Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diablo_1984
    0
    8 Juni 2004
    #1

    Feuchte Vagina?

    Fuechte Vagina ?

    Also ich habe mal eine Frage.
    Wie findest ihr es wenn eure Freundin so richtig feucht wird beim lecken so das sie richtig nass wird .


    wie sind eure erfahrungen ? wie bekommt ihr eure freundin so richtig nass und feucht ?

    Ich mag es total gerne wenn sie feucht ist und nas damit ich ihren saft aufsaugen kann einfach nur total Geil.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchte Träume
    2. "feuchte" jungs
    3. feuchtes erwachen
    4. feuchte Hose
    5. "feuchte träume" wann?
  • Pure_Poison
    0
    8 Juni 2004
    #2

    Wird frau nicht automatisch feucht wenn man da unten mitm Mund rangeht?? :ratlos:

    strange_girl
     
  • diablo_1984
    0
    8 Juni 2004
    #3
    ja aber jede wird ja unterschidlich feucht und nass oder nicht
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Juni 2004
    #4
    Ja aber das kannst du doch nur feststelln, wenn du nicht selber "nachhilfst" mitm mund...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #5
    Na doch, man merkt das doch, wenn eine Frau feucht wird, außerdem schmeckt man es :smile: Und ja, das ist eins der Sex-Highlights, wenn eine Frau feucht, bzw. so richtig nass ist, der Gedanke daran allein...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #6
    Ja Bluesboy20 hat recht, sicher merkt Mann das wenns feucht wird, erstens am Geschmack und Spucke ist irgendwie dünnflüssiger oder täuscht mich das jetzt? Und welcher Mann spuckt denn da schon solche Mengen hin, daß man die zusätzliche Feuchte nicht mehr merkt?
    Mich macht das jedenfalls auch tierisch an...
     
  • Maus21
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #7
    Also meine ist immer feucht :tongue: !

    Spass bei Seite! (Manchmal findet sie das gar nich so toll)

    Also ich komm nicht dazu ihre "trockene" Muschi zu lecken.
    (Ich stuertz mich aber auch nicht gleich mit dem Kopf zwischen ihre Beine :smile:)

    Und: Ich finde es furchtbar gail (heisst doch, dass ich sie anmache)
     
  • Athina
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #8
    Ich mag den Geschmack auch. :ashamed:
     
  • Maus21
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #9
    @ Athina:

    Wie kommst du denn in den Genuss deines eigenen Saftes?
    oder meinst du den von einer Fremden
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #10
    Meinen freund machts tiieeeeerisch an.
    elle
     
  • smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #11
    ich lass mir immer lange zeit fürs vorspiel ... letzte woche hatte ich zu langegewartet... nach dem akt war mein ganzes bett von nassen flecken überdenkt... ^^
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #12
    Das macht wohl jeden Kerl an. :zwinker:
     
  • Love Prisoner
    0
    8 Juni 2004
    #13
    Es gibt nichts geileres als eine Frau die richtig feucht wird und dazu auch noch die passenden Geräusche macht.
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    9 Juni 2004
    #14

    ahja und männlich biste auch noch richtig?
     
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #15
    ...

    also meine ex wurde (wenn ov) dann auch immer sowas von feucht, dass es schon fast wie wasser raus lief.... leider durfte ich es nie zu ende bringen....

    sie hat mich dann immer nach oben geholt :frown: und danach wollte sie immer ganz schnell auf die toilette...ist das normal??? davon habe ich von anderen hier noch nie gelesen...ist schon komisch, nach GV, dass sie gleich losrennen muss...

    naja....

    gruß
     
  • Fiona
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #16
    Doch das ist auch bei Mädchen normal.
    wenn der g-punkt stimuliert wird muss man auch schnell auf toilette.

    zu dem feucht werden:
    da mein freund mir den namen wasserfall gegeben hat :tongue: , kann ich sagen,
    dass ich sehr schnell (wenn er mich berührt oä) feucht werde.
    Es war mir nie unangenehm, aber irgendwann kam dann auch bei mir
    die frage auf: Ist es nicht zu viel? Stört das nicht irgendwann?
    Die Antwort war ein unverständlicher Blick und der Satz:
    'Findest du es abstossend wenn er steif wird? das zeigt doch nur, dass
    es dich erregt.'
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #17
    ist doch absolut geil ihren saft zu schmecken :bier:
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #18
    :bandit:

    ich brauch sie nur reizen..
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #19
    finde es super zu spüren, dass sie feucht/nass wird oder ist! das macht einen wahnsinnichhhhhh!!!!!

    wie bekommt ihr eure freundin so richtig nass und feucht ? Kommt meißtens automatisch..ansonsten reichen berührungen, blicke, worte....OV. Beim OV dann auch noch zu schmecken,dass sie immer feuchter wird ist wahnsinnischhhhhhhh hoch zwei!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste