• succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #21
    meine güte, hat irgendjemand gesagt das diese feuchtigkeit mit der feuchtigkeit im erregten zustand vergleichbar is? - NEIN. so undeutlich drücken wir uns ja net aus... *gg*

    trotz allem isses eine natürlich reaktion des körpers.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #22
    gut mädels packt die messer aus, jetzt gehts rund :grin:

    wir brauchen mal nen fachmann hier... ^^
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #23
    Also:
    Es stimmt schon, daß die Frau bei einer Vergewaltigung etwas feuchter wird, als sie es im Normalzustand ist.
    Das ist so eine Art Schutzreaktion des Körpers aus der Urzeit - denn da fragte man nicht lange rum, sondern es ging gleich zur Sache -> Fortpflanzung des Stammes.
    Aber ich denke, daß das trotzdem eine gewisse Zeit dauert.
    Und meistens wird der Vergewaltiger nicht vorher noch warten....

    Allerdings wird eine Frau bei Ihrem Freund (oder was auch immer :cool:) wesentlich feuchter, da ja nun eine richtige Lust dabei ist.
    Und wir alle mögen das :drool:

    Oder bekommen die Jungs hier auch einen Mörder-Ständer, wenn die Angst oder Panik im Spiel ist??? Würde mich stark wundern.....bei "normalen" (z.B. nicht auf SM-geile Leute) Männern.

    Also bis dann
    BB
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #24
    Nachtrag:
    Übrigens ist Sex durchaus möglich, wenn die Scheide nicht feucht ist.
    Das wird sogar in einigen afrikanischen Kulturen so praktiziert: Die Frau wischt sich vor dem Geschlechtsakt sogar noch die Scheide trocken, damit es wesentlich mehr Reibung gibt.

    Es muß also nicht feuchter als normal sein....obwohl es natürlich eine ganze Ecke schöner ist!

    Grüße
    BB
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #25
    also, da würd sich bei mir garnichts tun, bei keiner frau. das kann garnicht, nicht einmal rein biologisch, denn erregung wird schliesslich vom gehirn aus gesteuert, und nicht von untenrum !
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #26
    Sag mal spinnt ihr fast alle?:angryfire
    Was meint ihr, warum die vergewaltigten Frauen oft Risse usw. in der Vagina haben?
    Eine Frau wird nicht aus Urtrieb feucht!!!!!!!!!!:angryfire
    Wisst ihr überhaupt über was ihr da postet?

    :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #27
    Schön... lest ihr überhaupt, was wir schreiben? Wir schreiben nicht, dass die frau ausläuft vor geilheit... :angryfire
    wir haben lediglich geschrieben, dass der KÖRPER als automaitsche schutzfunktion ein wenig scheidenflüssigkeit absondert... natürlcih reicht das ned aus, um den "sex geil" zu machen und --> Risse...
    Der rest der feuchtigkeit kommt eben durch errergung... aber warum heulst dann eigentlcih ned lgeich bei nem tampon bei schwächesten tagen?
    Ach mädels...

    wer lesen und verstehen kann, ist klar im vorteil... :smile:
     
  • ~Henrietty~
    0
    3 Juni 2003
    #28
    also , ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen , hab mir meine gedanken um eure meinungen gemacht. und nach einigem hin und her überlegen bleibe ich doch bei meiner meinung.

    eine frau kann nicht feucht werden bei einer vergewaltigung.
    oder bekommt etwa ein mann auch einen ständer wenn man ihn schlägt , fesselt, und zu etwas zwingen will was er mit all seinen kräften zu verhindern versucht??:angryfire
    ich denke wohl nicht!!!!!

    bei einer vergewaltigung kann kein biologischer reiz ausgelöst werden. denn im kopf des opfers findet bei einer vergewaltigung nunmal kein sex statt, sondern das schlimmste was man sich in diesem moment vorstellen kann.

    ausserdem wird das feuchtwerden von hormonen im hirn gesteuert. und wenn man nunmal angst hat und ekel verspührt , dann sind die gegenspieler im gehirn viel zu gross , als dass sich irgendwas in richtung "feucht werden" regen könnte.

    ich könnte jetzt noch so veil schreiben, weil ich wirklich von meier meinung überzeugt bin.
    ich will damit nicht sagen das ihr alle im unrecht seit die das geneteil behaupten. aber ich glaube nunmal nicht daran.
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #29
    Ok, seht ihr und da haben wir's:
    Ihr seid euch genausounsicher, wie mein Schatz und ich...

    ich wollte doch nur ne antwort :grin:

    Egal, vielleicht kommt ja noch'n Fachmann...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #30
    *gähn*

    Nochmal ne Zusammenfassung...
    Wir reden hier nicht vom "Feucht werden weil sie bei der Vergewaltigung ja so geil sind", sondern von nem Biologischen Prozess. Das is... wenn ich zu euch hin geh und euch von hinten in die Seite knuff, dann zuckt ihr doch auch zusammen, oder? Wie punzel oder succubi schon sagten versucht sich die scheide selbst zu schützen indem sie eben ein sekret absondert, sobald sie einen reiz verspürt. REIZ ! NICHT ERREGUNG !

    Also hört auf euch zu wiederholen, komm mir langsam vor wie im kindergarten...
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #31
    Wenigstens rapunzel, succubi und sum.sum.sum haben ein wenig Ahnung von Biologie.

    Ihr anderen müsstet mal etwas besser lesen....keiner sprach davon, daß Frauen tierisch geil werden bei einer Vergewaltigung!!!!

    Langsam glaube ich, daß hier nur noch Kiddies rumrennen....aber ich will ja keine Namen nennen. Oder weißt Du überhaupt, was DU postest???
    :kotz:

    In diesem Sinne
    (fährt jetzt erstmal in Urlaub)

    BB
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #32
    Ich glaub einfach, dass mögl. Betroffene hier einfach nicht so locker und 'biologisch' antworten. Hat nichts mit Kindergarten zu tun...

    Also legen wir uns einfach darauf fest, dass zwar das eindringen an sich ne leichte Feuchte auslöst, aber die Mädchen das mit sicherheit nicht so empfinden.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #33
    @ Herrn Mikrobiologe
    Ich glaube nicht, dass ich hier mit 22 ein Kiddi bin. Und du bist männlich und kannst lesen? Aber Feingefühl hast du keins. Denke mal, dass du erst mitreden kannst, wenn dir schon mal was ähnliches passiert ist.
    Grau ist alle Theorie...:angryfire :angryfire :angryfire
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #34
    Dann sollten sie sich aber nicht so stur stellen, wenn hier biologische Antworten gegeben werden.
    Das ist nunmal vom Körper her so vorgesehen.....

    Außerdem besucht man ein Forum, um sich auch etwas zu bilden, oder? Und nicht, um seine festgefahrenen Meinung zu verbreiten!!!

    Jetzt aber echt Urlaub :grin:
    BB
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #35
    Da ich keine Vagina besitze, kann ich schlecht aus Erfahrung reden! *lol*

    Jetzt wird's mir zu bunt.....wird Zeit, daß ich das wieder aus meinem Profil nehme.

    Zum Thema Feingefühl:
    Es tut mir leid, wenn Dir so etwas wiederfahren ist, aber das kann ich schlecht riechen! Oder steht das in Deinem Profil???
    Na also...

    ABER: es ist biologisch so, ob es Dir passt oder nicht!
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #36
    dazu sag ich nur eins. ohne grund hat ne frau dann keine verletzungen an der scheide wenn sie vergewaltigt wurde.
    man kann sich nur diese verletzung holen wenn die frau nit feucht geworden is, aber der penis trotzdem extrem eindringt.
    ich meinen wenn eine frau mit ihrem freund harten sex praktiziert warum hat sie dann keine wunden, ganz klar weil sie dann feucht is.
    ich meine mann muss frau ja erst stimmulieren damit sie feucht wird. und ne vergewaltigung is keine stimmulation für ne frau.

    super wenn wir ständig ohne grund feucht währen könnten wir unsere slips eine nach dem anderen wegwerfen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2003
    #37
    und genau das hasse ich... kannst du lesen??? KANNST DU LESEN???? dann such doch mal die stelle in diesem thread, wo wir des schon besprochen haben.. hälst du uns eigentlich für bekloppt??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2003
    #38
    Boah echt... wer lesen kann ist klar im vorteil, oder???? Des gibts doch gar ned...

    Wisst ihr was? Ich frag heute mal meinme chemie- und bioleherin.. die muss des doch wissen, oder?

    Und bedenkt immer, dass wir nie schrieben, dass diese frauen AUSLAUFEN oder SOWAS....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2003
    #39
    @ punz: vergiss es.. die lesen eh nur, was sie lesen wollen
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #40
    das gefühl hab ich auch... auch eine frau die angefeuchtet is kann verletzungen davon tragen... immerhin hat keiner gesagt das sie es auf einmal schön findet - es is nach wie vor ein akt der gewalt der ihr da zustösst... und verkrampfen tut sie sich auch trotzdem... fazit: trotz einer gewissen feuchtigkeit (nochmal: die NICHT mit der feuchtigkeit im erregten zustand zu vergleichen is!!) wird es der frau natürlich weh tun, weil sie sich ja verkrampft. aber der körper is einfach so eingestellt, dass es eine natürliche schutzfunktion is, dass sie etwas scheidensekret abgibt, um quasi das schlimmste zu vermeiden... (was natürlich trotzdem net richtig funktioniert)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten