• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

feuchter Slip nach dem Sex

N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr das auch schon mal wenn man in der Nacht Sex hatte und am nächsten Tag noch mal was rauskommt? Macht ihr am Morgen danach auch noch einen Slipeinlage rein und wie lang ist es dann noch feucht am Tag?
Gruß nessi.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich geh nach dem Sex meistens schnell auf Klo und "entsorge" den Rest. Hab nämlich überhaupt keine Lust, mitten in der Nacht aufzuwachen, weil die Hälfte wieder rausläuft ...
Somit hab ich das Problem, dass am nächsten Tag noch was rausläuft, nicht :zwinker:

Juvia
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich denke das ist relativ normal, da du ja di ganze Nacht liegst und es so nicht "rauslaufen" kann....! Ist schon die beste Lösung am Morgen eine Slipeinlage zu nehmen.....
 
F
Benutzer Gast
  • #4
hatte meine freundin am we auch zum ersten mal hat sich voll erschrocken als es auf einmal ihre schenkel runterlief.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich machs wie juvia.
hab doch kein bock, dass da noch ewigkeiten was rausläuft.
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Jo, ich geh meistens dann aufs Klo oder sofort nachm aufstehen, habe das Glück dass bei mir im liegen eigentlich nie was rausläuft. Wenn dann hab ich zur Vorsicht auch immer ein Handtuch rumgewickelt *g*

strange_girl
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Das Thema gabs schon, such mal danach. War sogar von mir.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Wc hilft nicht viel bei mir merk das es Nachts sogar rausläuft obwohl ich am wc war
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Macht ihr am Morgen danach auch noch einen Slipeinlage rein und wie lang ist es dann noch feucht am Tag?

nein, wir machen, wenn die zeit reicht, gleich wieder sex! :zwinker:

da im liegen nicht so viel rausläuft muss es ja am nächsten tag rauslaufen. da ist die idee mit der slipeinlage schon ganz gut.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Firegirl27 schrieb:
Wc hilft nicht viel bei mir merk das es Nachts sogar rausläuft obwohl ich am wc war
jo is bei mir auch so. :rolleyes2
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nicht wirklich, es wird eigentlich gleich auf'm Klo entsorgt. Ansonsten eben ein Slipeinlage reintun.
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Slip meiner Liebsten ist meistens VOR dem Sex feucht...
Spass beiseite.... es kommt ziemlich häufig vor, dass ich ihr danach auch noch alles fein säuberlich ablecke....das liebt sie...danach auf's Klo und am Morgen ist meistens alles draussen....
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #13
Falls es mal in der Nacht passiert, muss es ja auch net unbedingt sein, das er in der Scheide kommt - dann läuft da auch morgens nix raus!!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Hm..

bei mir war es schon oft genug so, dass obwohl ich danach aufs Klo gegangen bin und einiges weg gewischt hab usw. .. das mitten in der Nacht oder beim morgendlichen Gang zum Klo auch noch etwas rausgelaufen is..

Also sowas wie Slipeinlagen nutz ich da gar nicht, weil a) wenn ich danach noch ma ins Bett geh, hab ich meine Klamottn eh net lang an *FG b) wenn ich nicht ins Bett gehe, geh ich SPÄT nach ner Tasse Kaffee oder so duschen.. *net gern tag lang ungeduscht rumlaufs* *G

vana
 
D
Benutzer Gast
  • #15
ist meiner freundin auch schon oft passiert! schätze ne slipeinlage hift da gut.l
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer11220  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also meine Frau läst des einfach laufen, vom ersten mal an haben wir des so gehalten. Finden des nicht schlimm wenn der Slip oder das Bett nass werden.
Man kann beides waschen. Meist hat sie keinen Slip mehr an für den rest der nacht.

mfg
 
N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
PinkPanther02 schrieb:
nee ich press immer solange alles raus bis nix mehr kommt... könnt garnet schlafen wenn ich das ganze zeugs noch in mir drin hätte...
Ja das mach ich manchmal auch aber wenn man mitten in der Nacht Sex hat und danach einschläft dann läuft es halt morgens raus.Und manchmal auch noch in der Schule oder auf der Arbeit ein bischen, so das ich halt schon eine Slipeinlage brauche.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #18
Firegirl27 schrieb:
Wc hilft nicht viel bei mir merk das es Nachts sogar rausläuft obwohl ich am wc war

Kenn ich... Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, direkt nach dem Sex unromantisch aufzuspringen und aufs Klo zu stürzen - und dann bringt es auch noch nicht mal was, sondern läuft am nächsten Tag eh wieder... :rolleyes2

Lieber gemütlich ankuscheln, im Liegen läufts normalerweise net (und wenn doch mal - mein Gott, was solls, ist ja net giftig!), und am nächsten Tag ne Slipeinlage reintun... (Hab ich eigentlich eh IMMER drinne...)
 
N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Slipeinlagen müssen am nächsten Tag einfach sein! Ich würde es ned schön finden den ganzen Tag mit Sperma in der Unterhose rumzulaufen :mad:
Ich hab meistens auch immer eine drinne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren