• hasilein
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #41
    hi,

    ich find es schon geil, wenn ich merke, daß sich in der hose des mannes was tut (natürlich muß es der richtige sein *g*). es ist ein geiles gefühl und auch irgendwo eine extreme bestätigung für mich. aber kann es nicht sein, daß es für euch männer vielleicht unangenehm ist, wenn es zu feucht (tschuldigt den ausdruck) wird? also zum beispiel wirklich schon durch die hose geht?

    ich kann mich mit dem gedanken einfach nicht anfreunden, daß das nur geil macht. mir ist das echt tierisch unangenehm, wenn ich es dann merke, daß es schon so extrem ist und die hose im schritt recht feucht ist...ich denk mir dann immer, man der muß ja denken, ich hab leck geschlagen...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    #42
    joa.. s schon geil, wenn man ihn küsst und IHN dabei auch noch spürt *gg..

    besonders, wenn man dann so fies is un gaaaannnzzz nah an ihn drann drückelt *ggg.. un des noch net ma mit dem Oberkörper *gg dann kommt immer "ich hab grad zu was Bock".. *gg voll süss wie er das denn immer sagt *gg

    hm.. zu dem feucht werden-.- wenns so heavy wär,dass es durch die Hose geht, wärs mir auch peinlich.. aber find das etwas wärmere Gefühl bei ihm im Schritt denn doch schon "anheiternd" *gg

    vana
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    15 Juni 2003
    #43
    Jaha das kenn ich auch *gggggg*
     
  • peanut
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #44
    also ich werd eigentlich auch imma total schnell feucht. vorallem am anfang ner beizehung isses immer so glaub ich, dass man durch sanfte brührungen total erregt wird. aba des bleibt dann auch so, wal mich erregts immer total, wenn mich mein freund streichelt und berührt ( besonders vor und wärhend dem sex zum beispiel).
     
  • peanut
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #45
    also ich find des auch überhaupt net peinlich oda so, es is sogar besser wenns mehr feucht is. ausserdem is des für die männer ja eine bestätigung, dass uns ihr berührungen gefallen ( vorallem wenn mich mein freund so zärtlich berührt werd ich ganz schnell feucht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten