• Tola
    Tola (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2003
    #21
    Hallo,

    jetzt muss ich nochmal was schreiben. Ich fand euere Tipps sehr gut, aber leider helfen sie mir nicht. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe und ich nur noch 3 mal die Woche Sport treibe habe ich wieder zugenommen.
    Deswegen mache ich jetzt so weiter wie bisher......

    Vielen Dank,
    Gruß Tola
     
  • Luzi
    Gast
    0
    23 April 2003
    #22
    Noch was: Es gibt so einen total bescheuerten Spruch (ganz genau weiß ich ihn nicht, aber ungefähr):

    Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann.

    Irgendwie sowas. Auf alle Fälle würde ich abends nicht mehr so viel essen, denn durch das Abendessen nimmt man am meisten zu (hat man mir mal gesagt). Am praktischsten wär's eben, wenn du mittags warm essen könntest...
     
  • Lovedoctor
    Gast
    0
    24 April 2003
    #23
    Und wenn sich bis nächste Woche nichts ändert, dann machst du wieder was anderes, und die Woche darauf genauso, usw....:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten