Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    10 Mai 2004
    #1

    feuchter Slip nach dem Sex

    Hattet ihr das auch schon mal wenn man in der Nacht Sex hatte und am nächsten Tag noch mal was rauskommt? Macht ihr am Morgen danach auch noch einen Slipeinlage rein und wie lang ist es dann noch feucht am Tag?
    Gruß nessi.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #2
    Ich geh nach dem Sex meistens schnell auf Klo und "entsorge" den Rest. Hab nämlich überhaupt keine Lust, mitten in der Nacht aufzuwachen, weil die Hälfte wieder rausläuft ...
    Somit hab ich das Problem, dass am nächsten Tag noch was rausläuft, nicht :zwinker:

    Juvia
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #3
    Ich denke das ist relativ normal, da du ja di ganze Nacht liegst und es so nicht "rauslaufen" kann....! Ist schon die beste Lösung am Morgen eine Slipeinlage zu nehmen.....
     
  • flashoverbun
    0
    10 Mai 2004
    #4
    hatte meine freundin am we auch zum ersten mal hat sich voll erschrocken als es auf einmal ihre schenkel runterlief.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #5
    ich machs wie juvia.
    hab doch kein bock, dass da noch ewigkeiten was rausläuft.
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Mai 2004
    #6
    Jo, ich geh meistens dann aufs Klo oder sofort nachm aufstehen, habe das Glück dass bei mir im liegen eigentlich nie was rausläuft. Wenn dann hab ich zur Vorsicht auch immer ein Handtuch rumgewickelt *g*

    strange_girl
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #7
    Das Thema gabs schon, such mal danach. War sogar von mir.
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #8
    Wc hilft nicht viel bei mir merk das es Nachts sogar rausläuft obwohl ich am wc war
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #9
    nein, wir machen, wenn die zeit reicht, gleich wieder sex! :zwinker:

    da im liegen nicht so viel rausläuft muss es ja am nächsten tag rauslaufen. da ist die idee mit der slipeinlage schon ganz gut.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #10
    jo is bei mir auch so. :rolleyes2
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #11
    nicht wirklich, es wird eigentlich gleich auf'm Klo entsorgt. Ansonsten eben ein Slipeinlage reintun.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #12
    Der Slip meiner Liebsten ist meistens VOR dem Sex feucht...
    Spass beiseite.... es kommt ziemlich häufig vor, dass ich ihr danach auch noch alles fein säuberlich ablecke....das liebt sie...danach auf's Klo und am Morgen ist meistens alles draussen....
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #13
    Falls es mal in der Nacht passiert, muss es ja auch net unbedingt sein, das er in der Scheide kommt - dann läuft da auch morgens nix raus!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #14
    Hm..

    bei mir war es schon oft genug so, dass obwohl ich danach aufs Klo gegangen bin und einiges weg gewischt hab usw. .. das mitten in der Nacht oder beim morgendlichen Gang zum Klo auch noch etwas rausgelaufen is..

    Also sowas wie Slipeinlagen nutz ich da gar nicht, weil a) wenn ich danach noch ma ins Bett geh, hab ich meine Klamottn eh net lang an *FG b) wenn ich nicht ins Bett gehe, geh ich SPÄT nach ner Tasse Kaffee oder so duschen.. *net gern tag lang ungeduscht rumlaufs* *G

    vana
     
  • DarkPredator
    0
    11 Mai 2004
    #15
    ist meiner freundin auch schon oft passiert! schätze ne slipeinlage hift da gut.l
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #16
    Also meine Frau läst des einfach laufen, vom ersten mal an haben wir des so gehalten. Finden des nicht schlimm wenn der Slip oder das Bett nass werden.
    Man kann beides waschen. Meist hat sie keinen Slip mehr an für den rest der nacht.

    mfg
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    13 Mai 2004
    #17
    Ja das mach ich manchmal auch aber wenn man mitten in der Nacht Sex hat und danach einschläft dann läuft es halt morgens raus.Und manchmal auch noch in der Schule oder auf der Arbeit ein bischen, so das ich halt schon eine Slipeinlage brauche.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #18
    Kenn ich... Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, direkt nach dem Sex unromantisch aufzuspringen und aufs Klo zu stürzen - und dann bringt es auch noch nicht mal was, sondern läuft am nächsten Tag eh wieder... :rolleyes2

    Lieber gemütlich ankuscheln, im Liegen läufts normalerweise net (und wenn doch mal - mein Gott, was solls, ist ja net giftig!), und am nächsten Tag ne Slipeinlage reintun... (Hab ich eigentlich eh IMMER drinne...)
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    14 Mai 2004
    #19
    Slipeinlagen müssen am nächsten Tag einfach sein! Ich würde es ned schön finden den ganzen Tag mit Sperma in der Unterhose rumzulaufen :mad:
    Ich hab meistens auch immer eine drinne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten