• grandmom
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #21
    nee zum glück nichtmehr da ich ja nu sb mache um dem vorzubeugen... kommt ja nur weil das ganze zeug nach ca. 1 woche raus muss..... - wenn sie sich schon umbringen wolen die spermien warum ihnen also nicht helfen?
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    15 Juni 2003
    #22
    Feuche Träume bekomme ich nicht mehr, nachdem ich mittlerweile doch relativ kontinulierich masturbiere. Erregende Träume habe ich aber trotzdem, nur komme ich dabei nicht.

    @stadi
    einfach mal selbstbefriedigen, dann geht das auch vorbei...
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2003
    #23
    Mensch Leute, ihr werdet ja richtig gezwungen SB zu machen, um nicht irgendwann mal neben seiner Freundin (odr irgendnem Kumpel oder so) mit ner feuchten Hose aufzuwachen *gggg*

    Zum Glück hab ich sowas nich ;o)
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    15 Juni 2003
    #24
    Ich hatte mal drei Wochen keine SB.

    Trotzdem hab ich morgens nie ne nasse Hose oder so gehabt.

    Was mich aber jetzt an der aussage von FlyingAngel verwundert ist das ,wenn ich mit ner freundin im Bett liege da kein Orgasmus zustandekommt der von ihr verursacht ist.

    Muss ja ned durch GV sein.
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2003
    #25
    @benno

    Naja, also ich hab zum Beispiel noch nicht mit meinem Freund geschlafen, aber penn trotzdem scho bei ihm. *g*

    Und sonst, naja IMMER hat man ja auch nich Sex oder sonstiges.. denk ich ma.... hm!?!?
     
  • Bugs-bunn
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #26
    also gekommen bin ich noch ne, einen "steifen" hatte ich morgens oder nachts dafür schon öfters. Nur ne nase boxershort oder sonst was, ne noch nie
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    15 Juni 2003
    #27
    @ FlyingAngel

    Ich hab gehofft mich deutlich genug ausgedrückt zu haben.
    Es muss ja ned gleich sex sein wenn man in einem Bett schläft.
    Ich geh aber davon aus dass ihr euch überall anfasst.

    Darf ich fragen ob er ,bzw ihr beide, noch nie nen Orgasmus gehabt hattet wenn ihr zusammen übernachtet habt ?

    Würd mich nämlich echt interessieren.
    Das eine schleisst das andere doch sicher ned aus.

    Wie lange es dauert bis man feuchte träume hat wenn keine andersweitige berfreidigung gemacht wird hab ich kein plan.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #28

    Also eigentlich hab ich im weitesten Sinne auch mal 'feuchte Träume'...wenn ich länger mal nicht befriedigt bin (in welcher Art auch immer) kommt das schon mal vor, dass ich richtig heftige Träume hab und auch dementsprechend aufwach...leider immer kurz bevor's am besten wird und meistens auch ohne greifbaren Typen neben mir ;-)

    Wem von den Mädels geht's denn genauso??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten