• Dritter
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #41
    :hmm: :ratlos: Meinst du das jetzt im ernst? Studie am lebenden Objekt... am Ende hängst du noch "Gesucht"-Flyer an der Uni auf. :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2003
    #42
    hoho nachher will die Medizinstudentin einiges an dir erforschen ....nehm dich in acht!! *gggg*
    Nur fürs Studium natürlich :zwinker:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    16 Februar 2003
    #43
    naja ich pass mal auf das sie kein Skalpell in die Finger bekommt :grin: ihr wär das nämlich durchaus zuzutrauen das sie nen Mann aufschlitzt :eek: ...vor allen anderen Untersuchungen hab ich weniger Angst...

    Das mit den "Versuchsobjekt Gesucht-Zetteln" Wär gar keine so schlechte Idee...aber wann komm ich schon auf ne Uni?
    Ich bin ja schließlich kein Student...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten