• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fetisch - reine Fantasie oder würdet ihr es machen?

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
Ist ja oft so, dass man etwas fiktiv geil findet, real dann aber aus irgendeinem Grund nicht!

Was sind eure Fetische und was davon würdet ihr real machen?
was nicht?

Bitte ehrliche Antworten, auch Ungewöhnliches, was ihr vllt nicht machen würdet...!

Habe da gerade mit jemandem drüber diskutiert und die These aufgestellt, dass (fast) jeder eine Fantasie hat, die auch immer Fantasie bleiben wird und bleiben soll.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Nachtrag: Jo, das ist jetzt alles bissi viel, aber je länger ich nachdachte, desto mehr ist mir eingefallen...

Ihr könnt das ja ein bisschen genauer hier reinschreiben! was genau euch anmacht, warum, beim Partner oder an euch selbst etc etc...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
körperteile: hoden. brüste.

wobei ich das erste mit meinem freund auslebe. das zweite... *seufz* natürlich innerhalb meiner beziehung nicht. aber ich werde durch meinen schatzi reich entschädigt :tongue: .
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
oh lou, wusste gar nicht, dass du auch ein faible für frauen hast!?! :smile:

hoden? echt??? hör ich zum ersten mal...:ratlos: kannst du das noch bissi erläutern?
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
oh lou, wusste gar nicht, dass du auch ein faible für frauen hast!?! :smile:

hoden? echt??? hör ich zum ersten mal...:ratlos: kannst du das noch bissi erläutern?
hm, erläutern... macht mich extrem an. anblick, wie sie sich anfühlen, sich bewegen (lassen :tongue: ). naja, liebe halt ausführliche spielchen mit diesen heißgeliebten körperteilen. mehr ins detail gehen will ich jetzt aber nicht. muß reichen. ansonsten laßt eure fantasie walten :engel: .
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
was heißt würdest du? machst du?

und welche sind die, die du nicht ausleben willst? (wenn es net zu privat ist...)
 
G
Benutzer66914  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ne Exfreundin von mir (ausnahmsweise deutsch) mochte es, wenn der Sex schön nass und versaut war - nur leider war sie an den Füßen ziemlich kitzlig.

Hab ich damit alle Unklarheiten übr meine drei Fetische beseitigt? :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Kultur (Nationalität) -> lebe ich aus

Accessoirs (Nietenguertel, Piercings) -> lebe ich aus

tja, ich versuche eben alles in meiner phantasie umzusetzen :smile:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe gar nichts angeklickt, denn ich habe keinen Fetisch.

Ich mag bestimmte Sachen ganz gerne, oder sie machen mich tierisch an, dass hat aber so rein gar nichts mit einem Fetisch zu tun.

Fetisch bedeutet das man ohne diese Handlung, oder Kleidung, oder was man auch immer als Fetsich hat, einfach niemals auf den Level der Erregung kommt, den man braucht.

Einen wirklichen Fetisch zu haben, kann ganz schön anstrengend für die Betroffenen sein und kann sie auch ziemlich unglücklich machen.

Also bitte nicht gewisse Vorlieben, mit einem Fetisch vergleichen. :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe gar nichts angeklickt, denn ich habe keinen Fetisch.

Ich mag bestimmte Sachen ganz gerne, oder sie machen mich tierisch an, dass hat aber so rein gar nichts mit einem Fetisch zu tun.

Fetisch bedeutet das man ohne diese Handlung, oder Kleidung, oder was man auch immer als Fetsich hat, einfach niemals auf den Level der Erregung kommt, den man braucht.

Einen wirklichen Fetisch zu haben, kann ganz schön anstrengend für die Betroffenen sein und kann sie auch ziemlich unglücklich machen.

Also bitte nicht gewisse Vorlieben, mit einem Fetisch vergleichen. :zwinker:

bw nimmt mir die worte aus dem mund. und von den hier aufgezählten sachen zählt vll. wenn überhaupt die spielerei mit den hoden als vorliebe.... :schuechte
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Fetisch bedeutet das man ohne diese Handlung, oder Kleidung, oder was man auch immer als Fetsich hat, einfach niemals auf den Level der Erregung kommt, den man braucht.

Einen wirklichen Fetisch zu haben, kann ganz schön anstrengend für die Betroffenen sein und kann sie auch ziemlich unglücklich machen.

Also bitte nicht gewisse Vorlieben, mit einem Fetisch vergleichen. :zwinker:

ja, da hast du recht, diesen unterschied noch einmal hervorzuheben. in unseren anderen sog. fetischthreads wurde dann auch von beitrag zu beitrag klarer, daß es sich eigentlich um äußerst lieb gewordene vorlieben handelt. leute mit richtigem fetisch (also deren erregung oder orgasmusfähigkeit davon abhing) gab es nur wenige.

darum hier auch meine präzisierung: es handelt sich um eine ausgeprägte vorliebe. ich kann auch noch ohne... :tongue:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #13
Fetisch habe ich keinen. Eigentlich auch keine besondere Phantasie, die nur Phantasie bleiben soll. Phasenweise finde ich Sm recht interessant, aber manchmal auch wieder gar nicht.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
fetisch hab ich keinen. aber es gibt eine vorliebe, die mich durch lesen und hören extrem anmacht, die ich aber nicht ausleben will.

möchte hier aber nicht schreiben was...:schuechte
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
@ FETISCH/VORLIEBE-Diskussion:
da habt ihr alle recht, wie immer! :smile:
aaaber man muss den begriff ja nicht zu ernst nehmen und kann ihn hier - so hatte ich das auch gemeint - ruhig auch als vorliebe verstehen!
dazu gibt es dann ja die möglichkeit, es in textform näher zu beschreiben!

genau darum geht es ja auch gewissermaßen, beides soll hier diskutiert werden.
in dem moment wo ich annehme, dass fantasien auch nur als fantasien gedacht sind und bleiben sollen, fällt ja schon die zwanghafte durchführung während dem sexuellen akt weg, und ist somit im grunde kein wahrer fetisch!


@xoxo:
gibt es nichts, was du dir nur vorstellst? keine fantasie, die du, vllt auch unterbewusst, gar nicht ausführen willst?


@ bunnylein: ACH KOMM SCHON! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
oh, schön, dass hier wieder was los ist! :smile:

Ach, ich bin deiner Meinung, Duke.
ja, ich kann das, was du geschrieben hast auch größtenteils unterschreiben! fantasie und realität sind nunmal zwei paar schuhe. aber die frage ist, ob es nicht möglich ist, auch die schrägeren fantasien auszuleben, wenn man sich wirklich frei macht von zwängen, vorbehalten, scham...etc. vorausgesetzt natürlich, man hat den richtigen partner dafür!

ich habe auch bestimmte Vorlieben beim Sex,die wohl ungewöhnlich sind(obwohl ich das nicht finde,aber ok)
welche denn?

--
@ kacken: also das ist nun auch wirklich etwas, was ich einfach nur widerlich finde. gut, wenn es zwei gerne machen, solln sie es halt laufen lassen. nur ich will davon nichts wissen, sehen und geschweige denn riechen! :wuerg:
ich versteh nicht, was das mit sex zu tun haben soll. aber das ist mein ganz persönliches empfinden.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Mich würden weiterhin sehr Statements zu den verbotenen Dingen interessieren! Will nicht jemand was dazu sagen, der hier abgestimmt hat? Es muss ja nicht heißen - wie hier im Thread bereits diskutiert wurde - dass man solche Fantasien auslebt.



Mich beschäftigt übrigens nun schon länger und immer wiederkehrend die Fantasie, einem attraktiven Pärchen beim Sex zuzuschauen.
Dabei wäre ich wirklich gerne nur der Zuschauer, wobei alle beteiligten davon wissen, dies also gewollt passiert und nicht heimlich. Ich mache es mir in dieser Fantasie vor deren Augen selbst, fasse aber keinen der Beiden an. Das Mitmachen beschränkt sich also lediglich auf Blickkontakte, Zeigen und Zuschauen.
Am liebsten übrigens mit einem "fremden" Pärchen... :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:

Und wenn ich so recht überlege... in meine Homo-Spannerei-Vorstellungen lässt sich das ja auch noch ganz wunderbar einfügen :zwinker:

*lach* Dann brauchst du auch noch mindestens einen russischen Ex- oder aktuellen Freund!

Oder aber einen, der gut Akzente imitieren kann! :zwinker:

Was sagt dein aktueller Freund zu deinen Vorlieben?
 
R
Benutzer70435  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Was sagt dein aktueller Freund zu deinen Vorlieben?

Momentan bin ich Single.
Die Reaktionen waren immer sehr ähnlich, erst fanden sies unglaublich witzig und dachten, ich will sie verarschen. Als schlimm oder ekelhaft hat es bisher niemand aufgefasst, sie haben das immer mit dem Schauen von Lesbenpornos verglichen. Ich bin aber auch nie gleich mit der ganzen Keule auf sie losgegangen und habe gebettelt: "Bitte schlafe mit meinem Ex, Liebling." :grin:
Umsetzen wollte es keiner.

Das mit dem Russisch hab ich mal ganz unbedacht ausgeplaudert, einer seiner Bekannten bedient dieses Klischee nämlich auf sehr angenehme Art und Weise. Als er mir dann mit nem entrüsteten "Jetzt weiß ich, warum du so nen guten Kontakt zu Yury hast!" ins Wort fiel, wurde mir klar, dass das grad wohl nicht so der perfekte Zeitpunkt für mein Outing gewesen war. Aber irgendwann trug ers dann auch mit Fassung.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
"Jetzt weiß ich, warum du so nen guten Kontakt zu Yury hast!"
*lach* Das ist witzig!

Hm... dann sieht es im Moment wohl nicht so gut aus mit der Verwirklichung. Aber das Leben ist ja noch lang. Drück dir die Daumen!

Wieso hast du eigentlich keine Kontakte erlaubt? :/
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich schreib mal über das, was ich noch nicht gemacht habe und was doch etwas ungewöhnlicher ist :zwinker:

Ich würde gerne mal im Mittelpunkt einer Bukkake-Szene stehen, also von irgendwas um 15+ Männern vollgespritzt werden. In meiner Fantasie gibt es natürlich keine übertragbaren Geschlechtskrankheiten, sodass ich das ganze Sperma auch schlucken kann :eek:

Ich würde gerne mal hinten und vorne gleichzeitig gefistet werden. Vorne hat´s schon geklappt, hinten noch nicht (wir arbeiten dran :grin:) und zusammen stelle ich mir einfach nur geil vor.

Ich würde gerne mal einen Dreier, Vierer, etc. mit extrem dunkelhäutigen Männern haben. Also nicht so kaffebraun, sondern so richtig schwarz-braun. Natürlich alle mit mindestens 20cm (hey, wir sprechen hier doch über Fantasien :zwinker:) Diese Konstellation gerne kombiniert mit viel Dominanz seitens der Männer und ich so als "Fickobjekt" mittendrinnen :uberrascht:

LG

A.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #76
Ich habe definiv keinen Fetisch....ich alter Langweiler...muss ich mich jetzt schämen?
 
H
Benutzer Gast
  • #77
Für mich / uns haben z.B. Körperflüssigkeiten wie Sperma oder NS nichts mit einem Fetisch zu tun. Wir mögen es zwar manchmal etwas "feuchter", sehen es aber eher als eine weitere Variante beim Sex an.
Einen Fetisch habe ich aber trotzdem, und zwar in Form von diverser Unterwäsche (an einer Frau). Ich mag halt einfach Nylons, hohe Schuhe oder Stiefel, schöne Spitzenwäsche mit Strapsen, Latex oder Lack usw. Gottlob teilt meine Frau diese spezielle Vorliebe und wir haben beide richtig Spaß...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #78
Eine Frau hat mir gezeigt, dass auch Demütigung für mich sexuell reizvoll sein kann. Aber "Fetisch" würde ich es auch nicht nennen. Vor allem, weil ich durchaus auch gerne in der anderen Rolle bin.... o:smile: :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #79
Wo sind die Fetischisten? :zwinker:
 
B
Benutzer76115  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Also wenn es nach den Sachen oben in der Umfrage geht, dann was mit Kleidung und SM.

Also Rollenspiele mit Uniformen/Klamotten, Stiefel beim Sex, Strape und sowas.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #81
Also wenn es nach den Sachen oben in der Umfrage geht, dann was mit Kleidung und SM.

Also Rollenspiele mit Uniformen/Klamotten, Stiefel beim Sex, Strape und sowas.

Und was für Sachen stehen da nicht, die dich interessieren?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #82
Ich habe keinen Fetisch oder so (glaube ich?), es gibt höchstens Dinge, an denen ich Interesse habe. Um bei deiner Liste zu bleiben:

Kultur (Interracial, Nationalitäten, Hautfarben...)--> reizt mich definitiv und hat sich gerade so ergeben
Transsexualität/Transvestie --> Interesse an dem, was psychisch abläuft, "mitmischen" will ich jedoch ganz sicher nicht
Kleidung (Latex, Leder, Strümpfe, Unterwäsche, Schuhe, Stiefel, Uniformen...) --> nö, langweilig
Körperteile (Brüste, Füße, Po, Haare, Beine, Achseln, Nasen...) --> Ja, geht euch aber nichts an :tongue:.
Accessoirs (Brillen, Zigaretten, Piercings, Handschuhe...) --> ebenfalls, wenn man Tattoos mit einbezieht. Auf die muss ich mich im Moment zwangsläufig einstellen, seit dem faszinieren sie mich (ohne, dass ich selbst eins haben wollte). Allerdings trifft das wohl eher nicht die Fragestellung °~°
Medizinisches (Arzt, Patient, Behinderung, Schwangerschaft, Kleinwuchs...) --> nee, nicht wirklich, wobei ich z.B. indischen Krams interessant finde und das Wissen um Körperliches beneide bzw. mir gerne erklären lasse und da eine gewisse Psychokomponente mit reinspielt, "die Sache" an sich finde ich jedoch nicht sonderlich spannend
Körperflüssigkeiten (Sperma, Scheidenschleim, Urin, Fäkalien, Muttermilch, Erbrochenes, Spucke...) --> Faible für Sperma, mit allem anderen brauche ich nicht in Berührung zu kommen
Gewalt (Sadismus, Masochismus, Vergewaltigung...) --> mein Gebiet :grin:. Das entdecke ich immer weiter für mich, überhaupt kann ich einiges mit diesem Kontrollkram anfangen.
Verbotenes (Nekrophilie, Pädophilie, Inzucht, Sodomie...) --> wah, nää, nichts davon
 
T
Benutzer Gast
  • #83
Kleidung: (Haalterlose-)Strümpfe, Strapsen, Stiefel
Körperteile: Brüste, Po
Medizinisches: Schwangerschaft
Körperflüssigkeiten: NS, nur als Fantasie auch KV
Gewalt: Sadismus, Vergewaltigung
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #84
Irgendwie zensiere ich meine Fantasie immer ziemlich... Ich konnte nur die Sachen anklicken, die ich auch schon gemacht habe (ist ja auch einiges ^^).
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #85
Irgendwie zensiere ich meine Fantasie immer ziemlich... Ich konnte nur die Sachen anklicken, die ich auch schon gemacht habe (ist ja auch einiges ^^).

Wie meinst du das, du zensierst sie selbst? Unterdrückst du deine Gedanken? :hmm:
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #86
Ich habe mehr oder weniger drei relativ ausgeprägte fetische...

1.Körperteile: Brust, Bauch (hauptsächlich)
2. Kleidung: unterwäsche der freundin
und als 3. wenn auch eher schwach transvestie wobei ich in der hinsicht eher als dwt einstufen würde
, bin keineswegs schwul oder bi aber ich finde einfach die unterwäsche (trage keine oberbekleidung von frauen)
viel schöner da besser verarbeitet andere materialien mehr vielfalt als bei den 2-3 verschiedenen möglichkeiten bei en männern
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Fetisch - reine Fantasie oder würdet ihr es machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren