Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2006
    #1

    Festivalsex

    Hey!

    Wollte mal wissen, wer von euch schon festivalsex hatte und wenn ja, ob mit partner oder ONS?

    Und wo? Im zelt oder im wald?

    Berichtet doch mal von euren erfahrungen. :smile:

    Und ja, marsupilami, du darfst gerne schreiben, dass es es dieses jahr south-side mit deinem schatz testen wirst :zwinker: *knuddel von mir für dich, meinen besten*

    Aber bitte nur die antworten, die schon auf nem festival waren, weil sonst wird es so viel und es steht nichts drinnen. THX :smile:

    Und wer zwar auf nem festival war und keinen hatte, kannj a schrieben, warum nicht. :grin:

    Aber blad ist ja die festivalsaison eröffnet und ich freu mich schon so :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #2
    na wenn du so lieb fragst ...

    nein, hatte ich bsiher noch nicht, weil ich noch nie mit freundin auf nem festival war. und ein ONS wollte ich nicht, oder es hat sich nciht ergeben.

    aber dieses jahr ... :grin: :zwinker:


    Off-Topic:
    ich hab nur die überschrift gelesen, und mir war klar, dass du das thema eröffnet hast :grin:

    :knuddel:
     
  • Kleeneflocke
    0
    21 April 2006
    #3
    Letztes Jahr, Splash 2005, blaues Zelt. :>
    Natürlich mit meinem Freund :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2006
    #4
    Off-Topic:
    Das ist ja nett. :smile: Hab halt schon solche vorfreude und musste an meinen festivalsex letztes jahr denken :drool:
    Freu mich schon auf deine email nachher und auf's south-side mit dir nächstes jahr :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    21 April 2006
    #5
    Ja, mit meiner Partnerin, ONS Angebote habe ich wegen ihr ausgeschlagen ;-).

    Im Zelt, in den Wiesen im See im Wald eigentlich überall. Bei dem einen Festival gingen wir unseren Zeltnachbarn wohl ziemlich auffem Keks, naja ;-) passiert.

    Generell geht aber auf Festivals recht viel wenn man Single ist oder keine Gewissen hat. Die Angebote reichen von Fragen ob man nen Dreier mitmacht über direktes Anfassen, bis zum spontanen Frage/Handlung "So ich blass dir jetzt mal einen" *auspack*.
    Interessant war auch die Frage eines Mädels in einer gemütlichen Zeltrunden von Leute die sich kaum kannte: "Boah ich hab jetzt voll Lust auf Sex, macht jemand mit?".

    Scheint wohl an der ausgelassenden Stimmung und den Hemmungen herabsetztenden Substanzen zu liegen oder ich bin immer bei "komischen" Leuten.

    Irgendwie lernt man aber auch immer so viele nette Menschen kennen.

    Gruss
    AleX
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #6
    Allerdings. Jüngstes Beispiel von Rock im Park '05: "Na, Lust auf 'nen Vierer-Fick?". :rolleyes_alt:

    Zum Thema: Nee hatte noch keinen "Festivalsex" (schöner Neologismus übrigens :-D), da ich bisher noch nie mit meinem Freund auf einem Festival war; und von ONSs halt ich generell nix.
    Aber dieses Jahr fahren wir zusammen aufs Taubertal ... da geht natürlich was. :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2006
    #7
    Ich fahr auch taubertal dieses jahr :grin: Dasi st ja witzig. :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 April 2006
    #8
    Zählt Motorradrennen campingplatz auch zu Festivals??? wenn ja, dann hatte ich schonmal welchen. Im Wald ^^
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 April 2006
    #9
    Wenn man nicht gleich am ersten Abend zugreift sind die Jungs auf Festivals immer so schmantig....:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #10
    Bei Rock am Ring 2003 bekam ich ein paar Angebote, die ich aber ausgeschlagen habe :grin:

    Ansonsten, wieso nicht? Wenn man nen Partner hat, kann das sicherlich ganz gut sein :tongue:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    21 April 2006
    #11
    Hab ich noch nicht gemacht, aber vll. dieses Jahr wenn ich mit meinem Schatz zu "Rock am See" nach Konstanz geh :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #12
    Also ich war schon auf einem Festival, aber da hätte aufgrund reichlichen Alkoholkomsums keiner mehr Sex haben können, vermute ich mal.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    21 April 2006
    #13
    Hatte ich schonmal, ja. Wacken irgendwann. Aber ich finde ein Zelt ist ein lausiger Ort für Sex. Und Festivals erst recht. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #14
    ja hatte sex mit freund,hab auf nem anderen festival meinen freund quasi kennengelernt und auch gleich mal flachgelegt und ONS sowieso,...tja^^


    festivals sind ne super sache was das angeht *gg*

    na und? man selber doch auch ^^
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #15
    Hatte ich jetzt noch nie hätte aber lust darauf :grin:

    Freeminds Post klingt ja schonmal nicht schlecht :zwinker:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #16
    Ja hatte ich schon...letztes Jahr auf´m großen Treffen vom Jahrestreffen eines anderen Forums...im Zelt, gott war das geil....und neben uns alle total besoffen...naja wir hatten auch was getrunken...
     
  • sharin
    sharin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #17
    Also ich hatte auch mal Sex auf einem Festival, im Zelt mit meinem schon damaligen Exfreund, wir waren beide nicht mehr nüchtern und waren absolut geil, er ist auch 5x gekommen...
    und ich hab 9 Monate später meine Tochter bekommen! :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #18
    war bisher erst RIP.
    und da gabs natürlich sex im zelt mit meinem freund :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #19
    Roskilde 1999, nicht nur dass es das genialste Festival war auf dem ich bisher war, ...ein Zelt zwei Leute und sehr wenig schlaf... war ein guter Freund von mir und auch danach nicht mehr und nicht weniger.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 April 2006
    #20
    hatte ich schon n paar mal, immer im zelt (jeweils mit meinem freund)
    is schon sehr cool :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten