• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feucht ohne Lust

F
Benutzer69381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mal ne frage an alle weiblichen Member:

Stimmt das, das man auch ohne Lust zu haben bzw. geil zu sein manchmal oder öfters feucht wird? (also untenrum)
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klar, kann passieren. Lust und Feuchtigkeit passieren (leider) nicht immer parallel.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
vllt hat sie auch einfach nur grad ihren Eisprung und etw Weißfluss?
Ich habe an mir eigentlich noch nicht beobachtet, dass ich "feucht" geworden bin, ohne erregt zu sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also feucht im Sinne von sexuell erregt sein werde ich nicht einfach so. Ausfluss gibts sicher immer mal, aber das ist ein anderes "feucht".
 
F
Benutzer69381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die antworten! sehr interessant:grin:

hatte gefragt, weil meine Freundin manchmal feucht ist aber trotzdem keine Lust auf Sex hatte.:geknickt:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ging mir heute auch so... mein Freund hat mich quasi zu Sex überredet und beim Eindringen war ich wirklich überrascht, dass ich so feucht war - erregt war ich nämlich nicht...


lg drue
 
D
Benutzer Gast
  • #7
hatte gefragt, weil meine Freundin manchmal feucht ist aber trotzdem keine Lust auf Sex hatte.:geknickt:

Wenn du ihren Körper geil machst kann sie ja trotzdem feucht werden...
Auch wenn Frau mal keine Lust hat :zwinker:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klar geht das...bei mir ist das total oft so, dass ich feucht bin und keine Lust hab. Mein Freund versteht das auch nie.....bei uns Frauen isses halt immer bisschen feucht.....
 
B
Benutzer65939  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja, dass geht..wenn mein Freund mich "scharfmachen" will, werde ich schnell feucht, obwohl ich nicht so geil bin!
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na, soweit ich weiß, kann ein Mann auch eine Erektion haben ohne direkt Lust auf Sex zu spüren (ok, vom allgemeinen Bock auf Sex mal angesehen). Das ist manchmal einfach ne körperliche Reaktion. Genau kann eine Frau eben auch feucht sein, ohne Sex zu wollen. Generell herrscht bei einer Frau ja eh ein feucht-warmes Klima, also verwechsel das mal nicht. Find es super schlimm zu lesen, dass manche Männer es ihren Freundinnen nicht "glauben", dass sie keine Lust haben. Herje, Lust entsteht im Kopf und nicht im Geschlechtsorgan!!! Kommt mal von eurem Trip runter und versteht, dass nicht der Körper das entscheidende ist, sondern die Psyche. Es gibt ja auch den umgedrehten Fall, Lust ist da, aber Körper spielt nicht mit. Das spricht ja auch dafür, dass das nicht immer unbedingt übereinstimmen muss.
 
F
Benutzer69381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
[...] Herje, Lust entsteht im Kopf und nicht im Geschlechtsorgan!!! Kommt mal von eurem Trip runter und versteht, dass nicht der Körper das entscheidende ist, sondern die Psyche. [...]

"Männer sind gewohnt, das durch Sexuelle Erregung der Penis steif wird, also müsste das im Umkehrschluss bedeuten, das wenn die Vagina feucht ist, auch die Frau erregt sein müsste" [Habe ich irgendwo mal gelesen:cool1:]

Ich zumindest habe noch nie eine Errektion bekommen ohne sexuell erregt zu sein, was ja auch nicht sehr oft der fall ist:schuechte . (auser der Morgenlatte)
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"Männer sind gewohnt, das durch Sexuelle Erregung der Penis steif wird, also müsste das im Umkehrschluss bedeuten, das wenn die Vagina feucht ist, auch die Frau erregt sein müsste" [Habe ich irgendwo mal gelesen:cool1:]

Ich zumindest habe noch nie eine Errektion bekommen ohne sexuell erregt zu sein, was ja auch nicht sehr oft der fall ist:schuechte . (auser der Morgenlatte)
Ja so in etwa kann man es vergleichen.
Dass es aber bei Männern selten vorkommt hat eher was damit zu tun dass ein Mann immer will.
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also feucht ohne sexuell erregt zu sein, oder Lust zu haben, kommt bei mir eigentlich nicht vor. Nur Ausfluss halt eben, aber den hat man ja ständig.
 
S
Benutzer69390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja so in etwa kann man es vergleichen.
Dass es aber bei Männern selten vorkommt hat eher was damit zu tun dass ein Mann immer will.

Das würde ich nun nicht unbedingt sagen. Ich möchte nicht immer und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann immer lust hat. Denke mal, dass Mann eher Lust als Frau hat, mehr aber auch nicht.
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hört sich vlt. blöd an .. aber hat auch schon nen "halb-Ständer" als ich neben
meinem Chef stand und er mir irgendwas erklärte .. hinzuzufügen - nicht schwul -
war wohl mit den Gedanken woanders .... :smile:

aber so schnell abstellen kann man das leider nich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer46636  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
das normalste der Welt!

Hallo sAnderl & alle anderen!

Ist aus meiner Sicht eine der normalsten Sachen, die es für einen Mann gibt.

Ich habe auch schon in den unmöglichsten Situationen damit zu kämpfen gehabt - früher häufiger, jetzt, wo man Älter ist seltener!

Beispiele:
- totale Erkältung, man fühlt sich wie ausgekotzt, trotzdem das "Phänomen" allerding seinschließlich sexueller Erregung
- in einer Phase tiefer Trauer, wo ich "darauf" mit sicherheit keine Lust hatte.
-Im Supermarkt, allerdings ohne etwas unter meiner Jeans zu haben - meine Freundiin fand es Lustig, daß die Verkäuferin es auch mitbekam, war mir allerdings eher peinlich!
-auf der Arbeit, weil ich an meine bessere Hälfte gedacht habe

(Übrigens trage ich normalerweise recht enge Slips, keine Boxershorts oder so - also sollte mir das passieren, dann sieht man es nicht, oder nur kaum)

Komischerweise habe ich das zu >99% unter Kontrolle, wenn ich beispielsweise in der Sauna bin, oder FKK schwimme ;-)

Gruß,Stephan:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren