• Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #21
    Die Karte ist das wenigste... Aber zum Wacken fahren wir schon fast
    ne Woche vorher (jedenfalls bis jetzt immer), und dann kommt da
    schon einiges zusammen... :frown:

    Auri
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #22
    jop... Auf nach Wacken gehts dieses Jahr. Mit 10 Mann und pro person en Koffer mit Bier... Wir feiern da nen 18. Geburtstag... Es wird wunderbar :smile:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #23
    Dieses Jahr steht genau wie jedes Jahr das ultimativste ( :bier: ) U&D überhaupt an: Das Fest in Karlsruhe.
    Anfahrtszeit: ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn, ca. 20 mit dem Rad... :zwinker:
     
  • Mette
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #24
    U&D

    öm was ist das denn für ein Festival?*davonnochniegehörthab*?? welche Musik richtungen hört man dort??
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #25
    Ist eines der besten Umsonst & Draußen Festivals im süddeutschen Raum.
    Mehr Infos gibt es unter http://www.dasfest-karlsruhe.de .
    Musikrichtungen: Alles, ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Offiziell steht das Programm noch nicht fest, es wurden jedoch schon 2 Namen als sicher gemeldet: Jethro Tull und Gentleman.
     
  • Mette
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #26
    @Such-ender

    danke für die antwort da werde ich mal stöbern gehn ist ja nicht soooweit weg von mir:smile: :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten