• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feuchte hose schon beim Kuscheln

M
Benutzer Gast
  • #1
hi leudde,

ich hab das problem, das ich schon beim kuscheln mit meiner freundin (die ich über alles liebe und froh bin, das ich sie gefunden habe) manchmal feucht werde in der hose:schuechte . es ist unangenehm und nervt mich.:mad: muss dazu sagen, wir sind 2 monate zusammen und hatten noch kein sex.
Jungs: Hattet ihr das auch schonmal?
Mädels: wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund dieses PROBlEM hat?

über eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!!
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #2
mich würde das nicht stören, weil ich selber feucht in der hose werde/bin.
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist mehr als normal.
Gerade weil du noch keine größeren erfahrungen hast.

Im grundegenommen ist das der berühmte "Glückstropfen".

Das gibt sich mit der zeit. er ist dafür da das du (dann) besser in sie eindringenkannst.

Er kommt dann später wenn du mehr erfahrungen hast. war bei mir am anfang meines Sexualleben auch nciht anders.
 
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ey, mein freund ist mal gekommen, nur weil ich ihm bissl über die hose gestreichelt hab (natürlich im schritt, lol). das hat er mir zwar erst relativ viel später gesagt, aber welches mädchen würde das schon stören?

ich denke auch nich, dass das nur is, weil ihr noch keinen sex hattet oder so :zwinker:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
S
Benutzer54581  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde sowas auch richtig geil... dann merk ich ja wie erregt er ist und weiß das er auf mich "steht" :tongue:

außerdem würd ich dann auch lust bekommen den kleinen freund noch härter zu machen... ich streichel ihm dann gerne über sein hartes stück und find das einfach nur geil
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
smile

tröste dich, das hält länger vor als nur bei einer freundin die du erst/schon 2 monate kennst. :zwinker:

ist halt nunmal so wenn man geil wird das dann schon mal das natürliche gleitmittel zum vorschein kommt.
das funktioniert sogar noch mit 41 :grin:
 
T
Benutzer55226  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist bei mir auch so wenn ich mit meiner Freundin ein wenig rum-mache :tongue: ... Manchmal sogar ziemlich viel davon :grin:

Sie macht nicht den Eindruck als würde sie das stören... Dich störts ja auch nicht wenn deine Freundin da unten Feucht wird oder?
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich als Frau würde das als Kompliment sehen! :zwinker:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #10
dat is ja voll normaaaaal...
am anfang war es bei mir auch so...
mich hats nie gestört...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
matador an alle die geschrieben haben!!!

danke für eure komentare, aber bei einigen (vorallem die mädels) denke ich, das sie sich garnicht vorstellen können wie krass das manchmal ist. das is wie ein erguss nur halt ohne orgasmus.
Ob das noch normal ist?
danke leudde, schreibt weiter


euer matador
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ob das normal is kann ich dir net sagen. wird bei Jedem verschieden sein. Vielleicht bist du einfach zuu geil auf deine Freundin. Mich würds net stören im Gegenteil is doch schön zu sehen das man den jungen auch optisch anspricht un das er einen WILL!:zwinker: . Is doch n nettes Kompliment für deine Freundin!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ja da hast du recht, aber das passiert ja auch wenn man keinen sex in dem moment will, sondern nur schmusen:smile:
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ei ja Jung das is dann in dem Moment die Technick die dann arbeitet. Das interresiert dein Ding doch net ob dein Kopf bzw. du Sex willst oder net.:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
gibt es denn möglichkeiten den "fluss"in bisschen zu verringern?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Muss grad dran denken, wies in dem Alter bei mir war... :zwinker:
War genauso und war mir auch furchtbar peinlich...
Mit dem Mädel bin ich scho ewig nicht mehr zusammen, ist heut so was wie ne beste Freudin von mir. Letztens hatten wirs mal davon, dann hab ich ihrs gesagt, dann hat sie gemeint, dass sie es damals gemerkt hätte, und mir aber nichts gesagt hat, weil sie s zwar geil fand, aber gemerkt hat dass es mir peinlich war.
Naja jetzt wartest, bis der kleine Mann ein bissl mehr von der großen Welt kennt, dann läßt das nach :cool1:
 
I
Benutzer56264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ihr seht das alle voll locker...
wenn ich mir vorstelle, dass mir meine freundin vllt die hose auszieht und ich dann son fleck auf der boxershorts habe.......:flennen:
 
B
Benutzer53747  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Un was is dabei. Ich würd dann denken. " Uhi genau das Richtige was ich mache also weiter so". Würde mir gut gefallen zu sehen das ich den Kerl rattig mache. Törnt doch gleich noch mehr an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
ahja wenn das dein größtes problem is......is doch nich so schlimm also ich krieg das zwar nicht NUR vom rummachen,beim fingern vll bisschen aber trotzdem ich finde das zwar nich schlimm wenn man das kriegt so aber ich kann mir nich wirklkich vorstellen wie mädchgen das geil macht....sagt ihr das jetzt nur um ihn zu trösten oder meint ihr das wirklich ernst?(@girlz):zwinker: :grin:
aber mach dir da mal ekien sorgen drum matador (wie auch immer):engel:
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ihr seht das alle voll locker...
wenn ich mir vorstelle, dass mir meine freundin vllt die hose auszieht und ich dann son fleck auf der boxershorts habe.......:flennen:

Dann wird sie lächeln/schmunzeln und es als Kompliment sehen und über dich herfallen.

Ich habe nach 11 Monate beziehung immer noch ab und zu ein kleines Fleckchen da , aber wenn meine Freundin nunmal so geil ist- :drool:

Was soll ich da machen?

:smile:

Ist doch etwas ganz normales
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
mich würde das auch nicht stören.
das zeigt doch nur wie sehr der andere einen anmacht
 
W
Benutzer56269  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also ich hatte das auch so ähnlich aber meine freudin hats garnicht interresiert sonsern sie hat gleich weitergemacht, sprich boxershorts aus und :engel: :herz: :grin: :drool:
 
F
Benutzer42840  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Klar das war ganz am Anfang bei mir auch so. :grin:

Das ist jawohl normal!
Sei doch froh das es so ist. :smile::zwinker: :tongue:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bei meinem Schatz is das auch immer so:grin: find das ganz normal, gehört eben dazu genauso das ich feucht werd!
Also ganz easy bleiben, is völlig normal!

LG Angel_Hof
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
ich denke mal, dass es für sie - vor allem wenn sie auch nicht so viel erfahrung hat - erstens ein kompliment ist und ihr zweitens zeigt, dass sie das richtige tut um dich anzuturnen! und boxershorts kann man waschen. (ich will dich ja nicht beunruhigen, ober sogar beim sex kriegt die frau was davon ab, vielleicht das bettlaken,...)
und ausserdem: sparst dir das gleitgel.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
I denke ich würde drüber lacehn is doch e witzig mach dir keine sorgen man kann seinen freund ja nicht immer im griff haben
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #48
wenn mein schatz schon allein vom küssen einen steifen bekommt (und daraus folgt ja dann meistens auch diese lusttropfengeschichte), dann sehe ich das als kompliment. viel schlimmer wäre es doch, wenn man als mann/männchen keinen bekommen würde (also vor allen, wenns weiter geht).
 
N
Benutzer47039  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also mich macht das total an. So weiß ich nämlich, dass er richtig erregt ist. Gerade weil es da manchmal bei uns ein paar kleine Probleme mit der Standhaftigkeit :geknickt: gibt. Also wenn er dann auch nicht "feucht" in den Boxershorts wäre, würde ich mir (ich spreche jetzt von meiner beziehung) ernthafte gedanken machen. :cry:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
alles nicht schlimm

Hey das ging mir am Anfang genauso wie dir mir war das voll peinich, aber das legt sich mit den erfahrungen die du sammelst, wirst sehen, also viel spass :zwinker:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Feuchte hose schon beim Kuscheln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren