Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • matador87
    Gast
    0
    14 März 2006
    #1

    Feuchte hose schon beim Kuscheln

    hi leudde,

    ich hab das problem, das ich schon beim kuscheln mit meiner freundin (die ich über alles liebe und froh bin, das ich sie gefunden habe) manchmal feucht werde in der hose:schuechte . es ist unangenehm und nervt mich.:mad: muss dazu sagen, wir sind 2 monate zusammen und hatten noch kein sex.
    Jungs: Hattet ihr das auch schonmal?
    Mädels: wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund dieses PROBlEM hat?

    über eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!!
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    14 März 2006
    #2
    mich würde das nicht stören, weil ich selber feucht in der hose werde/bin.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #3
    Das ist mehr als normal.
    Gerade weil du noch keine größeren erfahrungen hast.

    Im grundegenommen ist das der berühmte "Glückstropfen".

    Das gibt sich mit der zeit. er ist dafür da das du (dann) besser in sie eindringenkannst.

    Er kommt dann später wenn du mehr erfahrungen hast. war bei mir am anfang meines Sexualleben auch nciht anders.
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #4
    ey, mein freund ist mal gekommen, nur weil ich ihm bissl über die hose gestreichelt hab (natürlich im schritt, lol). das hat er mir zwar erst relativ viel später gesagt, aber welches mädchen würde das schon stören?

    ich denke auch nich, dass das nur is, weil ihr noch keinen sex hattet oder so :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 März 2006
    #5
    Ich würde es nicht als Problem ansehen, es eher sogar schön finden. :zwinker:
     
  • sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #6
    ich finde sowas auch richtig geil... dann merk ich ja wie erregt er ist und weiß das er auf mich "steht" :tongue:

    außerdem würd ich dann auch lust bekommen den kleinen freund noch härter zu machen... ich streichel ihm dann gerne über sein hartes stück und find das einfach nur geil
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    14 März 2006
    #7
    smile

    tröste dich, das hält länger vor als nur bei einer freundin die du erst/schon 2 monate kennst. :zwinker:

    ist halt nunmal so wenn man geil wird das dann schon mal das natürliche gleitmittel zum vorschein kommt.
    das funktioniert sogar noch mit 41 :grin:
     
  • the_M
    the_M (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #8
    Das ist bei mir auch so wenn ich mit meiner Freundin ein wenig rum-mache :tongue: ... Manchmal sogar ziemlich viel davon :grin:

    Sie macht nicht den Eindruck als würde sie das stören... Dich störts ja auch nicht wenn deine Freundin da unten Feucht wird oder?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #9
    Ich als Frau würde das als Kompliment sehen! :zwinker:
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    15 März 2006
    #10
    dat is ja voll normaaaaal...
    am anfang war es bei mir auch so...
    mich hats nie gestört...
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #11
    matador an alle die geschrieben haben!!!

    danke für eure komentare, aber bei einigen (vorallem die mädels) denke ich, das sie sich garnicht vorstellen können wie krass das manchmal ist. das is wie ein erguss nur halt ohne orgasmus.
    Ob das noch normal ist?
    danke leudde, schreibt weiter


    euer matador
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #12
    Ob das normal is kann ich dir net sagen. wird bei Jedem verschieden sein. Vielleicht bist du einfach zuu geil auf deine Freundin. Mich würds net stören im Gegenteil is doch schön zu sehen das man den jungen auch optisch anspricht un das er einen WILL!:zwinker: . Is doch n nettes Kompliment für deine Freundin!
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #13
    ja da hast du recht, aber das passiert ja auch wenn man keinen sex in dem moment will, sondern nur schmusen:smile:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #14
    Ei ja Jung das is dann in dem Moment die Technick die dann arbeitet. Das interresiert dein Ding doch net ob dein Kopf bzw. du Sex willst oder net.:zwinker:
     
  • matador87
    Gast
    0
    15 März 2006
    #15
    gibt es denn möglichkeiten den "fluss"in bisschen zu verringern?
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    15 März 2006
    #16

    seh ich genauso :zwinker:

    mach dir keinen kopf deswegen... vielleicht gehts deiner freundin ja nicht anders? :smile:

    wenn sies mal bemerken sollte kannst ihr ja sagen worans liegt, wie sehr du sie liebst...

    ein ehrlicheres kompliment kann ein mann kaum machen :zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #17
    Das zeigt ja grade erst, dass du sie attraktiv findest :smile:
    Also.. ich wär.. zwar rot geworden, hätt ich das mitbekomen, aber ich würde es ebenso als ein schmeichelndes Kompliment sehen :zwinker:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #18
    Jung mach dir ma keinen Kopf darum. Solang es deine Freundin net stört is doch alles in bester Ordnung. Akzeptier es un vielleicht wirds ja dann auch besser wenn du net mehr krampfhaft versuchst was an deiner Situation zu ändern. Was sollen wir Mädchen denn sagen? Ich werd beim Rummachen auch total feucht. Is der Typ so gut werd ich sogar feucht bis auf die Jeans. Never Mind. Is halt soo. Besser als wenn sich nix tut.:smile: :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 März 2006
    #19
    Och, ich kanns mir doch ziemlich gut vorstellen, denn ich sehe es ja an meinem eigenen Freund, wie das so ist. :drool:
     
  • PogoPunk
    Gast
    0
    15 März 2006
    #20
    ne Möglichkeit? Denk mal scharf nach... :tongue:

    und ja, das kenn ich auch, ist wohl seeehr normal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste