• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fetisch den ich irgendwie nicht los werde

A
Benutzer170213  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,
Ich hab lange lange Zeit gewartet bevor ich irgendwo um Rat frage und das was ich schreibe ist nicht frei erfunden sondern genau meine Situation.

Ich habe mit 16 einen Unterwäsche Fetisch entwickelt was an sich nicht ungewöhnlich ist, allerdings war damals die Unterwäsche wo ich ohne Probleme ran gekommen bin, die von meiner 2 Jahre jüngeren Schwester. Ich stehe nicht auf sie und rieche auch nicht daran da ich das ekelig finde, aber ich kann mich nur Selbstbefriedigen wenn ich in ihre Unterwäsche ejakuliere seither. Andere Unterwäsche von Freundinnen habe ich auch schon probiert aber das klappt nicht. Ich bin jetzt weit über 20 und Verlobt und mache das immer noch da ich nicht aufhören kann. Ich habe mir Unterwäsche von ihr immer gebunkert weil ich das selbst irgendwie krank fand. Aber weil ich Abwechslung brauchte habe ich oft auch Tangas von ihr nach dem "Akt" wieder einfach zurück gepackt.
Das größte Problem an der Sache ist das meine Schwester ihre Unterwäsche öfters bei mir gefunden hat. Sie war dann selten Sauer und meinte "Das ist meine Unterwäsche!" aber es war uns beiden merklich peinlich sodass wir da nicht weiter drüber geredet haben.
Da sie das nie angesprochen hat denke ich das sie das nicht will oder sie hat evtl Verständnis dafür und sagt deswegen weiter nichts.
Selbst meine Mutter hat beim aufräumen die Unterwäsche meiner Schwester bei mir gefunden. Ich glaube auch das die beiden da auch schon mal drüber geredet haben.
Noch schlimmer ist das meine Schwester damals öfters nachdem sie shoppen war, mir ihre neue Unterwäsche gezeigt hat, also nicht am Körper sondern mir in der Luft hingehalten hat und sie wollte das ich sie sehe. Das hat meinen Fetisch nur immer noch schlimmer gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie das nicht mit Absicht gemacht hat.

Meine Verlobte hat auch schon ihre Unterwäsche bei mir gefunden und es war deshalb schon Schluss und im allgemeinen leidet die Beziehung immer noch darunter.

Meine Schwester und Ich haben ein super Verhältnis und ich will das es auch so bleibt, aber ich fühle mich in der Verantwortung da mit ihr drüber reden zu müssen. Ist das eine Option oder ist Schweigen da besser.. Ich weiß es nicht.
Ich weiß das es Krank ist und deshalb muss ich daran was ändern.. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #2
bevor du mit deiner schwester darüber redest würde ich lieber mit deiner freundin darüber reden. mit ihr willst du doch dein leben verbringen. mit schweigen wird die beziehung daran kaputt gehen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nur zum Verständnis: du wohnst aber nicht mehr mit deiner Schwester zusammen, oder? Sondern mit deiner Verlobten?

Ich weiß das es Krank ist und deshalb muss ich daran was ändern..
Also erstmal: krank ist es nicht. Du hast eine Vorliebe, die du auch nicht so leicht ablegen kannst. Eventuell auch nie.
Das ist per se auch nicht schlimm.
Jetzt kommt das aber: Bloß weil du diesen, sagen wir mal Fetisch hast (brauchst du die Unterwäsche um erregt zu sein oder geht es auch ohne?), heißt das nicht, dass du die Intims/Privatsphäre deiner Mitmenschen ignorieren oder mit Füßen treten kannst.
Es ist einfach respektlos, die Unterwäsche von Anderen ungefragt zu benutzen! Schlimmer finde ich nur noch, dass
habe ich oft auch Tangas von ihr nach dem "Akt" wieder einfach zurück gepackt.
Alter, da wäre ich mit dir so Schlitten gefahren, danach hättest du nicht mehr mein Zimmer betreten! Sach ma, geht's noch?! Was dachtest du dir dabei?
Ersetze dein 'krank' gegen hochgradig respektlos, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu. Also dass schlägt dem Fass echt den Boden aus. :nope:

Ich würde das Thema mit der Verlobten ansprechen, sofern ihr zusammen wohnt. Diese Themen sind einfach nichts für die Schwester, wenn eure Kommunikation bisher unter 'stille Hinnahme' lief. Das Thema mit der Unterwäsche deiner Schwester hat sich hoffentlich erledigt, weil du jetzt deine Verlobte hast, oder? Also wenn nicht, würde ich das tunlichst unterlassen. Es ist eine Sache, so eine Vorliebe zu haben, aber wenn ich als Verlobte mitkriege, dass du diese Vorliebe mit der Unterwäsche deiner Schwester auslebst, uh, da würde selbst ich als sehr tolerante Person ziemlich ein Fass aufmachen. Bzw. wäre ich wohl echt verstört. Zumindest sehr verunsichert, ob ich so jemanden heiraten könnte, der die Unterwäsche der Schwester zum Onanieren braucht.

Sex geht aber ganz normal? Oder brauchst du da auch die Unterwäsche?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Akzeptiere deinen Fetisch als einen Teil deiner Sexualität. Du bist nicht krank!

Finde mit deiner Freundin einen gangbaren Weg mit dem ihr beide umgehen könnt. Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht so toll findet wenn du in ihre Unterwäsche ejakulierst. Vielleicht könnte sie dir stattdessen ihre alten Slips zur Verfügung stellen.
 
A
Benutzer170213  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke erstmal für die antworten. Habe mich mega geschämt als ich den Thred aufgemacht habe.
Ja ich wohne schon seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Und wir haben auch regelmäßig Sex. Nur Mastubieren kann ich nach wie vor nur mit der Unterwäsche meiner Schwester. Ansonsten werde ich nicht erregt.
Das ich sie danach wieder zurück gepackt hatte war weil ich nicht wollte das sie merkt das was fehlt.
Meine Verlobte kennt das Problem, denkt aber das ich damit seit dem wir zusammengezogen sind damit aufgehört habe. Das war für mich unglaublich schlimm als sie mich deswegen zur rede gestellt hatte.
Jetzt mache ich das heimlich wenn sie nicht da ist.
Das ist auch immer noch die gleiche Unterwäsche mit der ich angefangen hatte. also denke ich mal das das Erlebnis damit mein Problem ist. Als meine Schwester ausgezogen ist habe ich ihr nie wieder Unterwäsche geklaut.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
OK, es geht als nur um deine Selbstbefriedigung.

Nur Mastubieren kann ich nach wie vor nur mit der Unterwäsche meiner Schwester.
Weißt du warum das so ist? Weil du mit dieser deine Vorliebe entdeckt hast? Oder weil sie von deiner Schwester stammt?
Hast du das Mal reflektiert?
Das ich sie danach wieder zurück gepackt hatte war weil ich nicht wollte das sie merkt das was fehlt
Das ist mir schon klar, dass das der Grund war. Aber das macht es ja nicht besser. Wer will schon benutzte Unterwäsche in seinem sonst sauberen Schrank finden?
Das war für mich unglaublich schlimm als sie mich deswegen zur rede gestellt hatte.
Weiß sie, dass es die Unterwäsche deiner Schwester ist?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Das ich sie danach wieder zurück gepackt hatte war weil ich nicht wollte das sie merkt das was fehlt.
Hoffentlich wenigstens gewaschen.

Hast du es mal versucht, aufs wichsen längere Zeit zu verzichten? Wie sieht es dann aus? Oder “nur“ daran zu denken, dass du gerade die Wäsche deiner Schwester trägst?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Vorlieben per se sind nicht krank. Aber die Folgen können sehr belastend sein. Es belastet dich, es belastet deine Verlobte und eure Beziehung - und man kann wohl nur von Glück reden dass es anscheinend das Verhältnis zu deiner Schwester nicht belastet hat.

Es scheint keine Phase zu sein, sondern anzuhalten - und du willst es gerne los werden. Verständlich. Man muss diese Vorliebe nicht dämonisieren, aber sie ist sicher nicht gut für dich.

Lust besteht immer auch aus Verknüpfungen im Kopf. Ein lustvolles Erlebnis, und für die Zukunft bleibt diese Kombination gespeichert. Aber man kann ja auch neue Verknüpfungen aufbauen. Geht es für dich z.B., bei der Selbstbefriedigung an schöne Dinge beim Sex mit der Partnerin zu denken? Vielleicht erstmal nicht so gut, aber mit etwas Umgewöhnung und Suche nach dem, was dich sonst noch so kickt?

Wenn du es selbst gar nicht schaffst das aus deinem Kopf zu kriegen, würde ich mal über einen Sexualtherapeuten nachdenken.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht so ganz. Du hast noch alte Unterwäsche von deiner Schwester, auf die du dir ab und an einen runterholst. Weder beeinflusst das das Sexleben mit deiner Verlobten (das funktioniert normal) noch dein Verhältnis zu deiner Schwester (du klaust ihr nicht regelmäßig Unterwäsche). Ich find das alles daher wirklich nicht so dramatisch.

Du findest die abstrakte Phantasie, dir auf die Klamotten deiner (ideellen, nicht realen) Schwester einen runterzuholen, irgendwie anregend. Das ist vielleicht keinen Fetisch, mit dem man vor Freunden rumprahlen kann, aber schlimm finde ich das eigentlich auch nicht. Oder ich verstehe was falsch?

Klar wäre es schön, wenn du auch ohne der Phantasie auskommen könntest bzw. wenn du auch andere Phantasien hättest, die dich anmachen. Aber am Ende bringt das sich Schämen diesbezüglich wohl nicht so viel, sondern dann steigerst du dich eher noch hinein. Vllt könnt ihr diesen Fetisch auch in euer Sexleben einbauen, mit Rollenspielen oder so. Was wäre, wenn deine Verlobte mal so tut, als wäre sie deine Schwester? Würde dich das auch anmachen?
 
A
Benutzer170213  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die gute Resonanz.
Das hilft mir schon mal viel.
Ich finde meine Schwester wie gesagt nicht erregend sondern nur die Unterwäsche die ich von ihr habe und Tragen tue ich die auch nicht.
Meine Verlobte wusste das es die von meiner Schwester ist aber darüber mit ihr wieder zu reden traue ich mich nicht. Sie hat dann Jahre lang den Kontakt zu meiner Schwester vermieden weil sie das so gestört hatte. Das war schrecklich, aber jetzt versteht sie sich wieder mit ihr und ich will das es auch so bleibt.
Ich habe bloß immer das Gefühl ich muss meiner Schwester beichten was ich da gemacht habe um mir mir selbst rein zu werden, nur die Angst das sie das so abstoßend findet das sie nie wieder mit mir reden will oder das evtl sogar noch in der Familie kund tut ist sehr groß
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Glaubst du nicht, sie weiß, was du da mit ihrer Unterwäsche gemacht hast?

Das größte Problem an der Sache ist das meine Schwester ihre Unterwäsche öfters bei mir gefunden hat. Sie war dann selten Sauer und meinte "Das ist meine Unterwäsche!" aber es war uns beiden merklich peinlich sodass wir da nicht weiter drüber geredet haben.
Das klingt doch sehr eindeutig?

Ich würde das Thema echt auf sich beruhen lassen. Ich denke, sie weiß, was du da getan hast und hat es eben höflich verschwiegen.

Wenn es dein Sexleben oder deine Beziehung nicht beeinträchtigt, dann benutze doch weiterhin die Unterwäsche zur Selbstbefriedigung.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Ich würde es der Schwester nicht sagen. Am Ende hat es ja wenig mit ihr als Person zu tun, als mit der Idee, dass es deine Schwester ist. Sie könnte es falsch verstehen. Wenn überhaupt würde ich mit deiner Verlobten sprechen.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #13
mich würde jetzt mal interessieren warum das nicht mit der unterwäsche deiner verlobten funktioniert. ich denke mal das es deine verlobte auch nur schwer akzeptieren kann wenn du mit der unterwäsche anderer personen wichsen kannst aber mit ihrer unterwäsche nicht. ich würde mich dann schon fragen ob ich nicht reizvoll genug bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren