Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterOfDesaster92
    Ist noch neu hier
    21
    1
    1
    Single
    2 Februar 2018
    #1

    Feuchte Träume

    Guten Morgen Zusammen :smile:
    Ich habe da heute vielleicht was geräumt.
    Werde ich wach (also im Traum) und neben mir lecken sich gerade zwei recht hübsche junge, blonde Mädels. Ich guck zu und plötzlich sagte eine von beiden “Komm und mach mit“. Blöde ist nur, ich konnte mich im Traum nicht bewegen:frown:
    Sie haben mich dann immer wieder aufgefordert, aber ich war wie fest gefroren... Am Ende sagte dann eine von beiden “Oke, dann kommen wir halt zu dir“, will sich gerade auf mich setzen und..? Der Wecker geht!!:realmad::realmad::realmad:

    Hattet ihr in den letzten Wochen auch so sexuelle Träume? :smile:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.331
    398
    4.591
    Verliebt
    2 Februar 2018
    #2
    Ja hab ich im letzter Zeit häufig.:grin:
    Liegt aber an einem Wirkstoff/Nahrungsergänzungsmittel, dass ich derzeit (aus anderen Gründen) nehme.:grin:
    Sind auch oft ganz normale lebhafte Träume, an die man sich auch nach dem Aufwachen sogar noch gut erinnern kann, aber gehäuft auch erotische sexuelle Träume, viel Bisex und Gruppensex.
    Da muss dann nachdem Aufwachen gleich der Womenizer ran.:zwinker::grin:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    2.522
    Verlobt
    2 Februar 2018
    #3
    Manchmal habe ich Sexträume und erinnere mich auch an sie. Das kann ganz nice sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    350
    68
    121
    offene Beziehung
    2 Februar 2018
    #4
    Ja ab und zu habe ich auch Sexträume
     
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    185
    53
    30
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #5
    Hin und wieder habe auch ich Sexträume, doch oftmals beendet der Wecker diese Träume.
     
  • User 157013
    Öfters im Forum
    229
    53
    72
    in einer Beziehung
    2 Februar 2018
    #6
    Hatte ich lange Zeit nicht. Dafür in der letzten Woche gehäuft. Liegt wohl am Super-Mond :grin:
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    2.522
    Verlobt
    2 Februar 2018
    #7
    Ist das möglich?

    Ich hatte die auch etwas gehäuft in der letzten Woche und mit sehr lebendigen Erinnerungen, was ich sonst eher selten habe. Wenn das Auswirkungen des Mondes sind, dann: MEHR SUPERMOND FUER ALLE, VERDAMMT NOCHMAL! :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 157013
    Öfters im Forum
    229
    53
    72
    in einer Beziehung
    2 Februar 2018
    #8
    Keine Ahnung, war jetzt mehr so eine abergläubisch angehauchte Vermutung :grin:
    Ich weiß nicht, ob ich das dauerhaft haben wollte. Ich hab nebenher auch schonmal ziemlich verquere Albträume an die ich moch leider auch bestens erinnern kann.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.078
    168
    455
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #9
    Kommt ab und zu vor. Bei zuwenig Sex oder Wichsen geht's dann auch mal bis zum Orgasmus - kommt eher selten vor. Ansonsten habe ich mal erotische Träume, bei denen das Bett aber trocken bleibt - da habe ich noch keine Gesetzmäßigkeit erkannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  • MasterOfDesaster92
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    1
    Single
    2 Februar 2018
    #10
    Also während eines Traums bin ich noch nicht gekommen. Man wird halt nur wach, man hat n Ständer und keiner da zum Druck ablassen :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.078
    168
    455
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #11
    Kam bei mir und kommt bei anderen in der Pubertät häufiger vor, was einerseits geil, andererseits Sauerei ist. Aber kann man nix machen... Wie geschrieben: Im Erwachsenenalter nur noch, wenn ich 'ne Woche oder länger weder Sex noch Lust hatte, mir einen von der Palme zu wedeln...
    Ich will doch hoffen, daß Du Deine Hände noch hast... :teufel: Im Zweifelsfalle tüchtig reinspucken! :whoot:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • MasterOfDesaster92
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    1
    Single
    2 Februar 2018
    #12
    Ich bin nicht so der SB Typ :ashamed: Da ich eig. regelmäßig Sex habe verzichte ich darauf eig. ganz bzw. nur recht wenig. :ROFLMAO:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.078
    168
    455
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #13
    Schön für Dich!
    Mit einem Rohr aufwachen ist aber ein klarer Fall von "Not am Mann" - da heißt es: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttospermaprodukt..."

    Oh Gott - ich habe einen akuten Albernheitsanfall...
    :ashamed:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • MasterOfDesaster92
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    1
    Single
    2 Februar 2018
    #14
    Ich bin gerade im Urlaub und heute Abend bei einer netten Dame zur Massage. Kann da ja mal nach einem Happyend fragen :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.078
    168
    455
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #15
    Off-Topic:
    Wenn Du bis zum Treffen den ganzen Tag mit 'nem Dauerständer rumlaufen willst... Da wird man Dich wohl recht schnell Priapos nennen... :teufel:

    Oder meinst Du, Du kannst sie überreden vorbeugend bei Dir zu übernachten, falls Du wieder schwülstige Träume haben solltest... :engel:
     
  • MasterOfDesaster92
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    1
    Single
    2 Februar 2018
    #16
    Ich lauf so oft mit nem Ständer rum, ich weiß mittlerweile wie ich den verstecke in der Öffentlichkeit:ROFLMAO:

    Ich glaube, dass die gute Frau mich nicht auf dem Hotelzimmer besuchen kommt.
    Zur Not muss ich heute Abend dann doch selbst...:ashamed:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.078
    168
    455
    nicht angegeben
    2 Februar 2018
    #17
    Off-Topic:
    Seitdem Boxer und Schlabberjeans in den Kniekehlen Mode sind, muß man(n) wohl schon 'nen 30-Zentimeter-Prügel haben, um den Graf von Hochsteter nicht mehr verbergen zu können.

    In den 1970ern/1980ern konnte man(n) nicht mal 'nen Schlappen verbergen - und wollte es oft genug auch nicht...

    Nun denn...

    sb bei männern

    SB

    Sb

    http://www.planet-liebe.de/threads/wichs-techniken.531563/

    @jungs: Wie wichst ihr lieber?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.254
    598
    5.837
    nicht angegeben
    3 Februar 2018
    #18
    Ich hatte in letzter Zeit einen Sextraum. Das ist bei mir die absolute Ausnahme, das kommt vielleicht einmal im Jahr vor, oder seltener.

    Also muss ich deine Frage, für meine Verhältnisse, mit ja beantworten. :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    345
    53
    45
    nicht angegeben
    3 Februar 2018
    #19
    Hmm ... ich kann mich nie an meine Träume erinnern

    Wieso witzig ? Ich fände es schön mal zu träumen ...
    Ich weiss wirklich nicht warum aber wenn ich wach werde kann ich mich an gar nix erinnern
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten