• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

feucht werden beim Küssen!?

Z
Benutzer62200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr,

Ich werde schon alleine wenn ich meinen Freund nur küsse total feucht und bekomme "untenrum" so ein Kribbeln (klingt jetzt bissi kindisch :grin: ) , ohne dass wir uns irgendwie berühren oder so.
Und manchmal wenn ich ohne ihn einschlafen muss und ich mir vorstelle wie ich ihn küsse, werde ich auch etwas feucht.

Ist das bei euch auch so?
@Boys: Gibt es unter euch welche die sogar ne Latte beim Küssen kriegen?

:herz:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Z
Benutzer62200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja dass es beim rumschmusen normal ist will ich doch hoffen :tongue:

Ich meinte jetzt das normale Küssen, zb in der Schule während der Pause oder so, kriegt ihr da etwa auch jedes mal ne Latte?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich meinte jetzt das normale Küssen, zb in der Schule während der Pause oder so, kriegt ihr da etwa auch jedes mal ne Latte?
Okay, da kann ich nicht mitreden, ich hatte noch nie was mit nem Jungen im Schulalter. :tongue:
Allerdings spielt da sicher auch das Alter mit rein, in der Pubertät sind Jungs ja sehr leicht erregbar.
 
M
Benutzer55164  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn ich an entsprechendes denke dann auf alle fälle :smile2:

i mein i bin doch heiß auf mei freundin... immer :schuechte
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #7
S
Benutzer Gast
  • #8
klar werd ich feucht/ erregt beim küssen...
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #9
Bin ja jetzt lang genug Single :angryfire
Aber ich war auch immer ganz schnell feucht beim küssen...
Und er hatte auch immer ne Latte...

Naja und wenn dann noch schmusen dazukommt....:smile:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Jap, is bei mir auch so.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn er küssen kann und abhängig von der Situation, kann ich da durchaus seeehr wuschig werden. Muss aber nicht.
 
I
Benutzer64958  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich bekomme auch immer eine :drool:
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Situationsabhängig und kommt auf den kuss an, aber manchmal schon :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Klar bekomm ich auch beim Küssen 'ne Latte.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
mir passiert sowas auch, wenn ich meinen freund küsse, werd ich immer voll rallig auf ihn. Ist aber glaub ich normal :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich liebe seine Küsse, ohne die läuft nichts :drool:
 
D
Benutzer57057  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ist das bei euch auch so?
@Boys: Gibt es unter euch welche die sogar ne Latte beim Küssen kriegen?

:herz:[/QUOTE]


Kommt drauf an ob ich den kuss genieße...
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich bekomm manchmal auch eine beim küssen. Also anscheinend scheint das ja ziehmlich normal zu sein... :zwinker:

lg Seppel
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Hab ich auch oft. :zwinker:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja, ab und an passiert mir das schon, dass ich beim Küssen feucht werde. Sogar ganz schön. Früher ist mir das noch öfter passiert. Mein Freund kriegt auch oft einen Ständer, wenn wir nur küssen. Das spüer ich. Ich glaube, bei ihm ist das natürlich früher auch öfter passiert, aber es ist immernoch öfters der Fall..

Kommt es bei euch beim Küssen dann auch zur Ejakulation?
Und wird des net bissi eng in der Jeans? ^^ vor allem wie machen des die Typen in der Schule, wie lang dauertn des bei euch bis die Latte dann wieder weg is?

Mein Freund bekommt ziemlich schnell ne Latte, das dauert dann, beim Einkaufen etc aber halt auch nicht lange, weil er ja nicht weiter stimuliert wird. Zur Ejakulation kommt es, denke ich, aber nur bei unerfahreneren Jungen in der frühen Pubertät.
 
L
Benutzer Gast
  • #43
wenn er mich mal etwas länger und intensiever küsst dann werd ich schon feucht, aber bei so einem bussi im vorübergehen nicht...
mal ganz abgesehen davon wenn wir schmusen würden bzw. wenn er auch seine zunge mit einsetzt... da rinnts dann nur noch so :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #44
gehört zu den schönsten dingen beim küssen ;9 das feucht werden für alles weitere :zwinker:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Kommt aufs küssen an, wenn ich ihm nur ein Verabschiedungsküßchen gebe weil ich zur Arbeit muss, dann natürlich nicht. Aber wenn wir "knutschen" werd ich schon feucht. Mein Freund hat eine Art zu küssen, bei der man direkt ans lecken denken muss. :drool:
 
G
Benutzer66914  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ja... passiert auch mir als Mann :zwinker:
 
E
Benutzer41054  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Na klar, ich glaub das ist bei vielen Männern so. Obwohl ich das am Anfang einer Beziehung schon ziemlich peinlich finde :schuechte
Naja man gewöhnt sich ja daran^^
 
A
Benutzer Gast
  • #48
Natürlich erregt mich Küssen meistens, weil es angenehm ist
oder/und Lust auf mehr macht, demnach werd ich dann auch
feucht.
 
T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
beim küssen? manchmal reichen schon seine berührungen *rrr* :herz:

wobei das ganz drauf ankommt wie ich mich fühl...wenn mir unwohl ist kann er noch so zärtlich sein...da fühl ich nix

aber wenn die situation stimmt *rrr* :schuechte
 
W
Benutzer Gast
  • #50
also klar find ichs anregend wenn mein schatz mich küsst ^^ ich werd nich glei feucht da unten aber es ist schon... anregend:cool1:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
kommt drauf an, wie der kuss ist, also bei einem flüchtigen kuss nicht, aber sonst schon:herz:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "feucht werden beim Küssen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren