Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sebastian1985
    0
    25 Mai 2004
    #1

    Fetische

    Steht ihr eignetlich auf irgendwelche Fetische? Ich finds voll geil wenn Mädchen rauchen, keine Ahnung wieso, aber rauchende Mädels törnen mich irgendwie an.. Gehts noch mehr Leuten so, oder bin ich sehr ungewöhnlich?
     
  • El Mariachi
    0
    25 Mai 2004
    #2
    :bandit:


    nee rauchen..*kopfschüttel* hab da aber mal einen bericht (glaub auf wahre liebe wars) gesehn, über nen porno produzenten der sich auf das spezialisiert hat...da gabs dann so sachen wie "rauchende" dildos usw...

    ich steh auf mädls mit zungenpiercings, hohe absätze (bringt den po zur geltung), am besten stiefel, und am besten overknee, und am besten darunter netzstrümpfe, am besten halterlose...und am besten ein minirock, am besten kurz - "breiter gürtel" entweder hauteng und dünn, oder nicht eng, so das man ihn hochheben kann... :link:
     
  • sebastian1985
    0
    25 Mai 2004
    #3
    Also Nutten *gg*
     
  • sebastian1985
    0
    25 Mai 2004
    #4
    Schwer zu definieren. Würde sagen ein Fetisch ist etwas, dass dich immer erregt. Oder dass dich beim Anblick sofort an sex denken lässt.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #5
    mein Süsser steht auf Füsse. Das erste worauf er bei einer Frau achtet sind die Füsse. Und er mag es, meine Füsse anzufassen während dem Sex. Er selbst bezeichnet sich aber nicht als Fussfetischist, sondern als Fussliebhaber. Naja, so ausgeprägt, dass er mir auf die Füsse spritzen muss ist es zum Glück auch nicht.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #6
    ach nee, mir (und ihm) reicht es, wenn er meine Füsse streichelt und ab und zu mal küsst und an den Zehen saugt.
     
  • rennsau
    rennsau (39)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #7
    Dann nenne ich es mal Vorlieben, für manche ist es ein Fetisch:
    Stiefel, Leder (gerade Lederröcke, Lederhosen haben was).
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #8
    meine freundin


    (die antwort musste irgendwehr mal bringen. aber eben: immer wenn ich sie sehe oder auch nur an sie denke muss ich an sex denken...)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #9
    Die Freundin hätte ich nicht genannt, weil ich denke ein Fetisch ist eine etwas spezielle Liebhaberei die man nicht gern outet.

    Mein Fetisch(wenn das einer ist) sind grosse Brustwarzen Höfe. Und wenn der Bauchnabel sehr tief ist, und Sommersprossen im Gesicht und grosse Nasen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #10
    Evi == Meister's Freundin

    Warst also nicht der Erste.... ;-)

    Laut Eric's geposteter Def habe ich keinen Fetisch. Aber ich liebe Sperma.... :smile:

    evi
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #11
    Wenn man nach den Definitionen hier geht, hab ich höchstens Vorlieben, aber keinen Fetisch. (Zumindest bisher keinen bekannten.. )
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #12
    Bekennender Busenfetischist. Ich liebe einen schönen natürlichen (großen)Busen.Kann mich stundenlang mit nem schönen Busen beschäftigen. Ist für mich genauso interssant wie ne Mumu./Und ich spritze genau so gern auf nen Busen wie in eine Frau.....
     
  • El Mariachi
    0
    26 Mai 2004
    #13
    :bandit:


    dann laufen hier ja viele nutten rum...*die augen verdreh*
    meine freundin zieht sowas auch manchmal an, und die is sicher keine nutte..

    also bitte STFU..
     
  • 23 Juli 2004
    #14
    mich turnen mädels in high stilettos bzw high heels absolut 200% an. wenn sie dann noch was knappes wie z.B. minirock oder hotpants trägt dann bin ich gar nich mehr zu bremsen :bier:
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #15
    Leggings

    Also, wer mir Freude bereiten will, ist sehr schlank/zierlich und hat Leggings an.

    *Uff* Ja, das wär's jetzt ;-)

    Mikka
     
  • Chrissi24
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #16
    ....und ich werde bei Latex - in fast jeder Form - ganz wuschig und mag hingreifen!!!!
     
  • Quentin Crisp
    0
    24 Juli 2004
    #17
    llll
     
  • Morgenrot
    Gast
    0
    26 August 2004
    #18
    Ich habe eine Vorliebe für FS...und Hotpants find ich auch sehr erregend :cool1:
     
  • SchnuffelWurm
    0
    26 November 2004
    #19
    was wär denn daran schlimm?
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    26 November 2004
    #20

    mein freund kriegt von mir zum geburtstag ein vergrößertes, erotisches schwarzweißbild, auf dem ich rauche :zwinker:
    aber die zigarette habe ich da nicht mit drauf gemacht, weil er so drauf steht wenn ich rauche, sondern weils mir gefallen hat. ich finde eine frau, kann beim rauchen durchaus erotisch (irgendwie anzüglich *gg*) rüberkommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste