Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #1

    Feuchte Träume @ Boys

    So, wollt einfach auch mal eine Umfrage starten.
    Ich habe vor 3 Tagen während dem Schlaf mein Bett eingesaut. D.h. habe irgendwas heisses geträumt, bin gekommen und als ich es richtig ralisiert habe und wach geworden bin, war die Decke schon eingesaut. Mir passiert das, obwohl ich verheiratet bin und mich über mein Sexleben eigentlich nicht wirklich beklagen kann, so etwa 2x im Jahr und es ist mir jedesmal peinlich. Meine Frau jedoch nimmts mit Humor!
    So jetzt wollt ich mal wissen, wie das bei Euch so ist!!!

    1. Wie oft habt Ihr "feuchte" Träume?

    2. Schafft Ihr es noch rechtzeitig aufzuwachen?

    3. Seid Ihr in einer Patnerschaft und was sagt Euer Partner dazu?

    4. Bleibt Ihr danach einfach liegen oder säubert Ihr Euer Bett?

    5. Wisst Ihr nach dem aufwachen, was und von wem Ihr geträumt habt?

     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    16 September 2006
    #2
    Sowas ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert. Nicht mal in der Pubertät. Mit dem berühmten Morgenständer wache ich allerdings schon mal öfters auf.
     
  • Mabere
    Mabere (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #3
    nö noch nie gehabt..
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    16 September 2006
    #4
    Feuchte Träume passieren doch nur wenn man scho lange keinen Samenerguss durch Selbstbefridigung oder Sex mehr hatte.
    Mir ist das nur einmal passiert als ich mich mal etwa eine woche nicht Selber Befriedigt hatte. Demfall hattest Du doch schon lange keinen Sex mehr?
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2006
    #5
    1. Wie oft habt Ihr "feuchte" Träume?
    früher öffters, heute fast gar nicht mehr.

    2. Schafft Ihr es noch rechtzeitig aufzuwachen?
    nö, warum? ist doch viel schöner wenn man dann weiterträumt?

    3. Seid Ihr in einer Patnerschaft und was sagt Euer Partner dazu? Ja bin ich. Heute sehen meine feuchten Träume aber eher so aus, dass ich im Schlaf über meine freundin herfalle :smile:

    4. Bleibt Ihr danach einfach liegen oder säubert Ihr Euer Bett? Naja, überflutet wird das bett dabei ja nicht gerade. warum sollte man es also säubern?

    5. Wisst Ihr nach dem aufwachen, was und von wem Ihr geträumt habt? könnte ich sonst davon erzählen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #6
    was soll ich schon sagen? sowas ähnliches wie er zu meinen tagen sagt? :ratlos: ist genauso normal. :grrr_alt:
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #7
    mmmh....

    also passiert ist es Mittwoch auf Donnerstag und meinen letzten Sex hatte ich Freitag abend und Samstag früh.....
    also nicht gerade allzu lange her....
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2006
    #8
    Schwachsinn.
    Freihändig ist es mir auch kurze Zeit nachn Sex passiert
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #9
    niceman, das hat aber mit sex und sb weniger zu tun, sondern mit erotischen träumen. von denen musst du nicht mal was mitbekommen, denn die meisten träume hat man nach dem aufwachen schon vergessen. egal, was für welche das sind.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #10
    1. Wie oft habt Ihr "feuchte" Träume?
    Nie

    3. Seid Ihr in einer Partnerschaft und was sagt Euer Partner dazu?
    Nein

    5. Wisst Ihr nach dem aufwachen, was und von wem Ihr geträumt habt?
    Ich weiß immer was ich geträumt habe.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #11
    warum sollte sowas in einer beziheung nciht passieren?!??! is doch was ganz normales und schönes! bei frauen ists sicher anders, aber ich hatte auch shcon erotische träume und die warn der hammer!
     
  • 16 September 2006
    #12
    1. Wie oft habt Ihr "feuchte" Träume?
    noch nie...
    2. Schafft Ihr es noch rechtzeitig aufzuwachen?
    ???
    3. Seid Ihr in einer Partnerschaft und was sagt Euer Partner dazu?
    ja bin in festen händen, aber hab jugendfreie träume *löl*
    4. Bleibt Ihr danach einfach liegen oder säubert Ihr Euer Bett?
    hatte noch nie mein bett "säubern" müssen wegen einem traum.. des einzige was manchmal ist, dass ich schweißgebadet aufwache wegen nem sehr realen alptraum ^^ aber des kannst ed wirklich säubern danach *lööl*
    5. Wisst Ihr nach dem aufwachen, was und von wem Ihr geträumt habt? klaro sehr oft, aber träum fast nie von irgendwelchen frauen... :tongue: oki manchmal ist meine freundin schon au in meinen träumen ^^ aber sind nie fick träume oder sowas *löööl*
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    16 September 2006
    #13
    zu 1.: ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen feuchten Traum. Die restlichen Fragen erübrigen sich wohl dadurch :zwinker:

    Nicht einmal in der frühen Pubertät ist mir das passiert. Ich habe auch durchaus erotische Träume, in denen ich dann tatsächlich auch zum Höhepunkt komme - aber eben nur im Traum, das Bett ist trocken :engel: Meine MoLa produziert allerdings manchmal ganz ordentliche Lusttropfen ...
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    120
    Verheiratet
    16 September 2006
    #14
    1. Wie oft habt Ihr "feuchte" Träume?
    --> Früher häufig, mittlerweile vielleicht alle vier Wochen mal oder so.

    2. Schafft Ihr es noch rechtzeitig aufzuwachen?
    --> Nö, das hat bei mir nie geklappt.

    3. Seid Ihr in einer Patnerschaft und was sagt Euer Partner dazu?
    --> Ja, und mein Freund amüsiert sich immer königlich wenn ich es beichte.

    4. Bleibt Ihr danach einfach liegen oder säubert Ihr Euer Bett?
    --> Da ich Windeln trage ist da nichts zu säubern.

    5. Wisst Ihr nach dem aufwachen, was und von wem Ihr geträumt habt?
    --> Nein, ich erinnere mich fast nie an meine Träume, gleich welcher Art.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 September 2006
    #15
    In der Pubertät hatte ich das ab und zu mal, aber seitdem ist das vorbei.. was nicht heisst, dass ich nicht erotische Träume hätte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste