Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaschiri
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #1

    fetisch?

    ich bin mir nicht sicher ob es eins ist, aber ich liebe schwarzes schamhaar über alles. wenn die frau bllond ist (ja, dies kombination) und eine pechschwarze muschi hat...mein gott...
    aber auch kurzes schwarze haare finde ich super süss....
    es sind die einfachen dinge auf die ich abfahre. grosse nase, scharze haare, kleine titten...

    bei was werdet ihr (zu) schnell schwach?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Smegma Fetisch
    2. Komischer Fetisch
    3. Spezielle fetische
    4. Kostüm Fetisch-Cosplay Fetisch
    5. Fuß fetisch
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2004
    #2
    Schöne Frauen-Füße nackt, in Schuhen oder Nylons... Ein Gedicht!
    Auch von KV und NS wird mir ganz heiß. :gluecklic
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #3
    bei meiner Freundin, da passt alles! *ggg*

    aber ganz besonders, wenn sie keine BH trägt (sie hat schöne große Brüste) und darüber ein Hemd offen trägt, dass quasi der kleinste Windhauch alles freilegen könnte... *harrr* und man selbst, wenn man will sofort alles berühren könnte. *lechz*
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #4
    Bei was ich zu schnell schwach werden????

    Schweissfüße.... da werde ich zu schnell schwach und falle um....;-) :jaa:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #5
    Dito! :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #6
    Wenn mein Freund sich auszieht.
    Er hat einfach einen Körper zum Träumen... :verknallt:

    Ansonsten machen mich kurze Lederhalsketten total an.
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #7
    Es gibt Jungs, die auf große Nasen stehen??? *kopfschüttel* wer hätt es gedacht... Dann hab ich ja doch noch die chance zum Schönheitsideal... :zwinker:
    *komplexewegschmeiß*
    ...aber ich weiß ja schon mindesten einen, der mich hübsch findet :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #8
    Das hast du sowieso.

    Zwei. :smile:
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    22 Oktober 2004
    #9
    Ich finde große Frauen toll. :grin:
    So zwischen 1,75 und 1,85 cm.

    Ist das ein Fetisch???
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #10
    Ich glaube nicht!
    Wenn du die Frauen "auseinandernimmst" und die Einzelteile von ihnen liebst. z.B.die Kniee oder die Füsse oder bestimmte Arten von Brüsten usw. und dich darauf fixierst. Also Frauen liebst weil dir Nasen oder Ohren gefallen.und du den Rest oder das Ganze aus den Augen verlierst.

    Dann würde ich behaupten ist es ein Fetisch.

    Ich habe keine Fetische, aber so meine Vorlieben.
    z.B. gefallen mir Frauen die oben mager und unten üppig sind (keine Ahnung wieso).
    oder tief eingesunkene Bauchnäbel.
    oder sehr grosse Brust-Warzenhöfe
    oder grosse Nasen
    oder geheimnissvolle Augen und bleicher Teint.
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    22 Oktober 2004
    #11
    Große Nasen finde ich auch gut.

    Kommt anscheinend öfter vor als man denkt
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #12
    ** Freudentanz ** Große Nasen sind der neue Renner *anpreis*...
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #13
    steh auch total auf füße!
    Aber das mit Schuhen oder nylons konnte ich noch nie nachvollziehen...
    Find ich eigenartig, weil doch eigentlich fast alle, die Füsse schön finden, auch auf schuhe und strümpfe stehen.... mhmmm....
    ich glaub, ich bin komisch
    :zwinker:

    Gruß, Tom
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #14
    ... aller guten dinge sind 3 :grin:

    ... ich find dich zum :knuddel: süss ... und schmeiß die komplexe ganz weit weg ... :zwinker:
     
  • 26 Oktober 2004
    #15
    Ich hab auch so meine Vorliebe für schöne nackte weibliche Füße. Auf Schuhe und Nylons hingegen steh ich nicht. Und bei mir ist es auch kein Fetish, sondern eine Vorliebe.
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #16
    Ich steh weibliche Füße
    und kleine Brüste finde ich auch supi. :tongue:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #17
    "NS" lässte bitte ganz ausm spiel,ok?
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #18
    Ich liebe es wenn die Frau rasiert ist. Komplett. Und um Glück sind die meisten das ja auch. :grin:

    Ansonsten stehe ich total auf schöne Hintern. Am liebsten in engen Jeanshosen. Und dazu Bauchfrei und Tanga. Wie liebe ich die Mode heutzutage. :grin:
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #19
    dito und natürliche brüste mit nem piercing :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste