslung mal etwas fester zupackt und ich auch das gefühl habe völlig ausgeliefert zusein macht mich tierisch an:tongue:
es sollte dennoch nich zur routine werden aber nett ist es auf jeden fall:smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #4
wie empfindet ihr Frauen es, wenn euch euer Freund beim Sex festhält und fixiert?
wäre mir nicht so recht, da er noch nicht so die große Ahnung hat, wie er mich richtig zum Orgasmus kriegen kann... Ansonsten: Gerne!!


 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmmm ich hab es ganz gerne wenn mein Freund meinen Po mal etwas fester anpackt :drool: :herz:
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kommt oft schon mal vor in die richtung
ich finds geil, könnte ruhig öfter passieren ;-)
 
Z
Benutzer61920  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zuerst langsam, aber fest und tief stoßen und dabei ihre Reaktionen beobachten, abwechselnd
wird das Tempo dann gesteigert und wieder verlangsamt; vor allem das Gefühl kurz vorm Kommen,
wenn man dann "ganz fest zupackt" und so tief und fest wie nur möglich reinstoßt.
:drool: jaa
gott, da krieg ich schon beim Lesen irgendwie Lust drauf :schuechte .


wie empfindet ihr Frauen es, wenn euch euer Freund beim Sex festhält und fixiert?
Was gefällt euch dabei besonders gut?
Oder selten bzw. noch nie gemacht, aber ihr würdet gerne mal in der Art Sex haben?

Also, prinzipiell find ich es ... ja... irgendwie schon geil. Aber nur mal zwischendurch, also ned immer.^^
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich sehr erregt bin, mache ich das gerne; ich halte z.B. ihre Hände fest und bringe
sie in Positionen, wo sie sich nur sehr eingeschränkt bewegen kann.
(Missionar, sie zieht ihre Beine an, meine Hände z.B. in ihren Kniekehlen;
oder Doggy, wobei sie liegt, ein Kissen unter ihrem Becken usw.)

Zuerst langsam, aber fest und tief stoßen und dabei ihre Reaktionen beobachten, abwechselnd
wird das Tempo dann gesteigert und wieder verlangsamt; vor allem das Gefühl kurz vorm Kommen,
wenn man dann "ganz fest zupackt" und so tief und fest wie nur möglich reinstoßt. :drool:
Ihr Gesichtsausdruck, das Stöhnen und dieses "sie ist mir ausgeliefert" gibt mir einen zusätzlichen Kick dabei...:zwinker:
:drool: :drool: :drool: :drool: der Wahnsinn!


wie empfindet ihr Frauen es, wenn euch euer Freund beim Sex festhält und fixiert?sh oben! Einfach geil!
Was gefällt euch dabei besonders gut?Das Gefühl des Ausgeliefertseins und dass er der starke Mann ist und ich die kleine zarte Frau, das zu wissen und zu spüren macht mich sowas von geil...
Oder selten bzw. noch nie gemacht, aber ihr würdet gerne mal in der Art Sex haben?Wir tuns nciht so oft...leider.. Immer immer will ich das zwar auch nciht, aber schon sehr gerne... Abwechslung machts!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
ich mags eher, ihn festzuhalten.
 
S
Benutzer73700  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zuerst langsam, aber fest und tief stoßen und dabei ihre Reaktionen beobachten, abwechselnd
wird das Tempo dann gesteigert und wieder verlangsamt; vor allem das Gefühl kurz vorm Kommen,
wenn man dann "ganz fest zupackt" und so tief und fest wie nur möglich reinstoßt. :drool:
Ihr Gesichtsausdruck, das Stöhnen und dieses "sie ist mir ausgeliefert" gibt mir einen zusätzlichen Kick dabei...:zwinker:

Das finde ich auch richtig geil :drool:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie empfindet ihr Frauen es, wenn euch euer Freund beim Sex festhält und fixiert?finde ich sehr geil
Was gefällt euch dabei besonders gut?das augeliefert sein

Ich steh grundsätzlich eher auf etwas härteren Sex, von daher finde ich es toll, wenn er mich manchmal dabei festhält, so dass ich mich kaum bewegen kann, oder ich gefesselt bin, ...
 
S
Benutzer73700  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie empfindet ihr Frauen es, wenn euch euer Freund beim Sex festhält und fixiert?finde ich sehr geil
Was gefällt euch dabei besonders gut?das augeliefert sein

Ich steh grundsätzlich eher auf etwas härteren Sex, von daher finde ich es toll, wenn er mich manchmal dabei festhält, so dass ich mich kaum bewegen kann, oder ich gefesselt bin, ...

Das ist auch richtig geil :drool:
Da vertrete ich ganz Deine Meinung *fg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren